Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Unsere Kleine hat seit 2-3 Tagen so einen Klescher... brüllt mitten in der Nacht das Haus zsam als ob die Welt unterginge, lässt sich ned beruhigen, auch ned mit rumtragen.

Setzt man sie im Wohnzimmer hin zum Spielen, is Ruhe.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Wir haben langsam das Gefühl, sobald wir drausen/baden viel unternehmen. Heuer erstesmal Sommer(grad mal 8 Monate al) Schläfts sehr seehr spät abends ein. Tollt noch umadum obwohl eigentlich schon Bettzeit ist. Bekannt? :fuckthat:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wir haben langsam das Gefühl, sobald wir drausen/baden viel unternehmen. Heuer erstesmal Sommer(grad mal 8 Monate al) Schläfts sehr seehr spät abends ein. Tollt noch umadum obwohl eigentlich schon Bettzeit ist. Bekannt? :fuckthat:

Eher das Gegenteil. Wenn wir viel.unternehmen schläfts 5min nach dem.niederlegen wie ein Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wir haben langsam das Gefühl, sobald wir drausen/baden viel unternehmen. Heuer erstesmal Sommer(grad mal 8 Monate al) Schläfts sehr seehr spät abends ein. Tollt noch umadum obwohl eigentlich schon Bettzeit ist. Bekannt? :fuckthat:

Unsere ist 11 Monate, sie wird eher früher müde, ich denke wegen der Hitze untertags. Dafür hauts ihr halt ab 23.00 den Vogel raus und will spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben langsam das Gefühl, sobald wir drausen/baden viel unternehmen. Heuer erstesmal Sommer(grad mal 8 Monate al) Schläfts sehr seehr spät abends ein. Tollt noch umadum obwohl eigentlich schon Bettzeit ist. Bekannt? :fuckthat:

Wart ab, das bessert sich im Laufe der Zeit und wird dann eventuell wieder schlimmer.

Unser Sohn ist jetzt bissl was über 2 1/2 Jahre alt und die letzten paar Monate waren puncto schlafen gehen nicht sehr einfach, weil er partout nicht zur Bettzeit schlafen wollte, immer wieder aufstand und das extrem lustig fand. Mit sehr viel Geduld und Liebe haben wir es schlussendlich doch geschafft. Seit zwei Wochen passt das zum Glück, wobei ich hier womöglich der Kindergarten auch eine wichtige Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das kann ich alles nicht bestätigen ;) meiner wollte nie später als 19uhr schlafen gehen (ab und an mal, wenn man unterwegs ist, wirds bisal später) -> nachteil, an 9 von 10 Tagen steht er zwischen 6 und 6:30 auf 

Das frühe Aufstehen ist hingegen für mich kein Problem, da ich oftmals um 0400 wegen der Arbeit aufstehen muss und daher an meinen freien Tagen nicht viel länger schlafe. Da sudert maximal meine Freundin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das frühe Aufstehen ist hingegen für mich kein Problem, da ich oftmals um 0400 wegen der Arbeit aufstehen muss und daher an meinen freien Tagen nicht viel länger schlafe. Da sudert maximal meine Freundin :D

ich bin da eh auch entspannt, steh unter der woche immer zwischen 5 und 6 auf, trifft man daher eh auch net so hoart ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere ältere tochter ist 6, die jüngere 3,5 jahre alt. Seit ca einem monat ist wirklich ruhe in der nacht. Das soll nicht bedeuten, dass die kinder bis jetzt in der nacht party gemacht haben, aber es war so, dass die jüngere alle paar tage wach wurde. Zuerst wollte sie ein flascherl, dann später musste sie aufs klo, mittlerweile schläft sie durch, wird maximal wegen der hitze wach.

Also: durchhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Tipps für den Badespaß im Pool bereffend Schwimmflügerl und co.?

Unsere Tochter (18 Monate) hat am Wochenende ihre Schwimmscheiben ausprobiert. Funktioniert aber nur wenn man sie auch hält da sie sonst mit dem Gesicht ins Wasser eintaucht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob da diese normalen Flügerl zum aufblasen besser geeignet sind oder ob vielleicht eine Schwimmweste oder so besser geeignet ist. Ohne dass jemand dabei ist wird sie sowieso nicht im Wasser sein, aber ich dachte mir dass es ihr vielleicht mehr Spaß macht wenn sie sich frei bewegen kann und durch herumtrampeln auch fortbewegen kann

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Tipps für den Badespaß im Pool bereffend Schwimmflügerl und co.?

Unsere Tochter (18 Monate) hat am Wochenende ihre Schwimmscheiben ausprobiert. Funktioniert aber nur wenn man sie auch hält da sie sonst mit dem Gesicht ins Wasser eintaucht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob da diese normalen Flügerl zum aufblasen besser geeignet sind oder ob vielleicht eine Schwimmweste oder so besser geeignet ist. Ohne dass jemand dabei ist wird sie sowieso nicht im Wasser sein, aber ich dachte mir dass es ihr vielleicht mehr Spaß macht wenn sie sich frei bewegen kann und durch herumtrampeln auch fortbewegen kann

Im Normalfall sollten die Schwimmscheiben reichen. Wir hatten/haben keine Probleme damit.

Habt ihr sie vielleicht falsch herum rauf gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall sollten die Schwimmscheiben reichen. Wir hatten/haben keine Probleme damit.

Habt ihr sie vielleicht falsch herum rauf gegeben?

Problem ist einfach wenn sie nicht strampelt oder so, dass sie einfach so tief ins Wasser absinkt, dass sie mit dem Gesicht ( Bereich Mund und Nase) eintauchen würde.

Falsch herum? Auf den Oberarm so weit es geht und die größere Fläche ohne Loch ist oben. Denke das würde passen. Haben auch 3von3 Scheiben verwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du es beschreibst würde es eh passen. Hatten dahingehend noch nie Probleme. Liegt vielleicht aber auch daran, dass wir bei Babyschwimmkursen waren.

Bei den Schwimmflügerl wirst du meiner Meinung nach das gleiche Problem haben wie mit den Schwimmscheiben weil die Kleine trotzdem "absinken" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.