Gratkorn - Admira


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

der elfer war eine schwalbe! der sieg war sehr glücklich, aber doch verdient. der elfer in der anfangsphase war zu geben (somit gleicht sich das aus).

mir ist das wurscht. schoko hats schon richtig gesagt - KEIN stürmer würde in so einer situation anders agieren. damit hat es sich.

auch der tartarfredl hats grad richtig gesagt. die fifa hätte die möglichkeit solchem treiben ein ende zu bereiten. challenge - videobeweis im profibereich - sanktionen nach bewiesenen aktionen auch nach den spielen (henry)

"was der fifa gerecht ist, das kann dem friesenbichler (und uns) recht sein. es geht um massive finanzielle einsätze."

wer solche spiele gewinnt, der wird meister. die guten spiele gewinnt man ohnehin, und die wirds auch wieder geben. im sommer haben wir genau diese spiele verloren, deswegen waren wir im hintertreffen. das darf im frühjahr eben nicht mehr passieren, und bisher passt das. aber natürlich wünsch auch ich mir jetzt mal ein schöneres spiel, sprich schnelleres führungstor.

mandl is the best, hält uns wieder den sieg fest.

was ein grüner lustenauer von glücklichen siegen und ungerechten elfern unseres teams hält, ist mir spätestens seit dem betrug und 0:1 in lustenau wurscht, und die aussagen eines stöhr in der südstadt tun das ihrige dazu.

admira wird aufsteigen, ganz egal was andere davon halten! wenn nicht? dann interessiert mich auch am wenigsten, dass sich die anderen darüber freuen.

jezek mit seeeehr gutem spiel, mandl weltklasse (nur 4 bälle, die aber allesamt sehr schwer zu halten, die hat er aber souveränst gehabt), defensive brav, jonocko und hervas ok, friese mit 2 elfersituationen - einen bekommen und verwertet. r.schicker war besser, weil torgefährlicher, als krammer. krammer hat aber auch wieder sehr engagiert gespielt, und der rene dürfte kein konditionswunder sein. muß ja einen grund haben, warum der unter schoko quasi nie 90 minuten spielt (auch wenn er mal beginnt), aber wohl der häufigst gebrachte joker ist. ich würde nur öfter schicker und krammer rotieren lassen. beide können mit ihrem kampfgeist noch sehr wertvoll sein im frühjahr.

forza fc lustenau!!!!

:support: SPITZENREITER, SPITZENREITER, HE, HE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir ist das wurscht. schoko hats schon richtig gesagt - KEIN stürmer würde in so einer situation anders agieren. damit hat es sich.

Es war eine Schwalbe. Wenn jetzt Janko zum 1:0 Sieg gegen Kapfenberg auch per Elfer und per Schwalbe trifft, ist es mir ehrlich gesagt auch recht. Dass man sich aufregt wenn es eine andere Mannschaft macht, vorallem eine unsympathische, ist klar. Aber dein Kommentar ist vollkommen lächerlich - es gibt Stürmer, die lassen sich nicht fallen und versuchen das Tor auf faire Art und Weise zu erzielen. Also bitte - das ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

...wobei mal ehrlich, habs mir jetzt ein paar mal auf laola1.tv angesehen .. auch wenn er sich nicht fallen lassen hätte, hätt er das tor gemacht .. hätt ja nur noch reinpassen müssen danach ..

niemals. der ball bewegt sich vom tor weg. er wäre niemals zum abschluß gekommen, hätte keine torchance gehabt. weiters sieht man, dass ihm der goalie (unabsichtlich) mit dem knie am fuß berührt, als reaktion darauf ist er gefallen. legitim, und wie schachner sagt - ein stürmer würde nie etwas anderes tun.

sehr sympathisch die reaktion vom trainer fuchs der gratkorner. so gehört sich das. man kann sich vorstellen was ein stöhr da wieder abgelassen hätte .....

Es war eine Schwalbe. Wenn jetzt Janko zum 1:0 Sieg gegen Kapfenberg auch per Elfer und per Schwalbe trifft, ist es mir ehrlich gesagt auch recht. Dass man sich aufregt wenn es eine andere Mannschaft macht, vorallem eine unsympathische, ist klar. Aber dein Kommentar ist vollkommen lächerlich - es gibt Stürmer, die lassen sich nicht fallen und versuchen das Tor auf faire Art und Weise zu erzielen. Also bitte - das ist lächerlich

niemals. der ball bewegt sich vom tor weg. er wäre niemals zum abschluß gekommen, hätte keine torchance gehabt. weiters sieht man, dass ihm der goalie (unabsichtlich) mit dem knie am fuß berührt, als reaktion darauf ist er gefallen. legitim, und wie schachner sagt - ein stürmer würde nie etwas anderes tun.

sehr sympathisch die reaktion vom trainer fuchs der gratkorner. so gehört sich das. man kann sich vorstellen was ein stöhr da wieder abgelassen hätte .....

in england eventuell. ansonsten ist eher deine aussage lächerlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:keks?:

Geh', bitte derf i a an....danke ! Hab sofort nachdem ich von einer Schwalbe gehört habe, an A., den Hüter der Tugend aus L. denken müssen. Und da ist er schon, aber halt: schon wieder weg...

Ja, jedenfalls, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, wie ein kluges Sprichwort sagt. Andererseits, der Sommer kommt sowieso. Und da werden wir schon oben sein...mit Schwalben, Adlern oder Hendln, who cares ?

Hätte nicht gedacht, daß es so schnell geht mit der Tabellenführung, schöne Momentaufnahme jedenfalls, dort werden wir zum Schluß stehen. Freue mich schon sehr auf St.Pröllten, weiß nicht, ob das gut war, daß die gestern so eine Klatsche bekommen haben. Lenko wird wohl gesperrt sein. Bin ganz auf Sieg eingestellt.

Die Nummer eins bei ADEG, das sind wir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh', bitte derf i a an....danke ! Hab sofort nachdem ich von einer Schwalbe gehört habe, an A., den Hüter der Tugend aus L. denken müssen. Und da ist er schon, aber halt: schon wieder weg...

jep wollte nur kurz meine meinung über friese loswerden, diskutieren muss ich deswegen aber nicht mit euch darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Freudentag!

Jetzt stehen wir ganz oben und werden die Tabellenführung bis am Schluss nicht mehr abgeben!

Danke an die Lustenauer!

Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben! Die MS wird nicht in den direkten Duellen entschieden, sondern in den Spielen gegen die Nachzügler!

In diesem Sinne schießen wir die Hauptstädter am Freitag zurück in ihr Nest!

DERBYSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also der Hochmut in diesem Forum ist schon immer wieder lustig und genau der Grund warum die Admira nicht gerade zu den Sympathieträgern gehört.

Aber wie heißts so schön... Hochmut kommt vor den Fall. Auch ihr seit schon am FC Lustenau zu Hause gescheitert und dennoch war/ist noch lange nichts entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also der Hochmut in diesem Forum ist schon immer wieder lustig und genau der Grund warum die Admira nicht gerade zu den Sympathieträgern gehört.

Aber wie heißts so schön... Hochmut kommt vor den Fall. Auch ihr seit schon am FC Lustenau zu Hause gescheitert und dennoch war/ist noch lange nichts entschieden.

Welcher Hochmut? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.