n0ak Why always me?! Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) .. bearbeitet 7. März 2010 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Konrad, was ist mit Salihi....ich werd aus dem PP einfach nicht schlau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 kavlak pfeif ab, das wird eh nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2010 wenigstens ist jetzt der Formel1-sound weg, saison geht erst nächste woche los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. März 2010 ernstgemeinte Frage: Hat Pacult irgendetwas gegen Salihi? das hab ich mich auch schon oefters gewundert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Herr im Himmel, das darf doch alles nicht wahr sein. Wenns so bleibt, dann haben wir 1 lächerlichen Punkt aus 4 Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2010 Ich würds nimma packen, wenn der Konrad jetzt a Türl macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Philipp König ist der Kommentator des Spiels Da gibts noch an König beim ORF. Reicht ja schon einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 ernstgemeinte Frage: Hat Pacult irgendetwas gegen Salihi? salihi hat etwas gegen arbeiten und drum hat pacult etwas gegen salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieslWu Amateur Geschrieben 7. März 2010 Einfach schlechte Spieler --> schlechte Leistung Salzburg Sieger der Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. März 2010 egal, das spiel gewinnen wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2010 Ich dachte heute spielt Rapid?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 Einfach schlechte Spieler --> schlechte Leistung Salzburg Sieger der Runde. Eher Sturm... Salzburg is lucky loser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2010 Herr im Himmel, das darf doch alles nicht wahr sein. Wenns so bleibt, dann haben wir 1 lächerlichen Punkt aus 4 Spielen. Wenn's so weitergeht verlier mas Derby und gegen Sturm auch und wir haben 1 Punkt nach 6 Spielen. LEIDER kann ich mir das in unserer derzeitigen Verfassung gut vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts