vyth Fanatischer Poster Geschrieben 9. April Flatex am Rande des Zusammenbruchs.. grad ewig gebraucht um ein paar orders aufzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April Das ist doch ein riesiger inside trade/ scam von trump für seine buddies. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. April (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: Das ist doch ein riesiger inside trade/ scam von trump für seine buddies. Natürlich, vor 3 Stunden gab's zufällig den Beitrag auf Truth Social "this is a great time to buy" bearbeitet 9. April von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. April Fuxxl schrieb vor 3 Stunden: Also ich warte noch bis es nochmal 15% oder so runter geht, bevor ich nachschieße. sollte sich der Markt schon vorher erholen, dann kann ich auch sehr gut damit leben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. April (bearbeitet) ok bearbeitet 9. April von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. April Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: ok komplett irrational 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April (bearbeitet) oha, dürfte ichs doch am vorläufig Boden dawischt haben, und es geht vorerst mal aufwärts bei 89,44 gekauft, wir stehen wieder bei 94,90 bearbeitet 10. April von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April Hier übrigens ein (wie eigentlich immer) sehenswertes Video mit Andreas Beck. Schon geil, wie akkurat er im Prinzip den gestrigen Tag vorhersagt (das Video dürft Mittwoch tagsüber gemacht worden sein). :Feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April Schade, zu lange gewartet mit dem Nachkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Schade, zu lange gewartet mit dem Nachkaufen Wann hast gekauft? Oder gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. April Ich hab ma jetzt zum Spaß 1(!) Lotus Cars Aktie gekauft.Ich alter Gambler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April Relii schrieb vor 33 Minuten: Hier übrigens ein (wie eigentlich immer) sehenswertes Video mit Andreas Beck. Schon geil, wie akkurat er im Prinzip den gestrigen Tag vorhersagt (das Video dürft Mittwoch tagsüber gemacht worden sein). :Feier: gibts das auch in kurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 10. April Frage an die Runde (und unabhängig von dem Wahnsinn der aktuellen so abgeht). Wenn ich auf flatex msciworld etf kaufen möchte, ist der in Euro oder Dollar zu empfehlen (Euro, wegen Wechselkursrisiko?) Und gibt's Empfehlungen für günstige varianten (auch was laufende kosten angeht)? Sollte jedenfalls thesaurierend sein. Danke vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April Markt fällt schon wieder Vielleicht schlage ich heute noch bei Shell und Nike zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts