Pungent Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 ja das ist genau das problem. und dann aufregen das sich keine sau für den cup interessiert. gehört viel mehr gepusht das ganze. Ja, das fing vor 40-50 Jahren damit an dass man, nach dem es am Spielfeld nicht gelungen war, die Entscheidung ÜBER MÜNZWURF gesucht hat Da war der LASK 2 Mal Cup-Sieger. Das konnte nicht sein, deshalb warf der Schiri ein 3. Mal. Dann hat's gepasst und der Rekord Cup-Sieger konnte konnte sich über einen EHRLICH errungen Erfolg freuen :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Zufällig war der Gegener damals die Austria Lt. live Score steht es 0:1 hab auch gerade bei live score geschaut da stehts bei mir 0 zu 0 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. März 2010 ja das ist genau das problem. und dann aufregen das sich keine sau für den cup interessiert. gehört viel mehr gepusht das ganze. Ja, das fing vor 40-50 Jahren damit an dass man, nach dem es am Spielfeld nicht gelungen war, die Entscheidung ÜBER MÜNZWURF gesucht hat Da war der LASK 2 Mal Cup-Sieger. Das konnte nicht sein, deshalb warf der Schiri ein 3. Mal. Dann hat's gepasst und der Rekord Cup-Sieger konnte konnte sich über einen EHRLICH errungen Erfolg freuen :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Zufällig war der Gegener damals die Austria Lt. live Score steht es 0:1 hab auch gerade bei live score geschaut da stehts bei mir 0 zu 0 .... Hab's schon korrigiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) ja das ist genau das problem. und dann aufregen das sich keine sau für den cup interessiert. gehört viel mehr gepusht das ganze. Ja, das fing vor 40-50 Jahren damit an dass man, nach dem es am Spielfeld nicht gelungen war, die Entscheidung ÜBER MÜNZWURF gesucht hat Da war der LASK 2 Mal Cup-Sieger. Das konnte nicht sein, deshalb warf der Schiri ein 3. Mal. Dann hat's gepasst und der Rekord Cup-Sieger konnte konnte sich über einen EHRLICH errungen Erfolg freuen :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Zufällig war der Gegener damals die Austria Lt. live Score steht es 0:1 edit: Sorry 0:0 hab die BL Runde erwischt Ist das nicht vom Samstag? zu spät.. bearbeitet 9. März 2010 von CKoaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 Große Chance Schneller Gegenstoß der Linzer. Mayrleb hat auf der rechten Seite viel Platz und zieht in die Mitte. Sein Schuss aus rund 15 Metern landet im Außennetz. mist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) angeblich 1:0 mehr weiß ich noch net edith: aufhauser de kuah!!! unser austria killer bearbeitet 9. März 2010 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 angeblich 1:0 mehr weiß ich noch net haha und wieder aufhauser wie gail ist den des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. März 2010 AUFHAUSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU GEILE SAU!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2010 hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. März 2010 und i sitz fürn Hugo @ School weil i eh nur aufn Ticker schau :aaarrrggghhh: ..... naja zumindest is worm do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2010 geil geil geil geil geil weiter so burschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. März 2010 was ist bitte mit unserer abwehr los? 1,5 spiele zu null. aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Solange die Schlagzeilen so lauten: Der FK Austria Wien hat drei Tage nach der Heimblamage in Favoriten die Gelegenheit, am LASK für die erste Liga-Niederlage vor eigenem Publikum (0:1) seit 2. November 2008 Revanche zu nehmen. Solange sind wir eine Null! Drum Burschen, gebt's Vollgas, gegen die überheblichen Tr...... bearbeitet 9. März 2010 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2010 Jetzt aber Obacht geben. Die Austria wird jetzt kommen wie die Feuerwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2010 ich glaub, mit aufhauser habt ihr euch ganz gut verstärkt. v.a. wenn er jetzt kein gegentor mehr zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. März 2010 Aufhauser Jetzt hilft er uns sogar noch beim Lask, indem er die Titelfavoriten nach der Reihe abschießt! Im übrigen wollte ich mich bei euch sowieso noch für die letzten 4 BuLi-Spiele bedanken... fast alles richtig gemacht. Über die Niederlage in Sturm seh ich mal hinweg, das wär zu schön gewesen wenn ihr da auch noch gewonnen hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts