Relii legende Geschrieben 21. Juni 2020 Alpi schrieb vor einer Stunde: Das ist doch ein Troll. +1 wobe ich ja manchmal hoffe, dass solche beispiele echt sind - da können wenigstens andere user/investoren dann etwas lernen daraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 Hammerwerfer schrieb vor 22 Stunden: Alles, wirklich alles auf eine Aktie setzen und sogar einen Kredit aufnehmen... Edit: Aber andere Sachen hat er sich von Warren Buffet nicht zu herzen genommen (z.B. Streuung oder so). Also wenn der Typ echt ist, gehört er eigentlich entmündigt... Derni schrieb vor 20 Stunden: Follow up, aber vielleicht auch einfach nur ein guter Fake Ich glaube nach den weiteren Postings auch eher an einen Scherzkeks... Das ist fast schon wieder zu viel Blödheit um wahr zu sein. Aber was weiß man... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Was hat eigentlich die Raiffeisen Aktie die letzten Tage gemacht. Da dürfte bald eine größere Abschreibungen bevorstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Derni schrieb am 21.6.2020 um 21:22 : Was hat eigentlich die Raiffeisen Aktie die letzten Tage gemacht. Da dürfte bald eine größere Abschreibungen bevorstehen bearbeitet 25. Juni 2020 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2020 Gibt's Wirecard überhaupt wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 Bei der Lufthansa wird es diese Woche auch spannend: https://orf.at/stories/3170476/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 Wirecard im Verlauf dieser Woche einstellig? https://orf.at/stories/3170515/ Zitat Der Vorstand des Bezahldienstleisters Wirecard geht nach einer Mitteilung in der Nacht davon aus, dass die Bankguthaben auf Treuhandkonten in Höhe von insgesamt 1,9 Milliarden Euro „mit überwiegender Wahrscheinlichkeit nicht bestehen“. Die Gesellschaft war bisher von der Existenz dieser Konten ausgegangen und hatte sie als Aktivposten ausgewiesen. Gleichzeitig nahm Wirecard die vorläufige Einschätzung des Geschäftsjahres 2019 zurück. „Mögliche Auswirkungen auf die Jahresabschlüsse vorangegangener Geschäftsjahre können nicht ausgeschlossen werden“, heißt es in der Mitteilung weiter. Langsam erinnert mich das Ganze an Steinhoff... https://boerse-express.com/news/articles/dgap-adhoc-wirecard-ag-stellungnahme-des-vorstands-zur-aktuellen-lage-des-unternehmens-deutsch-222602 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 Blackie75 schrieb vor einer Stunde: Wirecard im Verlauf dieser Woche einstellig? Könnte sich ausgehen. Vorbörslich schon auf 16,50 Euro runtergefallen und das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 11 Minuten: Könnte sich ausgehen. Vorbörslich schon auf 16,50 Euro runtergefallen und das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein. Bei L+S mittlerweile unter 15.. ich bin dann auf die Eröffnung gespannt Achja - unter 18 fällt sie ja fix nicht aber dieses getrolle glaube ich eh auch nicht.. bearbeitet 22. Juni 2020 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 Kaffee schrieb vor 13 Minuten: Bei L+S mittlerweile unter 15.. ich bin dann auf die Eröffnung gespannt Achja - unter 18 fällt sie ja fix nicht aber dieses getrolle glaube ich eh auch nicht.. Ich glaube das auch nicht, wobei es unter den Anlegern sicher auch solche Typen gibt, die alles auf ein Pferd setzen. Der Verlust der 1,9 Milliarden würde das Unternehmen ja noch nicht in den Ruin treiben, aber das verlorene Vertrauen wird ihnen wohl den Rest geben. E: Das mit dem einstelligen Kurs wird sich wohl heute schon ausgehen, so wie es nun aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Vielleicht haben sie gerade in einer Handkasse doch noch etwas Geld gefunden. Kurs von knapp unter 11 Euro auf über 16 rauf. bearbeitet 22. Juni 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 DonFetzo schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht haben sie gerade in einer Handkasse doch noch etwas Geld gefunden. Kurs von knapp unter 11 Euro auf über 16 rauf. was für eine achterbahnfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirecard-geld-ermittlungen-1.4943687 Zusammenfassung der Süddeutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2020 Am Handelsplatz Frankfurt war sie heute schon mal auf 6,05€ runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Minuten: Am Handelsplatz Frankfurt war sie heute schon mal auf 6,05€ runter gerade steht man irgendwo unter 18€ .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts