Gratkorn - Admira


Recommended Posts

Botaniker

Egal,was berichtet wurde, da oder dort, wichtig sind die 3 Punkte.

Allerdings scheint es so, dass es wieder einmal mehr Krampf als Kampf war. Es wird eigentlich Zeit, dass wieder mehr schöner Fussball geboten wird , sich die Zitterpartien minimieren und bewiesen wird, dass man zu recht als Aufstiegskanditat gehandelt wird. :busserl::support::busserl:

Solange wir gewinnen, ist mir das wurscht. Wir brauchen keinen Schönheitspreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Solange wir gewinnen, ist mir das wurscht. Wir brauchen keinen Schönheitspreis.

Es geht nicht um einen Schönheitspreis, sondern darum, dass man

zu letzt bis zum Schlusspfiff immer zittern musste.

[

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Es geht nicht um einen Schönheitspreis, sondern darum, dass man

zu letzt bis zum Schlusspfiff immer zittern musste.

[

..aber geh - so kalt war es doch gar nicht!! (plus 6 Grad) :augenbrauen:

Zu den Zuschauerzahlen:

Wenn das 250 waren, dann waren im Cup in der Südstadt mind. 500.... :glubsch:

(Wir waren zw. 60-70und ggü. waren nicht mehr....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Diesmal hab ich das Spiel live gesehen :) .. Man kann nur hoffen das uns nach diesem Sieg der "Knopf" aufgeht ..

..denn die Leistung war wieder nicht berrauschend - Der Elfer war eine klare Schwalbe und wäre wohl nicht zu geben gewesen - Dann wärs vielleicht nur ein 0:0 geworden ..

..aber egal - Wir haben gewonnen - Wir haben wieder zu NULL gewonnen - Wir haben die 3 Punkte - Und der Rest ist wurscht.

Trotzdem hoff ich auf eine baldige Leistungssteigerung .. denn so wie wir derzeit spielen werden wirs gegen andere Gegner sehr schwer haben .. Vorallem kam Gratkorn gegen Ende noch zu ein paar guten Chancen .. unter anderem eine 100000 Prozentige der drin sein hätt müssen - Wenn wir nicht den besten Goalie Österreichs hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ob das ein gerechtfertigter Elfer war, oder nicht sei dahingestellt.

Ich glaube nicht, dass wir das von unserem latz im Stadion sehen konnte..

Ein Hammer auch, dass die Gratkörner sich gewundert haben, dass jemand von uns anreist.

Sicherheitehalber waren WC und Kantine im Auswärts (Gegenüber-) Sektor geschlossen.

Insagesamt waren wohl nicht mehr als 150 Gratkörner im Stadion.

Unser Suort war ehrlich gesagt auch sehr schwach!!!

Alles in Allem traue ich mir zu Sagen, dass wir eiene leichte Leistungssteigerung gesehen haben,

jedoch das Gelbe vom Ei wars noch lange nicht.

Egal, 3 Punkte und Deckel drauf.

St. Pölten wird ein ganz anderes Spiel, die sind gegen uns immer auf 101%..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

St. Pölten wird ein ganz anderes Spiel, die sind gegen uns immer auf 101%..

Genau deswegen, und weils das Derby ist, wäre es die perfekte Möglichkeit die letzten Nörgler verstummen zu lassen!!!

Was gäbe es schöneres als die St. Prölltner vor 5.000 Zuschauer mit einem 4:0 nach Hause zu schicken???

Da fällt mir eigentlich nur ein 5:0 ein... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, jetzt habt Ihr von den letzten 4 Meisterschaftsspielen 2 durch Schwalben gewonnen. Dieser Friesenbichler ist doch wirklich eine Frechheit. Ich hoffe das hat jetzt jeder Schiedsrichter gesehen!! Ich habe ihn immer in Schutz genommen da er bei uns schon ein Spieler war wo man geteilter Meinung sein kann. Aber jetzt ist vorbei, verdammter Schwabenkönig!! Peinlich wenn eine Mannschaft wie die eure die Spiele so gewinnen muss!!

Und ich weiss, Ihr verteidigt das wieder! Man erwartet sich auch nichts anderes...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Gratulation, jetzt habt Ihr von den letzten 4 Meisterschaftsspielen 2 durch Schwalben gewonnen. Dieser Friesenbichler ist doch wirklich eine Frechheit. Ich hoffe das hat jetzt jeder Schiedsrichter gesehen!! Ich habe ihn immer in Schutz genommen da er bei uns schon ein Spieler war wo man geteilter Meinung sein kann. Aber jetzt ist vorbei, verdammter Schwabenkönig!! Peinlich wenn eine Mannschaft wie die eure die Spiele so gewinnen muss!!

Und ich weiss, Ihr verteidigt das wieder! Man erwartet sich auch nichts anderes...... :nein:

:keks?:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation, jetzt habt Ihr von den letzten 4 Meisterschaftsspielen 2 durch Schwalben gewonnen. Dieser Friesenbichler ist doch wirklich eine Frechheit. Ich hoffe das hat jetzt jeder Schiedsrichter gesehen!! Ich habe ihn immer in Schutz genommen da er bei uns schon ein Spieler war wo man geteilter Meinung sein kann. Aber jetzt ist vorbei, verdammter Schwabenkönig!! Peinlich wenn eine Mannschaft wie die eure die Spiele so gewinnen muss!!

Und ich weiss, Ihr verteidigt das wieder! Man erwartet sich auch nichts anderes...... :nein:

Erkennt man hier etwa ein bisserl den Neid aus dem Westen unseres Landes??? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.