Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Slin

LASK - SK Austria Kärnten

118 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 12.03.2010, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Austria Kärnten
1,20 - 4,20 - 7,50



Ich mach mal wieder den Thread auf wenns sonst keiner tut!

Aufspielen würd ich wie auch gegen die Austria in Wien allerdings mit Skuletic von Beginn an:



Cavlina



Bubenik - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler

Metz - Majabvi - Aufhauser - Saurer

Prager

Skuletic


Tipp 3:1 - Saurer, Prager, Skuletic (mit der Motivation von Beginn an zu spielen im Rücken)




Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heimsieg, weil wenn wir so diszipliniert hinten stehen wie die letzten beiden Spiele habe ich wenig Bedenken. Ein Tor macht man den Kärntnern immer, da müssen wir gar nicht volle Pulle nach vorne spielen.

Eventuell würde ich gerne einmal den Isländer sehen, weil ich glaube, dass das ein gutes Spiel wäre, um ihn an die Mannschaft heranzuführen, zumindest 30 Minuten wären fein. Vujic hätte sich auch einmal Einsatzzeit verdient, die paar Minuten gegen Rapid und Sbg hatten ja kaum Aussagekraft. Mayrleb würde ich zwar den 2. Platz in der Torschützenliste vergönnen, aber wie er momentan drauf ist, macht er nur noch wenige Stiche, daher würd ich mir überlegen, ob ich ihn von Beginn an bringe.

Tipp: 2:0 Prager, Majabvi

Edit: Nach dem Spieltag will ich nicht mehr die schlechteste Abwehr der Liga unser Eigen nennen dürfen.

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

das erste Mal in diesem Jahr gehen wir als Favourit ins Spiel, mal schaun wie die Mannschaft damit umgehen kann...

Die Aufstellung von Slin gefällt mir sehr gut, ich würd auch Moarli zu Beginn auf der Bank lassen und ihn erst gegen Ende als Joker bringen.

Ich hoffe mal auf einen aufgeregten Heimsieg (das Cup-Spiel hat mich genug Nerven gekostet) und tippe auf ein 4:1.

die edith meint: Plus-Grade wären ganz nett ;)

Edited by burnhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich erwarte mir jetzt schon einen heimsieg, wobei dieser sehr hart erkämpft werden wird.

1:0 oder 2:1

tore: wurscht.

mayrleb mal nicht von beginn an zu bringen wäre wirklich derzeit eine option. gunnlauggson mal anzutesten fände ich auch nicht so schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mayrleb mal nicht von beginn an zu bringen wäre wirklich derzeit eine option. gunnlauggson mal anzutesten fände ich auch nicht so schlecht.

gunnlauggson hat ein kleines zwickerlein in der leiste, nix wildes - typische aufbauprogrammverletzung. also i gehe davon aus dass er morgen nicht dabei ist. körperlich ist er aber auf nem guten weg und sollte bald mit von der partie sein.

ansonsten übernehm i die aufstellung von slin fast komplett - einzig hart statt bubenik wär für mich ne option. jetzt können die jungen praxis sammeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ian

jetzt erwartet jeder einen heimsieg, und die kärntner sind auch total hin. dennoch bin ich gar nicht so sicher,dass das morgen so eine klare sache wird. andererseits wir haben einen aufhauser was soll da schon passieren *gg*

desweiteren hoffe ich auch plus grade und das i zu hause nu wo ein paar bundesheer socken finde bis morgen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tippe auf ein klares und deutliches 4:0 vor 5.500 zuschauern.

torschützen: 2x saurer, prager und metz

aufstellungsmäßig hoff ich mal, dass cavlina spielen kann, denn so wirklich gefallen hat mir das nicht im cup. wennst mal

keine abstöße mehr schießen kannst...aber gut. wird schon gehen denk ich.

würd in der viererkette rechts auch einen jungen statt bubenik spielen lassen - entweder piermayr od. hart.

ansonsten gefällt mir die aufstellung von slin ganz gut - im sturm kann man sicher überlegen ob man mayrleb mal ne pause gönnt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Jungs so motiviert sind wie jetzt 2 mal gegen Austria wäre ein Sieg(wenn auch nicht mit mehreren Toren unterschied) wohl zu erwarten - allerdings ob sie gegen den Tabellenletzten der ohnehin absteigt und nächstes Jahr sowieso keine Lizenz erhält motiviert sind wage ich zu bezweifeln.

Trotzdem 3 Siege in Serie live zu sehen wäre wohl fast einzigartig in der letzten Zeit.

:support: Auf gehts LASKler kämpfen und siegen :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tippe auch auf einen sieg unseres LASK

ich hoffe hald nur das sie nicht überheblich auftreten werden,

sondern eine konzentriert gute Leistung defensiv wie offensiv abrufen werden,

aber der kraft wird ihnen das schon eintrichtern

zur aufstellung

hoffe auch das cavlina spielen kann

ansonsten würde ich so spielen lassen wie slin das vorgeschlagen hat

wenn wir zur pause führen würde ich zakany statt prager bringen,

um ihm auch einsatzzeit zu geben, ich glaube der hats drauf

zuschauermäßig wirds wahrscheinlich wieder eher düster ausschauen aber hoffen tu ich auf 6500

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Jungs so motiviert sind wie jetzt 2 mal gegen Austria wäre ein Sieg(wenn auch nicht mit mehreren Toren unterschied) wohl zu erwarten - allerdings ob sie gegen den Tabellenletzten der ohnehin absteigt und nächstes Jahr sowieso keine Lizenz erhält motiviert sind wage ich zu bezweifeln.

Warum sollen die Burschen nicht motiviert sein? Jetzt beginnen dann die ganzen Vertragsverhandlungen, wo sich vielleicht der eine oder andere Herr empfehlen möchte. Immerhin laufen 12 Verträge aus, da sind ein paar gute Spiele eine gute Ausgangsbasis.( mir ist natürlich klar dass gewisse Herren, bei denen der Kontrakt ausläuft, andere Ambitionen haben :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollen die Burschen nicht motiviert sein? Jetzt beginnen dann die ganzen Vertragsverhandlungen, wo sich vielleicht der eine oder andere Herr empfehlen möchte. Immerhin laufen 12 Verträge aus, da sind ein paar gute Spiele eine gute Ausgangsbasis.( mir ist natürlich klar dass gewisse Herren, bei denen der Kontrakt ausläuft, andere Ambitionen haben :D )

du kennst unseren diktator aber schlecht, jetzt schon vertragsverhandlungen, wo kommen wir denn da hin. das würd uns gerade noch fehlen. verhandelt wird erst nach der saison, so schauts aus. :hammer:

zum spiel: alles andere als ein sieg wird nicht akzeptiert. ich würd auch skuletic beginnen lassen. mayrleb kann man ja dann die letzten 20 - 30 minuten spielen lassen. bei günstigem spielverlauf kann man zakany auch eventuell einmal etwas früher bringen, würd den gern einmal länger sehen.

oiso, 90 minuten konzentriert spielen, die kärntner von anfang an unter druck setzen und dann sollte es hinhaun. wird aber auf jeden fall interessant anzusehen sein ob es unserer mannschaft gelingt von anfang an druck zu erzeugen, oder ob man, wie gegen die austria, geduldig auf chancen wartet und hinten dicht macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saurer ist gegen Kärnten übrigens durch seine 5. gelbe Karte im laufenden Bewerb gesperrt, ich würde Hart statt ihn auf LM stellen. Gefährdet bei einer gelben Karte sind übrigens Piermayr und Mayrleb.

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

völlig richtig hart wieder eine chance zu geben

hat mir auch gegen sturm schon gefallen

für ihn ist es sicher gut weiter spielpraxis zu sammeln

bin mir aber noch immer nicht sicher ob er für einen stammplatz in der bundesliga tauglich ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...