TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Also ich persönlich finde sehr interessant so typische Businessfrauen mit eleganter Kleidung und elegantem Aussehen. Mit einem modischen Kostüm oder Rock. Natürlich darf die Strumpfhose nicht fehlen. Wo ich hautfarben oder braun bevorzuge. Schwarz geht auch noch. Der zweite Typ Frau den ich interessant finde sind so typische attraktive Hausfrauen, meistens verheiratet so im besten Alter von zirka 30-45, haben meistens auch 2-3 Kinder. Und fallen so net wirklich auf. Also laufen nicht aufreizend oder extravagant herum, aber doch meistens schön gekleidet. Und wenn sie dann vom Gesicht und Figur noch dazu attraktiv sind. Grad am Land bzw im Dorf gibt's da schon einige. Auch Frauen von Bauern.Oder diese typischen Kirchengeher.Weiß von meiner Jugendzeit im Dorf dass es da einige gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 [x]Drin. Also im Thread, äh ned in der Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) rote Haare, aber nicht feuerrot, Kupferdachl bearbeitet 4. März 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 so wie derfremde muß sie ausschauen. da steh ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 rote Haare, aber nicht feuerrot. wo? Tut mir leid.Die Frage musste jetzt sein.Der war aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 rote Haare, aber nicht feuerrot. wo? Tut mir leid.Die Frage musste jetzt sein.Der war aufgelegt. Am Kopf! Später erkennt man eh obs gecheatet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Blond, eher helle Haut (kein Solarium!), groß, schlanke Figur mit allem was dazu gehört. Der Thread hat Hit Potential, mal sehen, was draus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Blond, eher helle Haut (kein Solarium!), groß, schlanke Figur mit allem was dazu gehört. Der Thread hat Hit Potential, mal sehen, was draus wird. das sowas noch niemanden hier eingefallen ist. Da muss erst ich daherkommen. Hätte schon wieder eine Idee,aber da trau ich mich nicht so rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 kann man da eine umfrage daraus machen?? bin da bei grendel was den typ angeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Klein, schlank, schwarzes und welliges Haar, nicht all zu große Brüste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Was soll das sein "Typ Frau"? Ich kenne nur solche die zwei Beine, zwei Arme, Kopf und weibliche Geschlechtsorgane haben. Gibts die in anderen Ausführungen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Enter: Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Enter: Martinovic Wollt grad schreiben ob da Martinovic sie an zusätzlichen Nick zuglegt hat bearbeitet 4. März 2010 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Also ich persönlich finde sehr interessant so typische Businessfrauen mit eleganter Kleidung und elegantem Aussehen. Mit einem modischen Kostüm oder Rock. Natürlich darf die Strumpfhose nicht fehlen. Wo ich hautfarben oder braun bevorzuge. Schwarz geht auch noch. Der zweite Typ Frau den ich interessant finde sind so typische attraktive Hausfrauen, meistens verheiratet so im besten Alter von zirka 30-45, haben meistens auch 2-3 Kinder. Und fallen so net wirklich auf. Also laufen nicht aufreizend oder extravagant herum, aber doch meistens schön gekleidet. Und wenn sie dann vom Gesicht und Figur noch dazu attraktiv sind. Grad am Land bzw im Dorf gibt's da schon einige. Auch Frauen von Bauern.Oder diese typischen Kirchengeher.Weiß von meiner Jugendzeit im Dorf dass es da einige gegeben hat. ohh hatt sich da jetzt jemand einen zweiten Account anglegt? Du erinnerst mich an einen User denns hier scho gibt :D Kirchengeher? wtf? ich kenn kein Frau unter 60 die in dir Kirche geht Der Thread hat Hit Potential, mal sehen, was draus wird. Martinovic wird sich bald zu Wort melden Klein, schlank, schwarzes und welliges Haar Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts