Recommended Posts

Schefoasch

Wenn dieses Match Versace wäre, dann wäre Salihi wohl Bar Rafaeli.

Ok, das war jetzt schwul :D

Übrigens wird immer schnell was gegen Trolle gemacht, nicht nur im Rapid-Channel. Nur eben besonders schnell, wenn ich Trollposts live sehe...

Und wegen dem Match: Scheißt's euch nicht an, ich sehe das wie Lichtgestalt. Wir hauen denen in der zweiten Halbzeit drei rein und passt schon! Es ist ja nicht so, dass wir hilflos spielen, wir spielen eh Chance um Chance heraus. Wennst in der Kistn bist, geht halt nicht alles rein, aber wennst einmal zu treffen beginnst, haut das schon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hat es in der ASB Geschichte schon mal so einen gut frequentierten Livethread gegeben bei dem man das Spiel selber nicht Live verfolgen kann? @dannyo? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kann die stimmung einiger nciht nachvollziehen. mir würds wesentlich schlechter gehen, wenn ich von einem lust- und ideenlosen herumgekicke a la kapfenberg lesen würde.

es ist doch nur eine frage der zeit, bis auch einmal einer reingeht, da können wir usn sogar ncoh ein gegentor leisten.

Soweit würd ich dann doch nicht gehen. Das wäre dann der Genickbruch für uns, von der Moral her. Sowas kennt man ja wenn man in einer Krise is.

Inzwischen sag auch ich:

Bitte bringts den Salihi. Irgendeiner MUSS doch einetreffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

des schoff ma scho no!!!!

Wenn nicht freu ich mich auf die Reaktion des BW am Sonntag ..

Da musst du wenn der Fall eintritt nichtmal bis Sonntag warten denke ich. -> Abschlusstraining

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

pfeiffts aun die partie

mei rot gefärbte facepalm birn bekommt schon wieder normale menschliche farbe, das soll nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bin PP fan

aber bei so einem spiel salihi draussen zu lassen, ist fahrlässig.

Wir kommen oft in den Strafraum, aber manche Millionäre haben anscheinend einen fersenspan.

Diese Match ist auf Salihi zugeschneidert.

Wenn dieses Match Versace wäre, dann wäre Salihi wohl Bar Rafaeli. Es könnte nichts besser passen. Aber der Pp hat einen pick auf ihn. Und aus diesem Grund darf man den Erfolg der Mannschaft nicht gefährden. PP macht es aber.

Jaja der sture postler

Salihi unser(e) Bar Rafaeli  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

im gegensatz zu Kapfenberg, wo es fast gar keine chancen gab, wäre das wohl wirklich ein idelaes spiel für Salihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Lauft ja nicht so gut bei euch im Frühjahr...

Wer ist für euch schuld an diesem Negativ-Lauf?

Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten