LASK-FAK


LASK08

Recommended Posts

Dennis Peck...

Hoffen darf man wieder ein bißchen beim LASK und ich würde mir natürlich einen Sieg gegen die Veilchen wünschen, wobei dieses Husarenstück ein zweites Mal zu vollbringen, wird verdammt schwer werden.

Ein bisserl internationale Luft täte der Gugl-Ruine auch nicht schaden, als Fan ist man da sowieso auf einer Dauerdiät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Meine Herrschaften,

es steht das einzige Spiel der restlichen Saison an, wo es für uns noch um etwas gehen kann. Der Druck liegt ganz klar bei der Austria, die müssen mit ihrem 4x höheren Budget unbedingt in den internationalen Bewerb, für uns ist dieses Spiel ein nettes Zuckerl.

Nachdem das Abstiegsrennen gelaufen ist können wir frei von der Leber weg spielen, was geht geht, was nicht halt nicht. Da geht die Welt nicht unter.

Zur Aufstellung wie folgt:

Cavlina

Bubenik - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler

Metz - Aufhauser - Majabvi - Saurer

Prager

Mayrleb

Tipp: 2:1 nach 90 Minuten

ist mir erst jetzt aufgefallen:

prettenthaler muss eine gelbsperre absitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

prettenthaler nicht dabei??? wäre ganz bitter!!!

bin gespannt wie viele leute kommen, denke mal es werden nicht mehr als 7k werden, da dienstag und scheiß wetter!

Tipp: 2:1 Tore: Saurer, Maorli; Linz

7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

prettenthaler nicht dabei??? wäre ganz bitter!!!

ja, hat in den beiden ersten Runden mit Sturm jeweils eine Gelbe bekommen...

zum Spiel:

hoffentlich bleibt das Wetter so mies, dann haben wir tatsächlich wieder eine Chance ;)

statt Prettenthaler würd ich gern Florian Hart oder Jürgen Panis auf der LV-Position sehen...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ist mir erst jetzt aufgefallen:

prettenthaler muss eine gelbsperre absitzen.

Na fein, dann stellen wir Florian Hart da hin, gegen Klein und Standfest muss das reichen. Der Junge ist quirlig, die 2 angesprochenen Herren sind körperlich nicht die allerbesten, es sollte so passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zur Aufstellung wie folgt:

Cavlina

Bubenik - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler

Metz - Aufhauser - Majabvi - Saurer

Prager

Mayrleb

schaut ganz gut aus, aber ich glaub das der Kraft cup-typisch aufstellen wird und dem ersatztorwart eine chance geben wird. daher glaub ich, dass der Zagi fangen wird (bzw. er wird versuchen zu fangen :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zur Aufstellung wie folgt:

Cavlina

Bubenik - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler

Metz - Aufhauser - Majabvi - Saurer

Prager

Mayrleb

schaut ganz gut aus, aber ich glaub das der Kraft cup-typisch aufstellen wird und dem ersatztorwart eine chance geben wird. daher glaub ich, dass der Zagi fangen wird (bzw. er wird versuchen zu fangen :allaaah: )

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst: das einzige Spiel, wo es heuer noch um etwas gehen kann, da muss ich doch den besten Keeper spielen lassen. Da lacht ja da Acimovic schon, wenn er Zaglmaier im Tor stehen sieht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zur Aufstellung wie folgt:

Cavlina

Bubenik - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler

Metz - Aufhauser - Majabvi - Saurer

Prager

Mayrleb

schaut ganz gut aus, aber ich glaub das der Kraft cup-typisch aufstellen wird und dem ersatztorwart eine chance geben wird. daher glaub ich, dass der Zagi fangen wird (bzw. er wird versuchen zu fangen :allaaah: )

kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen dass er zagi spielen lässt. wie über mir schon geschrieben: ist mit sicherheit (vorläufig) das wichtigste spiel, der gegner ist ein guter, wieso sollte er da den schlechteren tormann spielen lassen? wenns gegen post sv oder kottingbrunn gehen würd, wärs eh was anderes, dann könnt man ihn schon spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde mayrleb endlich sein stammleiberl entziehen und dem skuletic eine chance geben.

mayrleb hat im frühling, außer geschätzte zwei - drei seiner berüchtigten haken, gezeigt. :facepalm:

ps: braucht jemand 2 sitzplatzkarten für das spiel gegen kärnten?

kann leider nicht ins stadion, da ich geglaubt habe, dass das spiel am samstag stattfindet.

beide sitzplatzkarten würde ich für 35 euro hergeben!

(normalpreis 48 €)

bitte, falls jemand interesse hat, per pn bei mir melden!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

unser vorteil im cup: die austria braucht einen internationalen cup um den kader fianzieren zu können, wir nicht.

Woher dies Mär stammt weiß ich nicht, aber mit Europacup wird allerhöchsten immer nur die erste Qualirunde budgetiert, dort spielt man gegen irgendwenn wos eh kaum Gewinn gibt, also die höchtens 100000 Euros die da hängen bleiben würden bringen uns nicht in Gefahr.

Könnte aber durchaus bei den Sponsoren für ärger sorgen sollte kein EC-Platz erreicht werden. Wäre bestimmt nicht angenehm, sollte neben dem bestehenden Fanproblem auch noch ein int. Startplatz verpasst werden. Der Druck liegt so oder so bei uns. Mein Gefühl ist nicht gerade gut, aber das ist ein gutes Zeichen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Trotz des Sieges am Samstag gehen wir als Außenseiter in dieses Spiel!

Und gerade durch die Überheblichkeit des Sieges am Samstag (jetzt gewinnen wir daheim sowieso!), wird es gegen die Austria nichts zu holen geben.

Tipp: 0:2

Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.