Gratkorn - Admira


Recommended Posts

Botaniker

Gratulation, jetzt habt Ihr von den letzten 4 Meisterschaftsspielen 2 durch Schwalben gewonnen. Dieser Friesenbichler ist doch wirklich eine Frechheit. Ich hoffe das hat jetzt jeder Schiedsrichter gesehen!! Ich habe ihn immer in Schutz genommen da er bei uns schon ein Spieler war wo man geteilter Meinung sein kann. Aber jetzt ist vorbei, verdammter Schwabenkönig!! Peinlich wenn eine Mannschaft wie die eure die Spiele so gewinnen muss!!

Und ich weiss, Ihr verteidigt das wieder! Man erwartet sich auch nichts anderes...... :nein:

Nö, diesmal verteidige ich gar nichts, weil ich nicht dort war, und die Szene nur auf laola1.tv gesehen habe. Damals war ich im Stadion mit direkter Sicht auf die Szene, da weiß ich, daß es ein Foul war.

Was gestern war, weiß ich nicht und ist mir wurscht. Wir haben 3 Punkte und sind zumindest noch 6 Stunden lang Tabellenführer. :finger2:

Gibt nicht viele Vereine, die zu einem 150km entfernten Auswärtsspiel mehr als 65 Fans mitbringen. Supa.

In der Liga nur Innsbruck. Vielleicht evtl. die Vienna.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gratulation, jetzt habt Ihr von den letzten 4 Meisterschaftsspielen 2 durch Schwalben gewonnen. Dieser Friesenbichler ist doch wirklich eine Frechheit. Ich hoffe das hat jetzt jeder Schiedsrichter gesehen!! Ich habe ihn immer in Schutz genommen da er bei uns schon ein Spieler war wo man geteilter Meinung sein kann. Aber jetzt ist vorbei, verdammter Schwabenkönig!! Peinlich wenn eine Mannschaft wie die eure die Spiele so gewinnen muss!!

Und ich weiss, Ihr verteidigt das wieder! Man erwartet sich auch nichts anderes...... :nein:

ganz ehrlich? das aller letzte bist du! hau dich in deinen schweizer channel und seawas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gratulation, jetzt habt Ihr von den letzten 4 Meisterschaftsspielen 2 durch Schwalben gewonnen. Dieser Friesenbichler ist doch wirklich eine Frechheit. Ich hoffe das hat jetzt jeder Schiedsrichter gesehen!! Ich habe ihn immer in Schutz genommen da er bei uns schon ein Spieler war wo man geteilter Meinung sein kann. Aber jetzt ist vorbei, verdammter Schwabenkönig!! Peinlich wenn eine Mannschaft wie die eure die Spiele so gewinnen muss!!

Und ich weiss, Ihr verteidigt das wieder! Man erwartet sich auch nichts anderes...... :nein:

Schau an, der kleine Provozierer ist wieder da. Hab das Spiel nicht gesehen. Wenn´s eine Schwalbe war, dann war es Glück für uns. Hab kein Problem damit das zuzugeben.

Und von wegen peinlich: Remember Dornbirn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Von unserem Platz im Auswärtssektor konnte mans natürlich nicht sehen, aber da sie es auf sky gezeigt und gesagt haben bzw. es in allen medien-berichten so steht dass es eine schwalbe war, kann man wohl davon ausgehen - aber wen juckts .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von unserem Platz im Auswärtssektor konnte mans natürlich nicht sehen, aber da sie es auf sky gezeigt und gesagt haben bzw. es in allen medien-berichten so steht dass es eine schwalbe war, kann man wohl davon ausgehen - aber wen juckts .. ;)

Den Antihelden juckt´s. Der würde bei einem Spiel, dass seine Lustenauer durch eine Fehlentscheidung gewinnen persönlich für eine Neuaustragung plädieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.