Welcher Typ Frau gefällt euch am besten?


TomyEdge

Recommended Posts

¿Por Qué?

bin ich der erste, der auf die frage nach dem typ frau überhaupt keine klare antwort geben kann?

klein, groß, blond, schwarz, rot, mitteleuropäisch, skandinavisch, südamerikanisch, asiatisch... geht alles, solang der gesamteindruck passt.

am meisten faszinieren mich frauen, die "den blick" haben. schwer zu erklären. wenn eine in der richtigen art und weise "schauen" kann, dann werd ich schwach.

großes minus sind riesentitten und starkes übergewicht. weniger arsch ist auch besser als mehr.

this

versteh diese fixiertheit auch nicht. mir is das vollkommen wurscht ob mir eine mit roten, blonden, braunen, schwarzen haaren, asiatin, arierin, schwarze, gscheckerde, etc. reinrennt, das gesamtbild muss einfach passen.

und scheinbar bin ich schon so alt, dass eine gewisse grundintelligenz auch die ein oder andere verbesserung in der ja-nein skala mit sich bringt. quasi eine Wirkung wie beim alkohol ;)

allgemein gesprochen muss sie einfach irgendwie besonders sein.

ach ja, und mit dem ovic werd ich mich wohl nie um eine weibchen duellieren müssen

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil i grad vom Mensa komm, Vorarlbergerinnen :love: , ka was die in Linz machen, aber der Dialekt is wöd, und leicht sans a zu begeistern :bunt:

ich dachte immer derfremde ist in salzburg

bei dir dreht sich wohl auch alles um den Fremden. Naja was sich neckt, das liebt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die kann sich jeder auf meiner facebook seite anschauen ... ;-)

aber interessant wäre es dann doch was du meinst ... 11.gif

hmmm ... :=

die kann sich jeder auf meiner facebook seite anschauen ... ;-)

aber interessant wäre es dann doch was du meinst ...

Dann sagts halt wie er heißt der Iceman, durch die Freundesliste vom Huji und Relii durchkämpfen ist zu aufwendig. :davinci:

ce-punkt zet-punkt

barbara-karlich-3.jpg

Das Foto dürft aber auch schon älter sein oder, die hat mittlerweile um einiges mehr Pfunde

die war noch nie schön und das gleicht auch ihr balkon nicht aus.

und diese tante is mir auch schon mal auf der straße übern weg gelaufen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bin ich der erste, der auf die frage nach dem typ frau überhaupt keine klare antwort geben kann?

klein, groß, blond, schwarz, rot, mitteleuropäisch, skandinavisch, südamerikanisch, asiatisch... geht alles, solang der gesamteindruck passt.

am meisten faszinieren mich frauen, die "den blick" haben. schwer zu erklären. wenn eine in der richtigen art und weise "schauen" kann, dann werd ich schwach.

großes minus sind riesentitten und starkes übergewicht. weniger arsch ist auch besser als mehr.

this

versteh diese fixiertheit auch nicht. mir is das vollkommen wurscht ob mir eine mit roten, blonden, braunen, schwarzen haaren, asiatin, arierin, schwarze, gscheckerde, etc. reinrennt, das gesamtbild muss einfach passen.

und scheinbar bin ich schon so alt, dass eine gewisse grundintelligenz auch die ein oder andere verbesserung in der ja-nein skala mit sich bringt. quasi eine Wirkung wie beim alkohol ;)

allgemein gesprochen muss sie einfach irgendwie besonders sein.

ach ja, und mit dem ovic werd ich mich wohl nie um eine weibchen duellieren müssen

!!!

eigentlich trifft das eh auch bei mir zu. aber ein paar präferenzen hamma dennoch.

tussen sind anstrengend. da merkt man regelrecht wie das mädchen lüstern angestarrt wird. das hab ich mir einmal gegeben, das hat mir gereicht. auch wenn das bunny eh nix zwider war. ach ja, das mit der tussi hat sich zufällig ergeben, nicht dass ich da explizit ausschau danach gehalten hätte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin ich der erste, der auf die frage nach dem typ frau überhaupt keine klare antwort geben kann?

klein, groß, blond, schwarz, rot, mitteleuropäisch, skandinavisch, südamerikanisch, asiatisch... geht alles, solang der gesamteindruck passt.

so und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

bin ich der erste, der auf die frage nach dem typ frau überhaupt keine klare antwort geben kann?

klein, groß, blond, schwarz, rot, mitteleuropäisch, skandinavisch, südamerikanisch, asiatisch... geht alles, solang der gesamteindruck passt.

so und nicht anders!

Ja, da stimme ich zu. Weiters muss die Lebenseinstellung passen. Ich könnte nie mit einer Frau zusammenleben, wo mir das politische Weltbild nicht zusagt (also extrem nach links und rechts neigend), die keine Kinder haben wollte, oder aber total träge wäre und am liebsten am Wochenende nur zu Hause sitzt. Weiters ist mir auch eine gewisser Religionsglaube wichtig, da ich doch kirchlich engagiert war und nach dem Studium wahrscheinlich wieder sein werde. Frauen nur zum Durchballern haben mich ohnehin noch nie interessiert, wenn sie nichts im Kopf hat ist die Sache relativ schnell wertlos.

Ich finde das Thema Beuteschema irgendwie lustig, wenn man in ein Lokal geht und von Haus aus 70% der Frauen ausschließt, sowas gehört sich doch nicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto dürft aber auch schon älter sein oder, die hat mittlerweile um einiges mehr Pfunde

Dafuer sind in der Relation auch ihre Titten gewachsen. Und wenn sie so weiterwaechst, dann hat sie bald 300 kg und Moepse fuers Guinness-Buch der Rekorde. Austrian next Milf-Modell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

bin ich der erste, der auf die frage nach dem typ frau überhaupt keine klare antwort geben kann?

klein, groß, blond, schwarz, rot, mitteleuropäisch, skandinavisch, südamerikanisch, asiatisch... geht alles, solang der gesamteindruck passt.

so und nicht anders!

Ja, da stimme ich zu. Weiters muss die Lebenseinstellung passen. Ich könnte nie mit einer Frau zusammenleben, wo mir das politische Weltbild nicht zusagt (also extrem nach links und rechts neigend), die keine Kinder haben wollte, oder aber total träge wäre und am liebsten am Wochenende nur zu Hause sitzt. Weiters ist mir auch eine gewisser Religionsglaube wichtig, da ich doch kirchlich engagiert war und nach dem Studium wahrscheinlich wieder sein werde. Frauen nur zum Durchballern haben mich ohnehin noch nie interessiert, wenn sie nichts im Kopf hat ist die Sache relativ schnell wertlos.

Ich finde das Thema Beuteschema irgendwie lustig, wenn man in ein Lokal geht und von Haus aus 70% der Frauen ausschließt, sowas gehört sich doch nicht. :verbot:

da gibst aber einige die einfach sagen, ich steh nur auf schwarzhaarig, muskelbepackte... usw.

auf beiden seiten, männlich so wie weiblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das kann ich auch nicht verstehen. Manche Leute sind wirklich nur oberflächlich und haben Vorurteile die nicht stimmen.

Jetzt hätt ich wirklich fast ein Lackerl gmacht. :lol::lol::lol:

auch im Orf gibts Schönheiten.

Warum postest du sie dann nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

"Idealtyp":

Sie sollte Ausstrahlung haben, Sportlich, intelligent, witzig, warmherzig und "down to earth" sein. Wenn sie dann auch noch kochen kann, perfekt.

Optisch sollte sie ein dunkler Typ (sportlich) mit einem hübschen Lächeln, schönen Zähnen, blauen Augen und einer süßen Nase sein. Hände sind auch ganz wichtig.

Und NICHT rauchen!

Doch alles in allem wird die ganze Aufzählung über den Haufen geworfen wenn man die richtige trifft... :)

(Vom Typ her eine Mischung aus: Adriana Lima, Kate Beckingsale, Alizee Jacotet, Moran Atias, Natalie Portman, Josie Maran, Olga Kurylenko, Misa Campo, Letitia Casta und Sophie Marceau)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil i grad vom Mensa komm, Vorarlbergerinnen :love: , ka was die in Linz machen, aber der Dialekt is wöd, und leicht sans a zu begeistern :bunt:

ich dachte immer derfremde ist in salzburg

bei dir dreht sich wohl auch alles um den Fremden. Naja was sich neckt, das liebt sich.

Außerdem ist derFremde weder weiblich, noch hat er einen ausgeprägten Dialekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.