Welcher Typ Frau gefällt euch am besten?


TomyEdge

Recommended Posts

V.I.P.

Haarfarbe schwarz, blond oder rot

extrem schlank, viel Schminke, kurze Miniröcke, sehr tussig, solariumgebräunt, Bauchnabel- und Zungenpiercing, Stöckelschuhe oder High-Heels

entweder Wiener Dialekt oder Hochdeutsch, muss arbeiten gehen, sollte ein Auto und einen Führerschein besitzen, unternehmungslustig,

selbstbewusst

Ironie? :ratlos: (I hope so)...

Dachte ich anfangs auch, aber wenn man dann die weitere Kommentare liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:D :D

Kirchengeher? wtf? ich kenn kein Frau unter 60 die in dir Kirche geht :ratlos:

Meine Freundin schaut wie unten beschrieben aus

Klein, schlank, schwarzes und welliges Haar

und geht so ziemlich jeden Sonntag in die Kirche.

evangelische pfarrerin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Haarfarbe schwarz, blond oder rot

extrem schlank, viel Schminke, kurze Miniröcke, sehr tussig, solariumgebräunt, Bauchnabel- und Zungenpiercing, Stöckelschuhe oder High-Heels

entweder Wiener Dialekt oder Hochdeutsch, muss arbeiten gehen, sollte ein Auto und einen Führerschein besitzen, unternehmungslustig,

selbstbewusst

wie kann man nur ernsthaft auf tussis stehen? viel schminke ist ja aucgh widerlich. dera gibst a bussl und du schaust aus wie a clown danach.

Wie kann man nur ernsthaft auf Frauen stehen die sich überhaupt nicht wie eine Frau geben!? Ich meine so Frauen mit weiten Hosen und irgendeinem abegfuckten Gewand.

Man muss nicht schiarch sein um sich zu schminken, auch eine noch so hübsche Frau kann durch Schminke noch einiges herausholen.

zwischen sich nicht wie eine frau geben und sich mit schminke zukleistern gibts zum glück einiges dazwischen.

... und genauso gibt es Frauen die ohne Schminke besser aussehen. (Auch wenn du das jetzt nicht glauben magst. :v:)

:yes:

Haarfarbe schwarz, blond oder rot

extrem schlank, viel Schminke, kurze Miniröcke, sehr tussig, solariumgebräunt, Bauchnabel- und Zungenpiercing, Stöckelschuhe oder High-Heels

entweder Wiener Dialekt oder Hochdeutsch, muss arbeiten gehen, sollte ein Auto und einen Führerschein besitzen, unternehmungslustig,

selbstbewusst

Ironie? :ratlos: (I hope so)...

ich find's ja auch immer wieder zum kopfschütteln dass der forums-oberdumpfbackennazi sich nicht zu blöd ist einen schwarzen bzw. farbigen als avatar zu führen.

des is a mulatte haggod :nein:

der mulatte is ja quasi da bessere neger, weil der kickt nur und verkauft keine drogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

des is a mulatte haggod :nein:

der mulatte is ja quasi da bessere neger, weil der kickt nur und verkauft keine drogen

ich mag dieses m-wort nicht. das is für mich so wie wenn man statt "neger" "aushilfsneger" sagen würde. des is für mi beides schwerstens pfuigack. da dann lieber farbiger. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt den Martinovic irgendwer persönlich!?

das kann doch nicht alles ernst gemeint sein!?

nur blaue oder grüne augen, auch gern mit kontaktlinsen!? hast eigentlich schon mal bedacht

das ab und zu mit ner frau auch mal ein paar worte reden können solltest? oder suchst a pupperl dast

dir in die auslagestellen kannst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt den Martinovic irgendwer persönlich!?

das kann doch nicht alles ernst gemeint sein!?

nur blaue oder grüne augen, auch gern mit kontaktlinsen!? hast eigentlich schon mal bedacht

das ab und zu mit ner frau auch mal ein paar worte reden können solltest?

wie kommst du darauf, dass sich das gegenseitig ausschließt? warum sollte man mit blauäugigen oder konataktlinsenträgerinnen nicht reden können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt den Martinovic irgendwer persönlich!?

das kann doch nicht alles ernst gemeint sein!?

nur blaue oder grüne augen, auch gern mit kontaktlinsen!? hast eigentlich schon mal bedacht

das ab und zu mit ner frau auch mal ein paar worte reden können solltest?

wie kommst du darauf, dass sich das gegenseitig ausschließt? warum sollte man mit blauäugigen oder konataktlinsenträgerinnen nicht reden können? :ratlos:

sorry fehler im post - er meinte ja braune augen mit gefärbten blauen kontaktlinsen sind ok!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kennt den Martinovic irgendwer persönlich!?

das kann doch nicht alles ernst gemeint sein!?

nur blaue oder grüne augen, auch gern mit kontaktlinsen!? hast eigentlich schon mal bedacht

das ab und zu mit ner frau auch mal ein paar worte reden können solltest? oder suchst a pupperl dast

dir in die auslagestellen kannst!?

Mich kennen viele Leute aus dem ASB persönlich.

Natürlich ist das alles ernst gemeint.

Ich finde braune Augen einfach überhaupt nicht ästhetisch.

kennt den Martinovic irgendwer persönlich!?

das kann doch nicht alles ernst gemeint sein!?

nur blaue oder grüne augen, auch gern mit kontaktlinsen!? hast eigentlich schon mal bedacht

das ab und zu mit ner frau auch mal ein paar worte reden können solltest?

wie kommst du darauf, dass sich das gegenseitig ausschließt? warum sollte man mit blauäugigen oder konataktlinsenträgerinnen nicht reden können? :ratlos:

Das kann ich auch nicht verstehen. Manche Leute sind wirklich nur oberflächlich und haben Vorurteile die nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::heul: :aaarrrggghhh:

wenn ich martinovic richtig verstehe hat er damit mmn absolut recht:

bloß weil man optische ansprüche an eine frau hat heißt das nicht, dass einem diese genügen und es einem wurscht ist wenn man dafür mit ihr nicht reden kann.

warum Admira Fan das daraus schließt weiß ich nicht. vielleicht hab ich ihn aber auch falsch verstanden.

augenfarbe ist mir nebenbei ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:facepalm::heul: :aaarrrggghhh:

wenn ich martinovic richtig verstehe hat er damit mmn absolut recht:

bloß weil man optische ansprüche an eine frau hat heißt das nicht, dass einem diese genügen und es einem wurscht ist wenn man dafür mit ihr nicht reden kann.

warum Admira Fan das daraus schließt weiß ich nicht. vielleicht hab ich ihn aber auch falsch verstanden.

augenfarbe ist mir nebenbei ziemlich egal.

häh? wo soll martinovic recht haben? bei der aussage, dass sich manche mädels nicht herausputzen geb ich ihm recht, aber sonst?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

häh? wo soll martinovic recht haben? bei der aussage, dass sich manche mädels nicht herausputzen geb ich ihm recht, aber sonst?

so wie ich das sehe hat martinovic sehr enge optische vorstellungen von seiner traumfrau. admira fan hat diese genauen optischen kriterien (keine braunen augen) glaube ich dahingehend missinterpretiert, dass er aus dieser aussage geschlossen hat es wäre martinovic egal ob er mit der frau auch ein gespräch führen kann.

hast eigentlich schon mal bedacht

das ab und zu mit ner frau auch mal ein paar worte reden können solltest? oder suchst a pupperl dast

dir in die auslagestellen kannst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.