Sirus 32 Geschrieben 7. September 2016 cmburns schrieb vor 32 Minuten: Hab was von ca 26k gelesen aufwärts. Hab ich auch gelesen auf einer deutschen Seite. Bei uns als Diesel mit den nötigen/normalen Extras dann wohl 40k€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Morgen gehts nach Italien - was macht da Sohenmann - fängt sich erstmalig speiberei ein!! Hoff ma mal das das so ist wie bei die nachbarkids - ein tag und das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. September 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Morgen gehts nach Italien - was macht da Sohenmann - fängt sich erstmalig speiberei ein!! Hoff ma mal das das so ist wie bei die nachbarkids - ein tag und das wars Dabei spielt die Admira erst am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2016 Morgen gehts nach Italien - was macht da Sohenmann - fängt sich erstmalig speiberei ein!! Hoff ma mal das das so ist wie bei die nachbarkids - ein tag und das warsErinnert mich an unseren ersten Urlaub mit der Kleinen. Sie war 10 Monate alt, 5* Hotel im Alpendorf. 4 Nächte gebucht, nach der ersten Nacht heimgefahren. Sie wurde krank und hat praktisch die ganze Nacht nur geschrien. Wir fanden das für die anderen Gäste inakzeptabel, und auch wir selbst waren unentspannt. Den Urlaub hätten wir eh nicht genießen können.Das kommt vor. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Lurker schrieb vor 6 Minuten: Erinnert mich an unseren ersten Urlaub mit der Kleinen. Sie war 10 Monate alt, 5* Hotel im Alpendorf. 4 Nächte gebucht, nach der ersten Nacht heimgefahren. Sie wurde krank und hat praktisch die ganze Nacht nur geschrien. Wir fanden das für die anderen Gäste inakzeptabel, und auch wir selbst waren unentspannt. Den Urlaub hätten wir eh nicht genießen können. Das kommt vor. :-( er ist eh pflegeleicht - bislang halbwegs normaler verlauf - schlafen - speiben - spielen - schlafen - lachen - speiben - lachen - schlafen - .... scheint ein infekt zu sein, weil Stuhlgang ist völlig normal und unauffällig - daher wohl ein verlauf wie im bekanntenkreis - 1 tage, thema erledigt! somit gehts morgen oder sonntag nach italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2016 Also: Frau wollte heute beim AMS arbeitslos melden. Geld beantragen. Abgelehnt. Sie wäre nicht vermittelbar. Müsste mind. 20h/Woche verfügbar sein. Dh. Tochter müsste in den Krabbelstube oder Tagesmutter unterbracht werden. Erst dann gelte das! Was ich ganz Kurios finde: ich bin ab November für 2 Monate im Karenz. Dh. ich "betreue" meine Tochter. Auch das gelte beim AMS nicht. Wollen die uns verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. September 2016 Hat jemand von euch ein Kaminschutzgitter? Wenn ja, wo gekauft? Wir sind grad auf der Suche, jetzt kommt bald die Übergangszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 War dei Frau vor der Karenz arbeitslos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2016 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: War dei Frau vor der Karenz arbeitslos?? Eben nicht. Hat davor 4Jahre ghacklt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 benni889 schrieb vor 7 Minuten: Eben nicht. Hat davor 4Jahre ghacklt. Warum ist sie es jetzt? Wenns vor da Karenz ne Arbeit hatte???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2016 Ganz normal "arbeitslos", zurzeit kein aufrechtes Dienstverhältnis. Bezieht normal 12+2 Kinderbetreuungsgeld. Wurscht, schau nächste Woche hin. Würds gern wissen warum sie nicht Arbeitslos anmelden. Während ich eh daheim im Karenz wäre. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2016 ws heißt "normal arbeitslos" wenn sie davor in einem arbeitsverhältnis war? hat sie gekündigt bevor sie in karenz ging?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Relii schrieb vor 5 Minuten: ws heißt "normal arbeitslos" wenn sie davor in einem arbeitsverhältnis war? hat sie gekündigt bevor sie in karenz ging?! Was ja der völlig irrsinn wäre, aber gut allein in meinem Haus haben das 2 Mädls so gemacht!! benni889 schrieb vor 1 Stunde: Ganz normal "arbeitslos", zurzeit kein aufrechtes Dienstverhältnis. Bezieht normal 12+2 Kinderbetreuungsgeld. Wurscht, schau nächste Woche hin. Würds gern wissen warum sie nicht Arbeitslos anmelden. Während ich eh daheim im Karenz wäre. Lächerlich. Sie hatte nen Job und ging in Karenz, soweit ist mir das mal klar! Hat sie ihren Job vor oder während der Karenz gekündigt wenn nicht, dann kann sie sich jetzt logischerweise auch nicht arbeitslos melden -> sie hat ja einen Job!! Die nächste Frage - wie lange hat sie Karenz in der Firma angemeldet!? Meine hatte nur das 12er Karenz Modell, aber war in der Firma 18 Monate zaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2016 Nein, sie hat zurzeit keinen aufrechtes Dienstveehältnis. Sprich: Nach gesetzliche Mutterschutzes ist sie Arbeitslos. 8 Wochen nach der Geburt. Nix Karenz! Inzwischen beziehts ganz normal Kinderbetreuungsgeld. Geht auch nicht mehr retour. Vertrag aufgelöst. Mit der Firma hats nix mehr am Hut! Karenz = aufrechtes Dienstverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. September 2016 Sie wurde schwanger und wurde deshalb gekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts