chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. August 2024 macht überhaupt keinen Spaß zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 dürfte ganz zach werden heute.... gründe? angst vor globaler rezession? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2024 Alpi schrieb vor 17 Minuten: gründe? bw linz 1:0 austria wien 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Ich sicher mir mal die Popcorn, wird heute ein lustiger Tag bearbeitet 5. August 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. August 2024 Flatex down? apple -12% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. August 2024 MSCI World innerhalb 4 Tage fast 10% runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2024 vorteil für mich: ich muss meinen viel zu hoch gewichteten IT anteil nicht mehr manuell rebalancen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2024 Fuxxl schrieb vor 26 Minuten: Flatex down? apple -12% Bei mir gehts (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. August 2024 Fuxxl schrieb vor 31 Minuten: Flatex down? kann mich auch nicht anmelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. August 2024 Relii schrieb vor 5 Minuten: Bei mir gehts (leider) jetzt gehts wieder- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. August 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 38 Minuten: MSCI World innerhalb 4 Tage fast 10% runter Sparplan per 01.08. eingestellt zusätzlich zu dem was ich schon hab und jetzt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2024 Relii schrieb vor 22 Minuten: Bei mir gehts (leider) Ich war heute schon über 5% im Minus, fangt sich jetzt aber ein bisschen. Meta und Amazon haben auf Tradegate wild eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. August 2024 Relii schrieb vor 1 Stunde: bw linz 1:0 austria wien Shitcoin besiegt ehemaligen Blue Chip. Das ist schon echt zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. August 2024 oha da gings jetzt aber steil bergab, jemand schon seine MSCi World wieder verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Ultraviolett89 schrieb vor 2 Minuten: oha da gings jetzt aber steil bergab, jemand schon seine MSCi World wieder verkauft? nope. aber überlegt nachzukaufen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts