Recommended Posts

Linz hat Steel
Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

Lange warte ich nicht mehr. Im Moment geht es aber grad ziemlich ab, also im positiven Sinn :D

Habe jetzt bei 53,50$ abgestoßen. Der Gewinn ist nicht ganz schlecht, wenn man bei bei ca. 7$ eingestiegen ist.

Kann bestimmt noch weiter to the Moon gehen, aber gönne es allen, weil bei der Aktie trifft der Spruch von Kostolany mit dem Schmerzensgeld jedenfalls zu :D

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Habe jetzt bei 53,50$ abgestoßen. Der Gewinn ist nicht ganz schlecht, wenn man bei bei ca. 7$ eingestiegen ist.

Kann bestimmt noch weiter steigen, aber gönne es allen, weil bei der Aktie trifft der Spruch von Kostolany mit dem Schmerzensgeld jedenfalls zu :D

Ich sitze im Moment mit einem kühlen Blonden und einem fetten Grinser vor der Kursentwicklung. Vor 3h war der Kurs bei €30, jetzt sind wir bei 50.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich sitze im Moment mit einem kühlen Blonden und einem fetten Grinser vor der Kursentwicklung. Vor 3h war der Kurs bei €33, jetzt sind wir bei 50.

Ja, die letzten Tage waren schon immens, aber heute die bisherige Krönung. Aufhören, wenn es am schönsten ist oder so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Habe jetzt bei 53,50$ abgestoßen. Der Gewinn ist nicht ganz schlecht, wenn man bei bei ca. 7$ eingestiegen ist.

Habe bei 60$ verkauft, allerdings auch erst bei 14$ gekauft. Gleich nach meinem Verkauf war der Kurs natürlich bei über 70 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Habe bei 60$ verkauft, allerdings auch erst bei 14$ gekauft. Gleich nach meinem Verkauf war der Kurs natürlich bei über 70 :D

Man verkauft was zu einem Preis, der real nie und nimmer gerechtfertigt ist, also kann ich mir da kaum in den Arsch beißen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten:

Man verkauft was zu einem Preis, der real nie und nimmer gerechtfertigt ist, also kann ich mir da kaum in den Arsch beißen. :D

Wie würde Walter Sobchak sagen: Bei 25 steig ich aus. Raus mit dem falschen Hasen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Man weiß halt nie, wann die neuen 11,55 Millionen Aktien ausgegeben werden. ;)

Wuascht, AMC hat heut sogar noch ins Plus gedreht - diese Aktie dreht komplett durch :lol:

Darum zieh ich ab jetzt a  Stop Loss Order genüsslich nach. Solangs so weitergeht ists lustig und im "worst case" steig ich mit einem immer noch surrealen Gewinn aus ;)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun schon mehrere Artikel gelesen, dass der Aktienmarkt aktuell total überbewertet ist und anscheinend eine ordentliche Korrektur ansteht. Ist da etwas dran? 

Dafür gibt's anscheinend einige Indikatoren. Muss wohl früher als gedacht in Gold umschichten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sirus schrieb vor 48 Minuten:

Habe nun schon mehrere Artikel gelesen, dass der Aktienmarkt aktuell total überbewertet ist und anscheinend eine ordentliche Korrektur ansteht. Ist da etwas dran? 

Dafür gibt's anscheinend einige Indikatoren. Muss wohl früher als gedacht in Gold umschichten... 

Ja tu brav umschichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.