MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 konrad!!!! jaaaaaaa und die 5,5er habe ich auch mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. März 2010 DANKT MIR!!! Also ich glaube von den TOPSPIELERN darf man heute nix mehr erwarten --> Konrad goo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Konrad :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 haha der Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. März 2010 Typisch Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. März 2010 zwar Peinlich aber naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2010 yes!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2010 KONRAD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März 2010 DU MEINE FRESSE HABEN WIR A SCHWEIN.....KONRAD EH KLAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2010 scheiß mi au .. hahahaha xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 Auf Salihi verzichten, könn ma uns im Moment ned leisten! salihi zu bringen können wir uns zur zeit nicht erlauben. wie viele gute chancen hast du denn gesehen heute? salihi wäre da nur unsichtbar. Wäre trotzdem besser fürs Spiel als Konrad glaube ich! bist dir sicher? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 JAAAAAAA. Irrstens! Welche ein Zufallsprodukt, aber von unschätzbarem Wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2010 Sooooo schießt uns die AUSTRIA ab Hab ich mir in unserem Falle auch gedacht gestern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reli-Lehrerin Anfänger Geschrieben 7. März 2010 es ist ned zum aushalten das kämpferherz ging verloren im winter Sei mir nicht bös - nicht nur das Kämpferherz TTTOOOOOORRRRR ja da stimm ich dir zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. März 2010 jawoeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts