Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

passt hier am besten -> weil ich grad ne intensive Diskussion mit da Freundin habe:

Derzeit ist es ja so das man auch Kinderbetreuungsgeld bekommt, wenn man noch nie gearbeitet hat, hät ich jetzt zumindest so verstanden!!

War das früher auch so? oder musste man gearbeitet haben um darauf Anspruch zu haben?

Früher hieß es karenzgeld und man musste gearbeitet haben um Anspruch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke ;) das hat sich dann jetzt scheinbar geändert! hatte die dame des hauses doch recht, schlecht ;)

fuxxl soll seinen Beitrag löschen und ich gebe dir recht - glaubst du das reicht, um deine Freundin zu überzeugen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mami spielt mit der Kleinen am Boden und bekommt plötzlich einen Krampf im Unterschenkel. Ich als jahrzehntelanger passiver Profi-Fußballseher weiß natürlich sofort was zu tun ist. Schnappe ihren Fuß und strecke ihn durch. Meine Frau: Au! Au! Aua! etc.

Die Kleine sieht das, fängt an zu kreischen und kriegt voll die Panik, weil sie glaubt, ich tu' ihrer Mami weh. Hat ewig gedauert, sie wieder zu beruhigen. Sie scheint es wieder einigermaßen verdaut zu haben, ich durfte sie immerhin ins Bett bringen, aber für eine halbe Stunde war's aus mit dem Haussegen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Laut unserem Kinderarzt sind Kinder extrem gefàhrdet punkto Rotaviren besonders bis zum 2-3 Lebensjahr, daher für mich keine überlegung die kleine nicht Impfen zu lassen weil Sie auch sehr früh in denn Kindergarten gehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nochmal zum Impfthema: Wie sinnvoll seht ihr die Impfung gegen Rotaviren, bzw. habt ihr sie machen lassen?

Wir haben sie auch machen lassen, also einmal die erste Teilimpfung. Uns hat die Kinderärztin aber gar nicht richtig gefragt, sie hat gesagt sie macht das jetzt und wir haben nicht protestiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Grantscherm

http://derstandard.at/2000006780862/Wie-hat-sich-Ihr-Sexleben-durch-den-Nachwuchs-veraendert

Wie hat sich Ihr Sexleben durch den Nachwuchs verändert?

19. November 2014, 05:30

Ist der Nachwuchs erst einmal da, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Wie hat sich Ihre Beziehung verändert?

Zuerst nur zu zweit, dann zu (mindestens) dritt: Sobald Partner Eltern werden, ändert sich der Alltag. Ob nun chronischer Schlafmangel, chaotischer Haushalt oder veränderte Prioritäten: Ein Kind bringt viel Neues.

Zweisamkeit, adé?

Wie sieht es bei Ihnen konkret mit der Zeit zu zweit aus? Haben Sie noch genügend Zeit für die Beziehung? Wie organisieren Sie sich, wie hat sich das Verhältnis zu Ihrem Partner, Ihrer Partnerin verändert?

Hat sich Ihr Sexleben verändert?

Organisation ist die halbe Miete. Sagt man. Doch wie ist das beim Sex, der auch spontanen Charakter hat? Haben Sie noch genug Zeit für körperlichen Kontakt mit Ihrem Partner, Ihrer Partnerin? Welche Kompromisse sind Sie eingegangen? Haben sich Ihre Bedürfnisse nach körperlicher Nähe zu Ihrem Partner, Ihrer Partnerin verändert? (sni, derStandard.at, 19.11.2014)

unbedingt die kommentare drunter lesen. herrlich.

mein favorit....wenn meine frau nicht mit offenem mund schlafen würde, hätte ich gar keinen sex mehr :lol:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Benutzt ihr eigentlich Amazon Family? 20% auf Windeln hören sich nicht schlecht an wenn ma sich das auf Dauer ausrechnet...

Ok grad gelesen das ma dazu Prime Mitglied sein muss, wollt ich eh ausprobieren seit sie das bei uns veröffentlicht haben ;)

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende

Seit einer Woche dabei im Club. Schon ein paar zache Nächte erlebt, zum Glück ist jetzt Urlaub, wenn ich wieder arbeiten muss dürfte es doch recht anstrengend werden. Aber trotzdem ein super Gefühl und tolle Momente - zahlt sich definitiv aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Seit einer Woche dabei im Club. Schon ein paar zache Nächte erlebt, zum Glück ist jetzt Urlaub, wenn ich wieder arbeiten muss dürfte es doch recht anstrengend werden. Aber trotzdem ein super Gefühl und tolle Momente - zahlt sich definitiv aus ;-)

sind gerade bei den lezten stockzähnen freue mich wenns vorbei ist ☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag