Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar Totaalvoetbal schrieb am 2.2.2025 um 10:53 : Trump’s $1.4 trillion gamble with the economy and prices | CNN Business Ich bin gespannt wie die Märkte morgen den neuen Handelskrieg aufnehmen... alles dunkelrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar Alpi schrieb vor einer Stunde: alles dunkelrot Hätte mit mehr gerechnet. Für manche Warengruppen ja völlig irre, was die USA da machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. Februar LASK08 schrieb vor einer Stunde: Hätte mit mehr gerechnet. Für manche Warengruppen ja völlig irre, was die USA da machen. US Markt macht halt erst um 15:30 auf Nvidia ist im pre-market eh nochmal 5% unten. Ein bisschen wirds also schon noch runter gehen. Wird aber, wie du eh sagst, stark Branchen-abhängig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar S&P, DJ und Nasdaq pre-market ziemlich unter druck: Somit wird das jeder ETF besitzer heute ziemlich spüren - klingt nach Sparplantag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. Februar Habt ihr sonst eigentlich irgendwelche Aktien im Blick, die ihr evtl. günstig nachkaufen wollt, oder sind hier alle zu 100% in ETFs investiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar Oachkatzlschwoaf schrieb vor 20 Minuten: Habt ihr sonst eigentlich irgendwelche Aktien im Blick, die ihr evtl. günstig nachkaufen wollt, oder sind hier alle zu 100% in ETFs investiert? Ich bin in 4 der Magnificent 7 investiert - aber ich kauf da erstmal nix nach, viel zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Februar Recht unspektakulär bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Palantir die knacken noch die 100 $ demnächst, schad dass meine trailing stop Order im Jänner gerissen wurde. edit: „demnächst“ bearbeitet 3. Februar von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar Relii schrieb vor 6 Stunden: Palantir die knacken noch die 100 $ demnächst, schad dass meine trailing stop Order im Jänner gerissen wurde. edit: „demnächst“ Viel zu volatil für so eine Order wie Hims auch… hab palantir nun seit Anfang August und stehe bei 294% 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Relii schrieb vor 10 Stunden: Palantir die knacken noch die 100 $ demnächst, schad dass meine trailing stop Order im Jänner gerissen wurde. edit: „demnächst“ Ich habe sie auch bei 15 € verkauft xD Weil ich in kein Unternehmen mehr investieren wollte welches ich nicht verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Februar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: hast deiner frau gezeigt? lucky u haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Februar Relii schrieb am 3.2.2025 um 22:32 : Palantir die knacken noch die 100 $ demnächst, schad dass meine trailing stop Order im Jänner gerissen wurde. edit: „demnächst“ vyth schrieb am 4.2.2025 um 04:58 : Viel zu volatil für so eine Order wie Hims auch… hab palantir nun seit Anfang August und stehe bei 294% 🥰 Strafraumkobra schrieb vor 18 Stunden: was ist denn euer anlagehorizont, wo seht ihr das noch hingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar vyth schrieb am 4.2.2025 um 04:58 : Viel zu volatil für so eine Order wie Hims auch… hab palantir nun seit Anfang August und stehe bei 294% 🥰 ah, keine panik - ich hab eh noch ein bissl was im köcher. hab palantir seit ende september (2020) und steh bei +900 % Zitat was ist denn euer anlagehorizont, wo seht ihr das noch hingehen? "ewig" also wenn ich mal zum hackeln aufhöre. stellt sich nur die frage ob das mit 50, 60 oder 67 ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Relii schrieb vor 1 Stunde: ah, keine panik - ich hab eh noch ein bissl was im köcher. hab palantir seit ende september (2020) und steh bei +900 % Wie bist du damals darauf gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts