LASK - SK Austria Kärnten


Slin

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Nicht bös gemeint, aber bitte schreib den Jerzy Brzęczek (ich vermute den meinst du in deiner Signatur) richtig.

bei uns heisst der immer noch bresl jack :winke:

zum spiel - wie erwartet vollversammlung aller kärnten spieler im und um den eigenen 16er. hatte etwas von 1 2 oder 3 - gewusel vor dem tor.

wennst dann auch kein glück hast kommt sowas raus.

die edith meint noch dass heute schön zu sehen war, wie sehr ein instinktfussballer wie saurer abgeht.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

das problem ist hatl, dass wen kärnten will sie sich nur hinten rein stellen müssen. denke mal es wäre sicherlich besser gelaufen hätte kärnten das 1:0 geschossen...man sah ja schon öfter, dass das der knackpunkt sein kann, wenn sie glauben das matcherl gewinnen zu können, wenn sie aber nur von anfang an auf x spielen kanns halt so enden, wenn man kein glück hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Naja, was solls, wenigstens nicht verloren und das wäre ja fast typisch gewesen - der LASK gewinnt 2 Matches relativ unerwartet und spielt dann als Favorit 90 min mehr recht als schlecht und kassiert einen Atemzug vorm Abfiff noch ein Türl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, genau das hab ich mir von diesem Spiel erwartet. Kärntner die trotz eines riesen Rückstandes in der Liga keine 3 Punkte haben wollen und den LASK der einfach nicht die spielerischen Mittel hat so einen Betonring vorm 16er zu sprengen. Das haben die Kärntner ja im Herbst in Salzburg auch so gespielt, da haben sie dann unglücklich durch ein Eigentürl noch verloren sonst wärs da auch 0:0 ausgegangen. Also mach ich unserer Mannschaft keine Vorwürfe. Wobei man sagen muss, dass Chancen da waren, aber wenn eben kein Striker da ist der sie kompromisslos verwertet.... Wäre ein Tor gefallen, wurscht hüben oder drüben, dann wären die Kärntner eh zerbrochen, wie in praktisch allen anderen Spielen auch.

Aber grundsätzlich sind die restlichen Spiele für uns in der Meisterschaft nicht von übergroßer Bedeutung. Es wäre zwar noch schön eventuell 5ter zu werden (oder zumindest sich vor den Innviertlern zu platzieren).

Ansonsten bin ich gespannt auf Sonntag: Cupauslosung :support: Wunsch Kärnten, Austria Lustenau oder vielleicht sogar Ried, natürlich zu Haus :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hilft nix, Mund abputzen und weiter. Ich versteh ja auch ein bissl, dass die Buam müde vom Cup sind, doch das hätte für Kärnten auch gegolten. Chancen hat es jedenfalls genug gegeben. Schön irgendwie zu sehen, dass Skuletic langsam besser wird und Bundesligaformat annimmt.

Was solls, jetzt kommen mit M'burg, Magna und den Riedern genau die Mannschaften daher, auf die es ankommt, wie weit wir es noch nach vorne schaffen können, da tut auch das Kärnten-Spiel nicht mehr so weh, wenn man einmal gegen die direkten Konkurrenten gewinnen würde.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

aufregend war das nicht was da gestern gezeigt wurde. meiner meinung nach wurde viel zu sehr durch die mitte gespielt. man hätte das spiel mehr in die breite ziehen müssen, dann hätten sich mehr räume ergeben, aber 90% der angriffe wurde duch die mitte vorgetragen, so wars nicht sonderlich schwer für die kärntner zu verteidigen. und dennoch ergaben sich wirklich einige große chancen, da muss man halt eine reinmachen, dann gehts dahin.....tja was solls. es mag einfach nicht gelingen dass man den elan nach einem tollen sieg einmal mitnimmt und wirklich über so eine mannschaft "drüberfährt"....und wir hätten genug spieler mit klasse dass auch das einmal vorkommt, aber gestern hats halt nicht sollen sein.

wirklich einzig positiver apsekt war dass man das 3.(!!!!) mal in folge ohne gegentor blieb, was gestern, zugegebenermaßen aber eigentlich auch nur sehr schwer anders möglich war. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Solche Spiele muss man eigentlich gwinnen ... Was soll's, jetzt kommen die "wichtigen" Spiele gegen die direkten Konkurrenten.

wirklich einzig positiver apsekt war dass man das 3.(!!!!) mal in folge ohne gegentor blieb, was gestern, zugegebenermaßen aber eigentlich auch nur sehr schwer anders möglich war. :clever:

Auch wenn gestern keine echte Gefahr bestand: 3 mal 90 Minute ohne Gegentor is net schlecht (hätt ma im Herbst net für möglich gehalten :happy: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

übrigens, was für statistikfreaks, damits noch mehr wehtut:

27 : 4 Torschüsse

10 : 0 Ecken

66%:34% Ballbesitz

:glubsch:

4 ??? Torschüsse ????

also alles was gut und recht ist.......aber....hier muss ein irrtum vorliegen ! (ich hab 1 gezählt den in der 57 min.)

Übrigens auch der rasen war gestern schon ziemlich am semmerl.

tief und zerfurcht.

sowas spielt immer einer schwächeren mannschaft in die karten.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.