Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
TomyEdge

Welcher Typ Frau gefällt euch am besten?

237 posts in this topic

Recommended Posts

Also ich persönlich finde sehr interessant so typische Businessfrauen mit eleganter Kleidung und elegantem Aussehen. Mit einem modischen Kostüm oder Rock. Natürlich darf die Strumpfhose nicht fehlen. Wo ich hautfarben oder braun bevorzuge. Schwarz geht auch noch.

Der zweite Typ Frau den ich interessant finde sind so typische attraktive Hausfrauen, meistens verheiratet so im besten Alter von zirka 30-45, haben meistens auch 2-3 Kinder. Und fallen so net wirklich auf. Also laufen nicht aufreizend oder extravagant herum, aber doch meistens schön gekleidet. Und wenn sie dann vom Gesicht und Figur noch dazu attraktiv sind.

Grad am Land bzw im Dorf gibt's da schon einige. Auch Frauen von Bauern.Oder diese typischen Kirchengeher.Weiß von meiner Jugendzeit im Dorf dass es da einige gegeben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blond, eher helle Haut (kein Solarium!), groß, schlanke Figur mit allem was dazu gehört.

Der Thread hat Hit Potential, mal sehen, was draus wird.

das sowas noch niemanden hier eingefallen ist. Da muss erst ich daherkommen.

Hätte schon wieder eine Idee,aber da trau ich mich nicht so rüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich persönlich finde sehr interessant so typische Businessfrauen mit eleganter Kleidung und elegantem Aussehen. Mit einem modischen Kostüm oder Rock. Natürlich darf die Strumpfhose nicht fehlen. Wo ich hautfarben oder braun bevorzuge. Schwarz geht auch noch.

Der zweite Typ Frau den ich interessant finde sind so typische attraktive Hausfrauen, meistens verheiratet so im besten Alter von zirka 30-45, haben meistens auch 2-3 Kinder. Und fallen so net wirklich auf. Also laufen nicht aufreizend oder extravagant herum, aber doch meistens schön gekleidet. Und wenn sie dann vom Gesicht und Figur noch dazu attraktiv sind.

Grad am Land bzw im Dorf gibt's da schon einige. Auch Frauen von Bauern.Oder diese typischen Kirchengeher.Weiß von meiner Jugendzeit im Dorf dass es da einige gegeben hat.

ohh hatt sich da jetzt jemand einen zweiten Account anglegt? Du erinnerst mich an einen User denns hier scho gibt

:D :D

Kirchengeher? wtf? ich kenn kein Frau unter 60 die in dir Kirche geht :ratlos:

Der Thread hat Hit Potential, mal sehen, was draus wird.

Martinovic wird sich bald zu Wort melden :nervoes:

Klein, schlank, schwarzes und welliges Haar

Perfekt :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...