Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2010 Wenn dieses Match Versace wäre, dann wäre Salihi wohl Bar Rafaeli. Ok, das war jetzt schwul Übrigens wird immer schnell was gegen Trolle gemacht, nicht nur im Rapid-Channel. Nur eben besonders schnell, wenn ich Trollposts live sehe... Und wegen dem Match: Scheißt's euch nicht an, ich sehe das wie Lichtgestalt. Wir hauen denen in der zweiten Halbzeit drei rein und passt schon! Es ist ja nicht so, dass wir hilflos spielen, wir spielen eh Chance um Chance heraus. Wennst in der Kistn bist, geht halt nicht alles rein, aber wennst einmal zu treffen beginnst, haut das schon hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. März 2010 Wir dominieren klar! Sehr bitter dieser Pausenstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2010 Hat es in der ASB Geschichte schon mal so einen gut frequentierten Livethread gegeben bei dem man das Spiel selber nicht Live verfolgen kann? @dannyo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. März 2010 Ka Tor, Ka Koarten...was soi des ? Ka Kompf ??? gerade auf Remis gewettet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. März 2010 kann die stimmung einiger nciht nachvollziehen. mir würds wesentlich schlechter gehen, wenn ich von einem lust- und ideenlosen herumgekicke a la kapfenberg lesen würde. es ist doch nur eine frage der zeit, bis auch einmal einer reingeht, da können wir usn sogar ncoh ein gegentor leisten. Soweit würd ich dann doch nicht gehen. Das wäre dann der Genickbruch für uns, von der Moral her. Sowas kennt man ja wenn man in einer Krise is. Inzwischen sag auch ich: Bitte bringts den Salihi. Irgendeiner MUSS doch einetreffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2010 des schoff ma scho no!!!! Wenn nicht freu ich mich auf die Reaktion des BW am Sonntag .. Da musst du wenn der Fall eintritt nichtmal bis Sonntag warten denke ich. -> Abschlusstraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. März 2010 ich lass das wetten lieber mal, Tanliste verstecken is besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2010 pfeiffts aun die partie mei rot gefärbte facepalm birn bekommt schon wieder normale menschliche farbe, das soll nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2010 ich bin PP fan aber bei so einem spiel salihi draussen zu lassen, ist fahrlässig. Wir kommen oft in den Strafraum, aber manche Millionäre haben anscheinend einen fersenspan. Diese Match ist auf Salihi zugeschneidert. Wenn dieses Match Versace wäre, dann wäre Salihi wohl Bar Rafaeli. Es könnte nichts besser passen. Aber der Pp hat einen pick auf ihn. Und aus diesem Grund darf man den Erfolg der Mannschaft nicht gefährden. PP macht es aber. Jaja der sture postler Salihi unser(e) Bar Rafaeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. März 2010 Ruhig, ganz ruhig, das wird schon noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2010 Lauft ja nicht so gut bei euch im Frühjahr... Wer ist für euch schuld an diesem Negativ-Lauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2010 im gegensatz zu Kapfenberg, wo es fast gar keine chancen gab, wäre das wohl wirklich ein idelaes spiel für Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2010 Lauft ja nicht so gut bei euch im Frühjahr... Wer ist für euch schuld an diesem Negativ-Lauf? Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2010 Lauft ja nicht so gut bei euch im Frühjahr... Wer ist für euch schuld an diesem Negativ-Lauf? Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. März 2010 die linzer stehen bald mit ihrer zweiten garnitur am feld *LOL* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts