DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2010 Wie? Die Spieler können sich aussuchen, ob sie zum Training kommen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2010 :aaarrrggghhh: typischer Erfolgsfan und trotz deiner Meinung hat er die meisten Tore für Salzburg geschossen! lassen wir uns doch einfach gegenseitig unsere meinungen. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Aus der Pressekonferenz wird man irgendwie nicht klüger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2010 Hmm, schöner 1KHz Testton zum Schluß. Da weiss man, wo das Hörzentrum im Hirn liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Mai 2010 Hmm, schöner 1KHz Testton zum Schluß. Da weiss man, wo das Hörzentrum im Hirn liegt. selbst schuld, dass wir nicht schon abgedreht haben. was haben wir uns von dem stream denn noch erwartet? "huuub, i broch noch ein foto von dia" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Mai 2010 lassen wir uns doch einfach gegenseitig unsere meinungen. danke. Keine Sorge, ich lasse dir deine Meinung! Auch wenn du mal daherkommen solltest und Kragl für Janko forderst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2010 nebenbei mal ein kleiner ausblick auf die nächstjährige internationale saison: gewinnt bern und nicht basel die schweizer meisterschaft, wärs schon fix dass rb alle 4 cl-qualirunden gesetzt. wenns basel wird, gibts natürlich immer noch die chance, wenn z.bsp in der 3en qualirunde nur ein besser gereihtes team ausscheidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2010 Keine Sorge, ich lasse dir deine Meinung! Auch wenn du mal daherkommen solltest und Kragl für Janko forderst. ok, alles wieder in der reihe...-) noch dazu hast du dich bei deinem gloryhuntervorwurf kräftig geirrt. ich war nämlich schon in der zweiten liga zu jedem spiel im stadion. p.s. kragl für janko - daran hatte ich auch schon gedacht...-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Spielt Kragl nächste Saison so weiter, wird das Gerücht früher oder später sowieso auftauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Mai 2010 noch dazu hast du dich bei deinem gloryhuntervorwurf kräftig geirrt. ich war nämlich schon in der zweiten liga zu jedem spiel im stadion. Ich auch, aber das meinte ich nicht mit Erfolgsfan! Die ständigen Schulterklopfer bei Erfolgen, die beim ersten Anschein von Misserfolgen (wobei 18 Tore, naja) die Sportler fallen lassen, gehen mir halt ein wenig am Popo. Besonders weil es sehr viele Sportler gibt, die an diesem Umstand zerbrechen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2010 Spielt Kragl nächste Saison so weiter, wird das Gerücht früher oder später sowieso auftauchen! Wenn der bei uns irgendwann mal spielen sollte, dann... Ich finde es sowieso ein Witz, wie man jetzt mit ihm umgeht, aber das ist sowieso ein anderes Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn der bei uns irgendwann mal spielen sollte, dann... Ich finde es sowieso ein Witz, wie man jetzt mit ihm umgeht, aber das ist sowieso ein anderes Thema. Geb ich dir ganz recht. Im Grund genommene zählt allerdings nur, ob zwischen Eddie und ihm wieder alles stimmt. Solange Eddie damit leben könnte mit ihm in einem Team zu spielen, ist unser Gedanke nur Nebensache. Natürlich war das Einsteigen von Kragl dumm, naiv und was weiß ich noch was. Eine gute Charaktereigenschaft ist es allerdings, Leuten eine Untat vergeben zu können. Und wenn Eddie dafür bereit wäre, wäre ich es auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Spielt Kragl nächste Saison so weiter, wird das Gerücht früher oder später sowieso auftauchen! nur weil ihn der orf jetzt wieder aufzubauen versucht, übernehmen gleich alle dessen meinungen. geh bitte, der hat für einen stürmer noch garnix gezeigt. versemmelt jede topchance und haut gegnerische goalies nieder. mehr hat er nu net gezeigt. ich finds überhaupt ein witz, was der jetzt für eine (positive) aufmerksamkeit bekommt. der sollte genaußo wie vorher behandelt werden. und eigentlich 10 spiele auf der tribühne sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 nur weil ihn der orf jetzt wieder aufzubauen versucht, übernehmen gleich alle dessen meinungen. geh bitte, der hat für einen stürmer noch garnix gezeigt. versemmelt jede topchance und haut gegnerische goalies nieder. mehr hat er nu net gezeigt. ich finds überhaupt ein witz, was der jetzt für eine (positive) aufmerksamkeit bekommt. der sollte genaußo wie vorher behandelt werden. und eigentlich 10 spiele auf der tribühne sitzen. Da bin ich voll deiner Meinung.Er sollte auch gesperrt werden. Eine besondere Beachtung bekommt er meiner Meinung nach aber auch nicht. Die meisten Leute fragen sich noch immer, was der Junge für einen Vogel haben muss, so in den Zweikampf reinzugehen. Dass er für den Lask allerdings gute Leistungen erbracht hat, muss man trotzdem nicht kleinreden. Vor dem Tor ist er einfach noch zu unerfahren, was auch erklärt, dass er noch einige Möglichkeiten auslässt. Ansosnten hat er schon sehr gute Anlagen! Ich muss ihn auch nicht unbedingt bei uns haben. Aber wie gesagt. Im speziellen ist das eine Sache zwischen Eddie und ihm. Wenn Eddie kein Problem mehr damit hat, sollten wir es auch nicht mehr haben. Das Opfer war schließlich unser Captain und nicht wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Das Kragl Potential hat, ist wohl unbestritten. Der Typ ist dermassen schnell, das ist unglaublich. Sein Stellungsspiel ist auch nicht von schlechten Eltern, zum Tore vereiteln, muss man überhaupt erst in diese Position kommen. Trotzdem will ich Hierländer haben (im Vergleich zu Kragl). Vom Bewegungsradius her, passt er genau zum Stevenschen System. Die Abgänge werden ja auf jeden Fall ersetzt werden. Sollten Zickler, Nelisse und Janko gehen, muss man ordentlich nachrüsten. Für Nelisse kann man einen Hierländer, Alar, Sobiech etc. verpflichten, da von den Juniors kein gscheiter Stürmer nachkommt. Für Zickler muss schon so ein Spieler wie Zarate, Okotie, Sobiech her. Bei einem Janko-Abgang bin ich gespannt, wer da präsentiert wird, Okotie oder Mrda wären da eine Möglichkeit. Opdam muss ersetzt werden, va da Ulmer auch nicht jede Saison jedes Spiel spielen kann. Backup für LV ist notwendig, für das LM könnte man auch einen Backup brauchen, Vladavic und Meilinger werden da nicht ausreichen. Aber mal schauen, 4-5 Neuzugänge wird es schon geben, wobei der jetzige Stamm ähnlich sein wird. bearbeitet 14. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts