Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

3-4 Tage bis 1 Wo im Nov mit einem 5 Monate alten Baby. Wellnessbereich. Und Ausstattung für so kleine Scheisser sollte vielleicht  da sein, was halt so Standard wäre.

Tipps? Lutzmannsburg hätt ich gefunden, die dürften soezialusuert sein auf Babys. Wi warts ihr und hats gepasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 9 Minuten:

3-4 Tage bis 1 Wo im Nov mit einem 5 Monate alten Baby. Wellnessbereich. Und Ausstattung für so kleine Scheisser sollte vielleicht  da sein, was halt so Standard wäre.

Tipps? Lutzmannsburg hätt ich gefunden, die dürften soezialusuert sein auf Babys. Wi warts ihr und hats gepasst?

Kommt aufs Budget an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 13 Minuten:

Und Ausstattung für so kleine Scheisser sollte vielleicht  da sein, was halt so Standard wäre.

Was hättest du da gerne? Babybett im Zimmer ist eh klar aber sonst? (Wickeltisch,Wickelauflage im Zimmer?) 

Wir waren mit unserer kleinen im Juni am Gardasee (da war sie 5 Monate) und z. B. solche Hochstühle haben ihr noch nichts gebracht, da sie da noch nicht selbstständig sitzen konnte (ohne Hilfe), deswegen war sie beim Essen im Kinderwagen oder halt auf dem Schoß von uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Was hättest du da gerne? Babybett im Zimmer ist eh klar aber sonst? (Wickeltisch,Wickelauflage im Zimmer?) 

Wir waren mit unserer kleinen im Juni am Gardasee (da war sie 5 Monate) und z. B. solche Hochstühle haben ihr noch nichts gebracht, da sie da noch nicht selbstständig sitzen konnte (ohne Hilfe), deswegen war sie beim Essen im Kinderwagen oder halt auf dem Schoß von uns. 

Das ist ja eh klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja eh klar. 

Ja  schon aber deswegen frage ich welche Austattung man da im Hotel gerne haben möchte für das 5 Monat alte Baby.

Wir hatten im Hotel am Gardasee eben noch eine Wickelauflage im Zimmer.
Sonst fällt mir noch ein, dass ein Windeleimer im Zimmer praktisch sein könnte aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Ja  schon aber deswegen frage ich welche Austattung man da im Hotel gerne haben möchte für das 5 Monat alte Baby.

Wir hatten im Hotel am Gardasee eben noch eine Wickelauflage im Zimmer.
Sonst fällt mir noch ein, dass ein Windeleimer im Zimmer praktisch sein könnte aber sonst?

Gibt in Österreich Hotels mit Betreuung, Hipp, Windeln, etc - dass die Kinder in dem Alter nicht selbstständig sitzen können, ist eh klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Gibt in Österreich Hotels mit Betreuung, Hipp, Windeln, etc - dass die Kinder in dem Alter nicht selbstständig sitzen können, ist eh klar. 

Okay verstehe, (fremde) Kinderbetreuung für 5 Monate alte Babys finde ich persönlich heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Kommt aufs Budget an. 

Kleinwagen solls nicht sein:D

Keine Ahnung was da derzeit so Standard is, Mittelklasse bis gehobene Mittelklasse.

Google hat zb Dachsteinkönig  ausgeworfen, da wars 3000-4000 aufwärts Woche, also Richtung Kleinwagen Dacia:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mr_Rotten schrieb vor 15 Minuten:

Okay verstehe, (fremde) Kinderbetreuung für 5 Monate alte Babys finde ich persönlich heftig.

Fremde Betreuung brauch ich auch nicht mit 5 Monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Google hat zb Dachsteinkönig  ausgeworfen, da wars 3000-4000 aufwärts Woche, also Richtung Kleinwagen Dacia:=

Hats mir jetzt auch mal auf Facebook angezeigt, denk ich mir "Cool, mal schauen was das kostet" EUR 800 die Nacht :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mr_Rotten schrieb vor 24 Minuten:

Hats mir jetzt auch mal auf Facebook angezeigt, denk ich mir "Cool, mal schauen was das kostet" EUR 800 die Nacht :lol:

 

Auschauen tuts ja gut, aber irre Preise halt, die wollen wohl nur die Haute voleé mitn irre hohen Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit so eine kleinen Kind, würde ich aber auch nicht in ein Kinderhotel. Das Kind hat von dem Angebot rundherum eh noch nichts, abgeben ist sowieso nichts stattdessen dürfte der Erholungsfaktor für die Erwachsenen auch eher gering sein, wenn unzählige schreiende, quengelnde Kinder unterwegs sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 6 Stunden:

3-4 Tage bis 1 Wo im Nov mit einem 5 Monate alten Baby. Wellnessbereich. Und Ausstattung für so kleine Scheisser sollte vielleicht  da sein, was halt so Standard wäre.

Tipps? Lutzmannsburg hätt ich gefunden, die dürften soezialusuert sein auf Babys. Wi warts ihr und hats gepasst?

Daberer

aurinko schrieb vor 43 Minuten:

Mit so eine kleinen Kind, würde ich aber auch nicht in ein Kinderhotel. Das Kind hat von dem Angebot rundherum eh noch nichts, abgeben ist sowieso nichts stattdessen dürfte der Erholungsfaktor für die Erwachsenen auch eher gering sein, wenn unzählige schreiende, quengelnde Kinder unterwegs sind. 

Korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Mit so eine kleinen Kind, würde ich aber auch nicht in ein Kinderhotel. Das Kind hat von dem Angebot rundherum eh noch nichts, abgeben ist sowieso nichts stattdessen dürfte der Erholungsfaktor für die Erwachsenen auch eher gering sein, wenn unzählige schreiende, quengelnde Kinder unterwegs sind. 

Ja und nein. In einem Kinderhotel ist einem halt (eher) wurscht wenn das Kleine schreit im Gegensatz zu einem Wellnesshotel mit fast nur Erwachsenen :D 

Haben im September jetzt auch ein Kinderhotel in Ö am Katschberg  gebucht (kleine ist dann 8 Monate) und am Gardasee waren wir auch in einem (wobei das eher Zufall war). Außerdem liebt die Kleine andere Kinder also sollte schon passen. Aber ja du hast recht, sie wird viel vom Angebot noch nicht nützen können. Wellnessbereich für Erwachsene ist auch da. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.