LASK - SK Austria Kärnten


Slin

Recommended Posts

ASB forever

Einer hat mir gestern im Vergleich zu den letzten Spielen sehr gut gefallen: Thomas Prager. Er war gestern sehr beweglich - hat auch nach hinten gearbeitet und gekämpft und weniger gesudert. Genau die richtige Reaktion ... weiter so !

Gerade ihm fehlt Wallner extrem ...

Mayrleb ist mit sich selber nicht zufrieden ... er sollte einfach mehr Einsatz zeigen und weniger mit seinen Gegenspieler scherzen - er kommt mir absolut nicht konzentriert vor.

Skuletic ist nicht besser als Mijatovic.

Majabvi aollte man sofort verlängern ... bis 2020 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein totaler Krampf zum anschaun, aber wie sagte mein Nebenmann: Die Ligaspiele sind für uns nur mehr Vorbereitungsspiele für den Cup ;)

unsere Flanken waren gestern noch mehr verwaist als sie sonst schon sind. Durch das Fehlen von Saurer war Prettenthaler auf links auf sich allein gestellt, rechts galt für Alunderis bzw. Hart das selbe... Metz und vor allem Prager sind fast ausschließlich durch die Mitte gegangen, und dort war die Gelbe Wand :nein:

Egal, abhaken und nach vorne schaun... und unbedingt sofort mit Saurer verlängern (das der gestern aber so was von gefehlt hat, brauch ich jedem der das Spiel gesehen hat wohl eh nicht sagen)

edit:

hab mir grad die Zusammenfassung auf laola1.tv angeschaut... wahsninn, was wir gestern hochkarätige Chancen vergeben haben! Moarli hat solche Dinger früher blind und mit zusammengebundenen Beinen gemacht. Bei den anderen war natürlich auch ein wenig Pech dabei (zB Stangenschuss von Justice)...

Und der Elfer war natürlich einer, der herr @neunzehnnullacht möge sich doch die Zusammenfassung anschaun, in der letzten Einstellung sieht man es ziemlich klar!

Hoffentlich kommt das fehlende Glück von gestern in einem anderen Match zurück (z.B. im Cup :augenbrauen: )

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

>>> die spielerische linie ist leider nicht mehr vorhanden!

wir spielen nur mehr mit krampf u. kampf. das einzig postive im frühjahr, sind die positiven, glücklichen

ergebnisse!

- nur eines ist auch klar, den fc kärntnen muß man zuhause schlagen, den für was hat man die teuren neuverpflichtungen engagiert? >>> für den cupsieg!?!?

>>> gegen den fc kärnten war die leistung von unserer mannschaft, inkl. dem trainer kraft, ein armutszeugnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

>>> die spielerische linie ist leider nicht mehr vorhanden!

wir spielen nur mehr mit krampf u. kampf. das einzig postive im frühjahr, sind die positiven, glücklichen

ergebnisse!

- nur eines ist auch klar, den fc kärntnen muß man zuhause schlagen, den für was hat man die teuren neuverpflichtungen engagiert? >>> für den cupsieg!?!?

>>> gegen den fc kärnten war die leistung von unserer mannschaft, inkl. dem trainer kraft, ein armutszeugnis!

Die ganze 24. Runde war scheiße!!!!

Also hör auf schwarz zu malen und gib dem Heli mal die Möglichkeit ein bisschen zu "probieren". Abgesehn vom Cup geht´s bei uns wirklich um nicht mehr viel diese Saison! Mal ganz zu schweigen von den Kärntern die nur gemauert haben .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die ganze 24. Runde war scheiße!!!!

Also hör auf schwarz zu malen und gib dem Heli mal die Möglichkeit ein bisschen zu "probieren". Abgesehn vom Cup geht´s bei uns wirklich um nicht mehr viel diese Saison! Mal ganz zu schweigen von den Kärntern die nur gemauert haben .......

bin kein schwarzmaler! leider ist das was ich geschrieben habe die realität od. lässt kraft deshalb so ideen- u. einfallslos spielen damit der reichel nicht zuviele punkteprämien auszahlen muß?

als dauerkartenbesitzer habe ich für die ganz saison bezahlt u. will auch entsprechenden fussball von hochdotierten profifussballern sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>> die spielerische linie ist leider nicht mehr vorhanden!

wir spielen nur mehr mit krampf u. kampf. das einzig postive im frühjahr, sind die positiven, glücklichen

ergebnisse!

- nur eines ist auch klar, den fc kärntnen muß man zuhause schlagen, den für was hat man die teuren neuverpflichtungen engagiert? >>> für den cupsieg!?!?

>>> gegen den fc kärnten war die leistung von unserer mannschaft, inkl. dem trainer kraft, ein armutszeugnis!

aha. inwiefern war denn die "leistung" vom kraft ein armutszeugnis? hat er sich vielleicht zu wenig bewegt in der coaching-zone?

oder waren die anweisungen während des spiels nicht laut genug?

...du kannst ja gern mit der mannschaft unzufrieden sein - aber da kraft kann a net mehr machen als die mannschaft aufzustellen - spielen müssen sie dann schon selber.

btw:

hab selten eine so destruktive mannschaft wie den fc kärnten gesehen...

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aha. inwiefern war denn die "leistung" vom kraft ein armutszeugnis? hat er sich vielleicht zu wenig bewegt in der coaching-zone?

oder waren die anweisungen während des spiels nicht laut genug?

...du kannst ja gern mit der mannschaft unzufrieden sein - aber da kraft kann a net mehr machen als die mannschaft aufzustellen - spielen müssen sie dann schon selber.

btw:

hab selten eine so destruktive mannschaft wie den fc kärnten gesehen...

ein trainer wie kraft müsste eigentlich wissen mit welcher taktik man gegen eine so destruktive mannschaft spielen muß!

es ist aber auch sicher, dass mit stürmern wie vujic u. skuletic nur mit viel glück tore erwartet werden können.

wir haben in den letzten spielen nur dann gepunktet wenn aufhauser getroffen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ein trainer wie kraft müsste eigentlich wissen mit welcher taktik man gegen eine so destruktive mannschaft spielen muß!

es ist aber auch sicher, dass mit stürmern wie vujic u. skuletic nur mit viel glück tore erwartet werden können.

wir haben in den letzten spielen nur dann gepunktet wenn aufhauser getroffen hat!

wenn majabvis stangenschuss drin gewesen wär und der elfer gegeben worden wäre, und wir hätten demnach 2:0 gewonnen, würdest du dann jetzt auch maulen?

hättiwari zählt halt nicht im fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein trainer wie kraft müsste eigentlich wissen mit welcher taktik man gegen eine so destruktive mannschaft spielen muß!

es ist aber auch sicher, dass mit stürmern wie vujic u. skuletic nur mit viel glück tore erwartet werden können.

wir haben in den letzten spielen nur dann gepunktet wenn aufhauser getroffen hat!

kraft hat nach dem spiel in der PK eine entsprechende frage von leblhuber bestätigt, wo dieser gemeint hat, man hätte doch viel mehr über die flügel spielen müssen, vor allem über die linke seite. kraft hat dies bestätigt, er hätte dies auch so gesehen - das war sicher ein fehler, dass man nicht mehr über die seiten gekommen ist. das problem an der sache ist halt, wenn du rechts an fussballgott wie alunderis hast, der von 10 flanken gefühlte 2 ordentlich zur mitte bringt und der rest irgendwo hinter dem tor landet - dann wirds schwer. eklatant war einfach das fehlen von saurer - das lässt sich nicht wegdiskutieren - der ist im moment so ziemlich unser wichtigster mann für die offensive.

betr. vujic geb ic dir recht, hab ich selbst auch hier schon mal angesprochen - vujic wurde nicht zu unrecht von hamann abgelehnt. skuletic sehe ich nicht so negativ, der hat durchaus gute ansätze find ich. mayrleb hat momentan einfach das pech am schuh kleben und prager ist vielfach einfach zu lässig und verspielt - wenn der nicht zumindest einmal ein ferserl oder a gurkerl scheiben kann dann is a nicht zufrieden - kommt mir zumindest subjektiv so vor.

und wenn dann eine mannschaft mit 9 leuten am eigenen strafraum steht, dann wirds halt zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.