Gratkorn - Admira


Recommended Posts

Admiraner

@hsf

Daß Ledezma Gegner gebunden hat und somit Räume frei für andere gemacht hat, gestehe ich gerne zu. Seine häufigen Ballverluste, wenn er sich wieder verzettelt hat, kannst Du aber nicht wirklich übersehen.

Einen Aka in der Form des Herbstes ziehe ich auf jeden Fall vor. Torgefährlich und durch seine Schnelligkeit und Zielstrebigkeit kombiniert mit Ballsicherheit viele Räume aufgemacht (wenn auch auf andere Art als Ledezma)

Bei R.Schicker statt Krammer sind wir uns wenigestens einig.

@ hsf = hubertsf95 < halbesüdfront ??!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@sv ( :D )

aka und ledezma sind 2 komplett verschiedene stürmertypen. aka ist der konterstürmer, blitzschnell, zielstrebig, nur auf den endzweck aus. ledezma seh ich persönlich, aufgrund seiner kreativität eher als hängende spitze, oder freigeist hinter den spitzen mit wenig bis keinen taktischen aufgaben (ist nicht seine stärke).

ist aber müßig. im frühjahr heissen unsere stürmer friese, hanikel, topo, und eventuell janocko, noel und sax. mit diesen müssen wir auskommen, über diese sollten wir reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@sv ( :D )

aka und ledezma sind 2 komplett verschiedene stürmertypen. aka ist der konterstürmer, blitzschnell, zielstrebig, nur auf den endzweck aus. ledezma seh ich persönlich, aufgrund seiner kreativität eher als hängende spitze, oder freigeist hinter den spitzen mit wenig bis keinen taktischen aufgaben (ist nicht seine stärke).

ist aber müßig. im frühjahr heissen unsere stürmer friese, hanikel, topo, und eventuell janocko, noel und sax. mit diesen müssen wir auskommen, über diese sollten wir reden.

Du hast schon wieder völlig recht :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ist aber müßig. im frühjahr heissen unsere stürmer friese, hanikel, topo, und eventuell janocko, noel und sax. mit diesen müssen wir auskommen, über diese sollten wir reden.

THIS!!!

Und genau mit diesen Stürmern werden wir letzenendes auch souverän aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

....ja, genau ! Damit beziehe ich mich auf das letzte Posting. Zeit, daß man sieht, daß unser Optimismus weiterhin ungebrochen ist.

Habe nach dem Gratkorn-Spiel auch erstmal drüber schlafen müssen, dann noch einmal...

Angefangen mit der Innsbruck-Partie: Die geht völlig ok, klar hat man sich mehr erwartet, aber ich denke, wenn der Kopfball drin gewesen wäre, hättiwari usw. Fakt ist, daß der Gegner im den Deut spritziger, aggressiver und spielerisch besser war. Um den Deut ! Die Chancen hatten wir, Innsbruck null. Dieser einen Abwehr auf der Linie ging ein Foul voraus. Wie auch immer, ich finde, trotz der Witterung war es ein 0-0 der besseren Sorte. Vor allem für mich als Taktik-Freak.

Vermisse übrigens den üblichen Ausschnitt aus der NÖN, wo diesmal u.a.geschrieben stand:

'Proteste mit Niveau möglich...lieber eine Gruppe von niveauvollen Anhängern als eine randalierende Horde...(alles in Bezug auf unseren Support natürlich)...die Südstadt Fanatics können vielleicht zahlenmäßig noch nicht mit den Top-Fanklubs des Landes mithalten, die Art ihrer positiven Unterstützung und ihrer Choreographien zeugte am Samstag von Klasse.'

Wiss' ma eh, aber schön, das auch mal lesen zu dürfen ! :davinci:

So. Jetzt nach einer zugegebenermaßen schwachen Leistung gegen Gratkorn so viel Negatives zu lesen, lässt mich schon staunen. Was soll denn abgehen, jede Partie 7,8 Tore, eines schöner als das andere ? Wer sich an den Herbst erinnert, auch während unserer Siegesserie, war es immer eine zähe Sache - bis wir ein Tor erzielt hatten !Und dann ist die Post abgegangen. Es ist völlig klar, wir sind einfach der Gegner in der Liga (in dem Fall natürlich Cup, der ja bekanntlich eigene Gesetze hat), den zu schlagen es am Schönsten ist. Und dementsprechend agieren die Anderen. Schön dicht machen, sauschwer durchzukommen. Solche Spiele werden wir noch einige erleben bis zum AUFSTIEG. Solange wir gewinnen, ist es mir persönlich egal, ob beautiful game oder ugly. We gotta get this f**king Scheibe und dann darfs auch mal was Ansehnliches sein. Tät mich natürlich gleich auch nicht stören...

Seiswiessei, die Mannschaft wird die Kritiker morgen mit einem klaren Sieg Lügen strafen !

Forza Admira per sempre !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seiswiessei, die Mannschaft wird die Kritiker morgen mit einem klaren Sieg Lügen strafen !

Forza Admira per sempre !

wenns momentan mit stürmertoren nicht geht und wir mit einem eigentor 0:1 gewinnen -> dann wär's mir auch recht :v:

:clap: siamo la nera - siamo la rossa - siamo admira tifosi e ci è niente vietato ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der sehr "nette und objektive" bericht auf der gratkorn hp:

Jammerschade! Der so ersatzgeschächte, aber dermaßen leidenschaftliche FC PAX Gratkorn ist bei der Millionentruppe von Trenkwalder Admira erst im Elfmeterschießen (!!!) im Achtelfinale des ÖFB-Stiegl-Cups ausgeschieden! Das zeigt, dass Geld nicht Fußball spielt... "Co" Erich Marko lobte seine Mannschaft extremst und sprach seine Hochachtung aus! Jetzt heißt es erst recht, denn am Freitag wird sich in der 20. Runde der ADEG Erste Liga im Heimspiel gegen die Schachner Elf die Fuchs-Truppe aber so was von in Revanche üben wollen...

Südstadt, 250 Zuseher

Schiedsrichter Lechner

Gelbe Karten: Krammer (74.); Zündel (40.)

FC PAX Gratkorn:

Götzinger; Zündel, Sauseng, Perchtold, Tesevic; Rodler, Hopfer, Windisch (104. Steiner), Gründler; Eibinger (61. Bernsteiner), Vorraber (85. Gsellmann)

Weiterer Ersatz: Beer; Pöschl, Panagiotopoulos

FC Trenkwalder Admira (in nummerischer Reihenfolge)

Mandl; Windbichler, Plassnegger (51. Dospel), Jezek, Hervaz, Hanikel (69. Janocko), Krammer, Dibon, Topcagic (100. Friesenbichler), Cemernjak, Toth

Weiterer Ersatz: Manzoni, Sax

Okay, der FC PAX Gratkorn ist auch nicht publikumsverwöhnt und es war am 9. März sehr kalt, aber der große Titelfavorit für den Aufstieg in die höchste Fußballliga Österreichs, der durch Herrn Richard Trenkwalder Millionen geschwängerte Admira, brachte gerade peinlichste 250 Zuseher ins Stadion...!

Peinlich wäre beinahe der Ausgang der Superstars gegen den Unterdog aus Gratkorn gewesen...Dier Steirer, die abgesehen von den vielen verletzten Spielern zusätzlich Bernd Bernsteiner und "Pana" auf der Bank ließen und mit jungen Kickern operierten, waren in Summe sogar besser als der Gegner und zeigten auf alle Fälle Bundesligaqualität! Erst glücklich im Elferschießen kamen die Niederösterreicher weiter. Große Namen waren am Dienstag über 120 Minuten wie Schall und Rauch!

Im ersten Abschnitt waren die Steirer als Gäste die klar bessere Mannschaft und hatten durch den starken Philipp Vorraber eine quasi 1000%ige Möglichkeit! Zusätzlich hätte der sehr brave Michael Rodler, der sein Debut in der "Einser-Mannschaft" feierte, aus 16 Metern mehr machen können, als nur abspielen.

Nach der Pause war das Match ausgeglichen und in der Nachspielzeit merkte man, dass alle Akteure nur mehr auf das Elfmeterschießen aus waren, obgleich Thomas Krammer da kurz zuvor nur den Pfosten traf.

Da waren dann aber die Stars wie Patrick Jezek, Vladimir Janocko, Günter Friesenbichler und auch Daniel Toth abgebrühter...

Für die Gratkorner trafen "Mister Standardsituation" Dubravko Tesevic und der eingewechselte - und gottlob nach seiner langen Verletzung wieder fitte - Mario Steiner, der fünfte Spieler der Gratkorner sowie der von der Admira durften leider nicht mehr "eingreifen", da Bernd Bernsteiner und Matthias Hopfer zuvor ihre Penaltys versemmelten...

Kurzbericht: Erich Marko

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

No one likes us, we don't care.

Damit müssen wir uns abfinden. Wir sind die Millionarios, die Startruppe der Liga. Gegen uns wollen alle gewinnen, und ist bereits ein unentschieden ein Erfolg. Ist für uns Fans vllt. noch etwas ungewohnt aber so ist es. Solche Berichte sind nur die Bestätigung, daß Trenkwalder was richtig macht. Und mir ist lieber ich lese sowas, als es kommen Berichte, die admira hätte mit einer unterlegenen Truppe brav gekämpft und am Ende knapp verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

" ...Dier Steirer, die abgesehen von den vielen verletzten Spielern zusätzlich Bernd Bernsteiner und "Pana" auf der Bank ließen und mit jungen Kickern operierten, waren in Summe sogar besser als der Gegner und zeigten auf alle Fälle Bundesligaqualität"

na denen fehlts auch nicht grad an selbstbewusstsein...

das grenzt ja schon an realitätsverweigerung!

heute ein sieg und jeder weiss, wo er hingehört :support:

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.