Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 keine ahnung wann ich rapid so schlecht gesehen habe. das ist einfach nur ein absoluter grottenkick und einer rapid unwürdig. verstehs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 Wieso darf der Dober überhaupt einen Freistoß schießen?? Hat doch noch nie was gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 16 Millionen übrigens für den Kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2010 ^wenn der dober schießt, wird des nix. der schießt nur seine eigenen k.o. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Warum schisst er nicht selber Weil er wollte, dass Dober wieder den Fukal KO schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 keine ahnung wann ich rapid so schlecht gesehen habe. das ist einfach nur ein absoluter grottenkick und einer rapid unwürdig. verstehs nicht. Mir geht's genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 16 Millionen übrigens für den Kader... Ahh eh nur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2010 keine ahnung wann ich rapid so schlecht gesehen habe. das ist einfach nur ein absoluter grottenkick und einer rapid unwürdig. verstehs nicht. Mir geht's genauso. Vor allem der Kader hat sich in Vergleich zum Herbst ja nicht geändert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Soma heute sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. März 2010 kavlak top motiviert! mmn der beste bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Das ist ja alles fürn Hugo, welch ein Jammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. März 2010 gregoritsch, welch ein sympathieträger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2010 ich glaub heut hätt sogar stixneusiedl a chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2010 4000 zuschauer lt teletext jeder, der daheim geblieben, weiß jetzt wieso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2010 ich glaub heut hätt sogar stixneusiedl a chance Das schreit nach einem Testspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts