Cup-AF; LASK - Austria 1:0


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich glaub Milenko wollte eigentlich eh den Standfest umhacken ... im Normalfall ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner ein Eigentor schießt größer als das der Standfest trifft. Das war wohl auch Mile klar als er ihn im Augenwinkel anrauschen sah!

Man kann es auch übertreiben, Standfest ist der torgefährlichste VT der Liga.

Ein begnadeter Techniker, Flankengott und Sprintrakete mit Übersicht und Auge für den tödlichen Pass obendrein!

Behauptet wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich glaub Milenko wollte eigentlich eh den Standfest umhacken ... im Normalfall ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner ein Eigentor schießt größer als das der Standfest trifft. Das war wohl auch Mile klar als er ihn im Augenwinkel anrauschen sah!

Man kann es auch übertreiben, Standfest ist der torgefährlichste VT der Liga.

Ein begnadeter Techniker, Flankengott und Sprintrakete mit Übersicht und Auge für den tödlichen Pass obendrein!

Behauptet wer?

Ich prophezeie dies für Sonntag!

Mark my words!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ehrlich, bei einem Trainerwechsel könnte man derzeit nur verlieren. Zumindest ist die Chance beträchtlich, dass es keine wesentliche Besserung gibt. So ehrlich müssen wir sein.

Herbert.... :winke:

Bitte hör(ts) auf mit diesem Fiebertraum. Selbst wenn sich Schneckerl das noch einmal antun würde (wovon ich keineswegs überzeugt bin): einen Trainer, der seit 10 Jahren kein Team mehr gecoacht hat, ist wohl auch kein Quantensprung gegenüber dem Koarl. Fantasie und Wunschdenken, nothing more.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wäre es möglich auch konkretere eindrücke vom spiel zu bekommen?

Reicht dir die 3 Minütige Zusammenfassung des Cup-Intressierten ORF nicht? :feier:

Den 4ten kalten Entzug hat wie gesagt "Crackhead Aufhauser" hinter sich!

Der Daxi is leider auf Rohypnol oder Valium hängen blieben!

Signaturreif :clap:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Idioten

Mehr gibts nicht zu sagen

Mir is des so wurscht!

Ich kann nur den größten Respekt unserer Mannschaft...

:allaaah:

Jo locht do ned an jeden Austrianer des Herz? Mir is des so wurscht, wir schlogn Rapid und wir schlong RBS, beide zwa moi, mir is des so wurscht...

:clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben ja ein Geisterspiel.... wäre es da nicht vl. sogar gescheit "nur" 3ter in der BL zu werden, damit man einen schlechten Gegner beim Geisterspiel hat :augenbrauen:

Ich finde die Niederlage gegen den LASK jetzt nicht so schlecht. Vielleicht wacht die Mannschaft ENDLICH auf. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben ja ein Geisterspiel.... wäre es da nicht vl. sogar gescheit "nur" 3ter in der BL zu werden, damit man einen schlechten Gegner beim Geisterspiel hat :augenbrauen:

naja wenn wir im EC gar nicht mitspielen, haben wir auch kein geisterspiel. ganz tolle taktik vom karli :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja wenn wir im EC gar nicht mitspielen, haben wir auch kein geisterspiel. ganz tolle taktik vom karli :facepalm:

sollten wir 4ter in der Bl. werden und nicht in der EL mitspielen können, dann wird man im Jahr darauf die Konsequenzen beobachten können.

1. Erfolg bedeutet, dass mehr Fans ins Stadion kommen bzw. auswärts mitfahren

2. Viele Spieler wollen internationale Einsätze haben. sollte man nicht in die EL kommen wird uns ein Roland Linz und Okotie bestimmt verlassen.

3. verlassen uns einige Sponsoren und die Fans und das führt zu weniger Budget => wirtschaftlicher Untergang, da man die Spieler nichtmehr bezahlen kann und somit viele entlassen muss

Das ist aber das "Worst-Case" Szenario mit dem ich ja wenig rechne. Denke ein 3ter PLatz ist drinn, doch sollten das die Ansprüche einer Austria sein :confused:

Ned ernstnehmen, 2 Cup, 2 MS und WM 98 sollten als Antwort genügen.

Denke ich mir auch.

Prohaska war kein schlechter Trainer und mit ihm währen wir bestimmt weiter vorne als wir es sind

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Prohaska war zwar ein guter Spieler aber als Trainer hat er doch auch keine Erfolge nicht.

Da ist er genau so gut wie als Kommentator beim ORF.

jetzt verstehe ich auch all deine anderen postings :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schneckerl hatte keine Erfolge? Das sehe ich dezent anders...

Er hat eh geschrieben keine Erfolge nicht Bisschen schwer verständlich, aber er ist der gleichen Meinung wie du :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.