Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Hab zwar nix gesehen aber was man so mitgelesen hat muss es ein Drama gewesen sein. bearbeitet 9. März 2010 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 nichts gesehen, aber in 180 min der bekannt großartigen lask-abwehr kein tor zu machen ist schon eine ganz große leistung viel spaß beim derby burschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 nichts gesehen, aber in 180 min der bekannt großartigen lask-abwehr kein tor zu machen ist schon eine ganz große leistung die noch grössere leistung ist wohl, sich vom aufhauser zweimal ko schiessen zu lassen. der hat normalerweise in etwa die selbe torgefährlichkeit wie ein hydrant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Mir is des so wurscht! Ich kann nur den größten Respekt unserer Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 alle RAUS!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 So. Unsere spielerischen Leistungen sind eine Katastrophe. Meiste Zeit spielen wir nicht Fussball sondern mühen uns einfach nur ab. Kann des Auswärts-Derby gar nicht mehr erwarten.... Auch wenn die Grünrn auch im Oasch daheim sind kann des ganze am So. ganz böse enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Ein Mann zerstört zwei Serien in nur 3 Tagen. Absofort Manndeckung für Aufhauser alá Hofmann zu 4. Morgen soll BW die Grünen schlagen, dann haben wir am Sonntag perfekte Vorraussetzungen für eine Nullnummer. DERBYSIEG, BURSCHEN UND WIEDERGUTMACHUNG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Ein Mann zerstört zwei Serien in nur 3 Tagen. und ich dacht schon du meinst den karli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 So klar da gibts ein mal seit hundert Jahren endlich einen halbwegs schönen Pokal und dann gewinnen wir den scheiß nicht... wtf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Zwei Super Serien innerhalb von nur drei Tagen von einem Mann vernichtet, der so ausschaut als würde er gerade aus der Entzugsklinik kommen. So was kann man nur mit Humor ertragen. bearbeitet 9. März 2010 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 WIR SIND KÖP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Mir is des so wurscht! Ich kann nur den größten Respekt unserer Mannschaft... Jo locht do ned an jeden Austrianer des Herz? Mir is des so wurscht, wir schlogn Rapid und wir schlong RBS, beide zwa moi, mir is des so wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Zwei Super Serien innerhalb von nur drei Tagen von einem Mann vernichtet, der so ausschaut als würde er gerade aus der Entzugsklinik kommen. So was kann man nur mit Humor ertragen. moment der karli war auf entzug? Mir is des so wurscht! Ich kann nur den größten Respekt unserer Mannschaft... Jo locht do ned an jeden Austrianer des Herz? Mir is des so wurscht, wir schlogn Rapid und wir schlong RBS, beide zwa moi, mir is des so wurscht... mi interessiert ka cup, mi interessiert ka meisterschaft. locht da ned jeden das herz wenn da diabang über den platz sprintet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Zwei Super Serien innerhalb von nur drei Tagen von einem Mann vernichtet, der so ausschaut als würde er gerade aus der Entzugsklinik kommen. So was kann man nur mit Humor ertragen. moment der karli war auf entzug? Mir is des so wurscht! Ich kann nur den größten Respekt unserer Mannschaft... Jo locht do ned an jeden Austrianer des Herz? Mir is des so wurscht, wir schlogn Rapid und wir schlong RBS, beide zwa moi, mir is des so wurscht... mi interessiert ka cup, mi interessiert ka meisterschaft. locht da ned jeden das herz wenn da diabang über den platz sprintet. Nein, der Karli sucht noch die richtige Mischung für den jeweiligen Untergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Den 4ten kalten Entzug hat wie gesagt "Crackhead Aufhauser" hinter sich! Der Daxi is leider auf Rohypnol oder Valium hängen blieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts