LASK-FAK


LASK08

Recommended Posts

ASB forever

Margreiter hat eine gute Partie gespielt und ist auch ein wichtiger Spieler - nur sollte er sich auch bald entscheiden, da wir auch Spieler wie Piermayr, Hart, ... haben, die genau so stark werden können. Ich hoffe, dass Kraft in Zukunft oft die Jungs einsetzen wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine kurze zusammenfassung gibts hier

absolut geiles Tor, hat man im Stadion gar nicht so gesehen...

Lässiges Spiel unserer Mannschaft, viele Chancen herausgespielt, nur mit dem Verwerten happerts noch ein wenig (Saurer :winke: ). Hätten wir das 2:0 gemacht, hätt ich mir mind. 1 Jahr meines Lebens erspart ;)

Positiv:

- Aufhauser: souveräne Leistung, tolles Tor :clap:

- Cavlina: tolle Parade, sehr sicher :super:

Negativ:

- Moarli: wird immer unsichtbarer, das Spiel läuft immer mehr an ihm vorbei

- Flo Hart: brave Leistung, aber mehr auch schon nicht. Anscheinend hat auf der linken Außenbahn irgendwo der leibhaftige Teufel gewartet, weil sich eigentlich nie getraut hat, mal nach vorne zu ziehen oder das Duell 1 gegen 1 zu versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratualation nach Linz!!

PS: Wollts ned den Karli zrück die Vasn :augenbrauen:

Oba geh, werds doch nicht Daxl in Frage stellen. Ich glaub er ist halt ein bisserl zu brav zu euren Kickern, zumindest tritt er in den Interviews wie der nette Onkel auf.

Außerdem ist eh besser wenn ihr im Europacup die 2te Runde euer Geisterspiel gegen irgendeine Wettskandalstruppe austragen müsst und nicht erst in der 3ten. Den Europacup werds ja wohl noch erreichen, obwohl es sein könnte dass ein 4ter Platz nicht reicht! "träum"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

der bleibt bei euch... genau den gleichen stiefel hat er bei uns größenteils gespielt, unser glück war damals die aufstiegseuphorie und ein ivo der es nochmals wissen wollte.

ich hab mir dann gestern doch noch die zusammenfassung angeschaut, was wir chancen hatten.. was ich im stadion gar nicht so gesehen habe war die chance vom moarli, der hat ja sogar noch die stange rasiert.

aufhauser ist top, er beruhigt das spiel und stützt die abwehr extrem. ausserdem ist der immer anspielbar, saurer und justic auch gut gestern, vorallem justic nach seinem ausetzter gegen sturm wieder der alte. die abwehr auch sehr sicher gestern, fast alle kopfbälle gewonnen und kaum eine austria chance zugelassen. beim mayrleb geht wohl leider nicht mehr, obwohl mit etwas glück macht er auch seine 2 bummerln. toll fand ich das man die austria bereits in deren hälfte attakiert hat, das mögen die primas aus favoriten wohl gar nicht. schade das prager etwas ausser form ist, trotz 2x weltklassen vorlagen. ich finde das wir unter kraft als einheit auftreten und bis jetzt auch immer auf die gegner sehr gut eingestellt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Cupsaison hat uns zumindest an Prämien bis jetzt über 40.000 Euro eingebracht, wenn ich die Prämie für das VF schon dazurechne. Beim Heimspiel waren es ja leider nur 3000 Zuschauer, da werden ja mWn die Einnahmen mit der Gastmannschaft geteilt, sollte also noch einmal 10.000 für die Kassa sein. Das ganze macht das Kraut noch nicht fett, ordentlich verdienen kann man wohl oder übel erst mit dem Finale, wo dann über 200.000 E zu Buche stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, klar ist's schwer die Kritik an PMR jetzt nicht einfach unter'n Tisch zu kehren ...

Aber auch wenn ma im Moment an Lauf (2, 3 Spiele) haben, darf ma net vergessen, was er sich so im Umgang mit Spielern/Trainern/Leberkäse so geleistet hat.

Des war/ist einfach unprofessionell!

Zum Spiel:

Ewig schade, dass as net übertragen wurde. Hab ma gestern um 00:30 dafür die 5 Minuten Zusammenfassung gebn :happy:

S'Tor der Austrianer war ganz klar irregulär, da gibt's keine Diskussion (Foul am Schurl) :feier:

Wie hat da Prager gspielt (außer seine zwei Traumvorlagen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.