Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2022 Flana schrieb vor 8 Minuten: Danke! Zoom Kindermuseum ist ganz nett. Ist ein ziemlich großer Indoorspielplatz für Kinder in diesem Alter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2022 Wir gehen seit gestern ummanand. Weiteste Strecke 7-8 Meter Wohnzimmer/Vorraum alleine. Find sie irgendwie auch wieder "lockerer" bzw "gelöster", ihr is wohl eine Last abgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 Weil vor kurzem hier die Woom Räder und der Öamtc Test Thema waren. Hier das Statement von Woom selbst: https://www.vol.at/nicht-genuegend-fuer-kinder-bikes-so-reagiert-woom/7442566/amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2022 Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden: Weil vor kurzem hier die Woom Räder und der Öamtc Test Thema waren. Hier das Statement von Woom selbst: https://www.vol.at/nicht-genuegend-fuer-kinder-bikes-so-reagiert-woom/7442566/amp Bitte wer kauft den überhaupt so etwas? Das sehe ich auf den ersten Blick - kann ned deren ernst sein!? Schau Dir nur die Kurbel an ... Aber mit "WOOM" haben die den Knaller, nämlich mitn auf die Fresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Mai 2022 mazunte schrieb vor 49 Minuten: Bitte wer kauft den überhaupt so etwas? Das sehe ich auf den ersten Blick - kann ned deren ernst sein!? Schau Dir nur die Kurbel an ... Aber mit "WOOM" haben die den Knaller, nämlich mitn auf die Fresse. @Admira Fansagt waa anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Bitte wer kauft den überhaupt so etwas? Das sehe ich auf den ersten Blick - kann ned deren ernst sein!? Schau Dir nur die Kurbel an ... Aber mit "WOOM" haben die den Knaller, nämlich mitn auf die Fresse. benni889 schrieb vor 2 Stunden: @Admira Fansagt waa anderes Ich red über meine persönliche Erfahrung, und die ist mehr als positiv dazu kommt, dass das erste Modell in 2 Jahren quasi nur 100€ gekostet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: Ich red über meine persönliche Erfahrung, und die ist mehr als positiv dazu kommt, dass das erste Modell in 2 Jahren quasi nur 100€ gekostet hat! Nur €100.--? --- Jetzt ein Extrem Test aber bittsche Hände weg von solchen Teilen ... (Aber jeder wie er mag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Nur €100.--? Ja das war der Wertverlust zwischen Neukauf und Weiterverkauf auf willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Ja das war der Wertverlust zwischen Neukauf und Weiterverkauf auf willhaben Okay, jetzt kenne ich mich aus. Und wie geht es Deinem Drahtesel so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 Fernreisen mit Baby? Meine Frau und ich wollen unbedingt nochmal nach Mauritius fliegen. Wann ist mit Baby der bessere Zeitpunkt? Mit 9 Monaten oder doch erst mit 1,5 Jahren? Flugerfahrung haben wir noch keine. Mit 9 Monaten könnte man ihn halt noch stillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Weil die Testergebnisse von Woom hier Thema waren - haben nachgebessert, und man kann die Garantie auf 10 Jahre, rückwirkend verlängern https://woom.com/de_AT/produkte/10-jahre-garantie-auf-registrierte-woom-bikes and111 schrieb am 27.5.2022 um 17:57 : Fernreisen mit Baby? Meine Frau und ich wollen unbedingt nochmal nach Mauritius fliegen. Wann ist mit Baby der bessere Zeitpunkt? Mit 9 Monaten oder doch erst mit 1,5 Jahren? Flugerfahrung haben wir noch keine. Mit 9 Monaten könnte man ihn halt noch stillen. Unserer war damals 4,5 Jahre alt - Freunde von uns waren zeitgleich mit uns mit, 4,5 und 2,5 Jahre -> Hinflug kann ich nix sagen da Business bei uns 3 aber für die anderen wars schon sehr zach, was sie so erzählt haben! Aber so Pauschal wird man das nicht sagen können! Mein Sohn fährt zB von klein auf easy 4-5 Stunden im Auto, andere Kids drehen nach 30 Min durch! aber glaube @Makew hat da entsprechend mehr erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2022 Ich fand es mit Stillbaby etwas angenehmer als dann mit Kind das schon herum rennen kann. Aber wirklich stressig war es weder mit Baby noch mit Kleinkind. Natürlich ist es auch nicht vollkommen stressfrei und natürlich kommt es auch aufs Kind an, wenn es ein paar Stunden durch brüllt ist es sicher brutal anstrengend, haben unsere nicht gemacht, kann aber wenn man Pech hat halt auch passieren und das kann man wohl auch nicht immer vorhersehen. Wir haben geschaut, dass die Abflugzeit immer Abends war, damit sie dann schlafen. Natürlich ist man dann selbst auch müder, aber für uns hat es so trotzdem immer gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 Makew schrieb vor 5 Stunden: wenn es ein paar Stunden durch brüllt ist es sicher brutal anstrengend Hatte ich mal von dubai nach wien - der kleine hat gebrüllt ohne ende, den eltern war es relativ wurscht, haben auch nicht großartig versucht ihn auf andere gedanken zu bringen - glaub ne stewardess hat ihn 4 stunden fast exklusiv bespasst, ohne erfolg! Beim aussteigen hat er dann auf der Mutter geschlafen - nicht mit mir ja ich weiß, ganz böse, aber das musste damals sein, wir waren da schon bankog / dubai unterwegs + 8 stunden aufenthalt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Juni 2022 Hat wer einen Tipp fürs Auto, wie man am besten Gerüche entfernt?(Reinigungsspray?) Der Bub hat gestern das Auto inklusive Kindersitz vollgespieben. Geputzt und gewaschen habe ich schon, riechen tut man es immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Juni 2022 quaiz schrieb vor 8 Stunden: Hat wer einen Tipp fürs Auto, wie man am besten Gerüche entfernt?(Reinigungsspray?) Der Bub hat gestern das Auto inklusive Kindersitz vollgespieben. Geputzt und gewaschen habe ich schon, riechen tut man es immer noch. esoterik räucherstäbchen wunderbaum aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts