mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Wieso nicht, keine Ahnung, ob Spieler wie Dibon, Hierländer oder Rath auch bei SBG mit wenig Aussicht auf Spielzeit spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. März 2010 naja, in der offensiven viererkette kann ich ihn mir vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 Hierländer scheint mir zumindest noch sehr entwicklungsfähig. Meiner Meinung nach könnte man es versuchen, allzuviel Geld sollte er ja eh ned kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2010 Hierländer scheint mir zumindest noch sehr entwicklungsfähig. Meiner Meinung nach könnte man es versuchen, allzuviel Geld sollte er ja eh ned kosten. sagt mir überhaupt nichts. primäre frage für mich ist allerdings nicht, ob er viel geld kostet, sondern ob er uns viel weiterhilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 sagt mir überhaupt nichts. primäre frage für mich ist allerdings nicht, ob er viel geld kostet, sondern ob er uns viel weiterhilft. also vorerst sicher mal nicht. Dazu war er heute viel zu wenig kaltschnäuzig! Aber der Junge ist 19! Da kann noch viel passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2010 also vorerst sicher mal nicht. Dazu war er heute viel zu wenig kaltschnäuzig! Aber der Junge ist 19! Da kann noch viel passieren allerdings war das tor heute ein absolutes gustostückerl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. März 2010 na also ich weiß nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. März 2010 hierländer ist ein grosses talent und da red bull ja vermehrt auf junge österreicher setzen will wieso nicht! langsam glaube ich aber das der junge österreicher der hier akzeptiert werden würde erst geboren werden muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. März 2010 der junge kragl auswärts gegen neustadt mit dem 0:1! kommt auch auf meine liste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. März 2010 sagt mir überhaupt nichts. primäre frage für mich ist allerdings nicht, ob er viel geld kostet, sondern ob er uns viel weiterhilft. Vielleicht schon ein Leitgeb-Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2010 hierländer ist ein grosses talent und da red bull ja vermehrt auf junge österreicher setzen will wieso nicht! langsam glaube ich aber das der junge österreicher der hier akzeptiert werden würde erst geboren werden muss! Der Klub will aber auch in die CL/EL. Da bedarf es schon zumindest eines Kalibers wie Janko oder Wallner. ;-) Wobei, auch der Kaufmann wäre interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2010 Die diesjährige 1. April Meldung: Hermann Maier zu RB als Co-Trainer... ...mehr Bilder sehenWie der Verein und Hermann Maier heute bestätigt haben, wird der Herminator in Kürze das Trainerteam von Meister Red Bull Salzburg verstärken.Huub Stevens begeistert Huub Stevens freut sich schon auf Unterstützung: „Wir bekommen mit Hermann Maier einen in den Trainerstab, der schon alles erreicht hat! Weltmeister, Olympiasieger – man muss nur sehen, wie durchtrainiert die Skifahrer sind – das wollen wir auch bei unseren Fußballern sehen!“ Tapetenwechsel tut mir sicher gut "Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und bin überzeugt, dass ich mein Wissen - gerade im Bereich der Fitness und Ausdauer - hier bestens einsetzen kann. Ein Tapetenwechsel nach sovielen Jahren im Skizirkus tut mir sicher auch gut", so der Herminator zu seinen neuen Aufgaben. Derweil sammelt der Herminator noch Kraft für seine neue Aufgabe im Urlaub in Dubai – er will die Bullen aber noch in dieser Saison zum Titel führen! klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. April 2010 öhööhööhöö ich lieg danieder...und erbreche vor lauter lachen obwohl der hermann hätt scho was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. April 2010 Der Klub will aber auch in die CL/EL. Da bedarf es schon zumindest eines Kalibers wie Janko oder Wallner. ;-) Wobei, auch der Kaufmann wäre interessant. ich denke nicht das red bull den hierländer als fixstarter verpflichten würde aber man kann ihn ja langsam heranführen! wenn man bedenkt das hier immer wieder leute wie aschauer oder kröpfl fordern muss sich ein stammspieler wie hierländer nicht verstecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. April 2010 ich hab angst um uns in der nächsten saison wenn wir die hendeln wirklich kaufen sollten...vor allem falls sie für die km geplant sein sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts