Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. März 2010 Das Tennis muss auch eine sagenhafte Lobby im sch.orf haben - interessiert das wirklich irgendwen? hallo, wir reden da vom daviscup! das insteressiert natürlich sehr viele menschen. Echt? Hoffentlich gewinnt der Ammann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2010 Das Tennis muss auch eine sagenhafte Lobby im sch.orf haben - interessiert das wirklich irgendwen? hallo, wir reden da vom daviscup! das insteressiert natürlich sehr viele menschen. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ist ja kein finale oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. März 2010 Nach dem Springen werdens sicher noch einen Werbeblock senden das ist so sicher wie das amen im gebet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. März 2010 Nach dem Springen werdens sicher noch einen Werbeblock senden und viell noch eine kleine analyse vom springen :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2010 Loitzl 3 1/2 punkte vor michael uhrmann also beim orf simma uns alle einig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2010 Und für diesen Scheissdreck zahl ich Gebühren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 Das Tennis muss auch eine sagenhafte Lobby im sch.orf haben - interessiert das wirklich irgendwen? hallo, wir reden da vom daviscup! das insteressiert natürlich sehr viele menschen. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ist ja kein finale oder so. trotzdem ist es ein länderkampf und es gibt sehr sehr viele tennisfans in Ö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 7. März 2010 Wen interessiert das bitte? Sollens das Match zeigen und von mir aus bei an Österreicher kurz rüberschalten. Aber ned 30 Springer zeigen die eh alle scheisse springen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2010 Das Tennis muss auch eine sagenhafte Lobby im sch.orf haben - interessiert das wirklich irgendwen? hallo, wir reden da vom daviscup! das insteressiert natürlich sehr viele menschen. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ist ja kein finale oder so. trotzdem ist es ein länderkampf und es gibt sehr sehr viele tennisfans in Ö Dann sollens ORF Sport Plus einschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 Skispringen UND Tennis hui also da muss schon die Schanze zambrechen und die Halle einstürtzen damit wir heute noch Fußball sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2010 Das Tennis muss auch eine sagenhafte Lobby im sch.orf haben - interessiert das wirklich irgendwen? hallo, wir reden da vom daviscup! das insteressiert natürlich sehr viele menschen. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ist ja kein finale oder so. trotzdem ist es ein länderkampf und es gibt sehr sehr viele tennisfans in Ö könntens net tw1 tennis, orf2 skispringen udn orf1 RAPID?? =// 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2010 Gibt es irgendwo einen Stream? Und ich meine einen LIVE-Stream und nicht den ORF-Scheiss!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 7. März 2010 Morgenstern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. März 2010 Und für diesen Scheissdreck zahl ich Gebühren. Das hab ich mir auch gedacht. Der ORF hat in den letzten Jahren wirklich ALLE Symphatien bei mir verspielt - da heißts ab 15:30 Uhr Kapfenberg - Rapid und diese Sch.... bringen wieder was andres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 Das Tennis muss auch eine sagenhafte Lobby im sch.orf haben - interessiert das wirklich irgendwen? hallo, wir reden da vom daviscup! das insteressiert natürlich sehr viele menschen. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ist ja kein finale oder so. trotzdem ist es ein länderkampf und es gibt sehr sehr viele tennisfans in Ö Dann sollens ORF Sport Plus einschalten bin da durchaus bei dir, leider sind drei events gleichzeitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts