Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. März 2010 ..falls jemand noch eine Karte übrig hat, bitte melden - ein Freund wär' noch gern dabei. An die Suderanten die noch keine Karten haben: Man weiß nicht erst seit heute dass morgen ein Derby ist! Morgen sind alle! motivierten dabei, diejenigen die nur zuschaun und keine Stimmung machen, brauchen wir morgen sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. März 2010 Wie schon mal gepostet hab: 1 Karte Vollpreis Übergabe ab ~12:30 Karlsplatz / Oper Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Wie schon mal gepostet hab: 1 Karte Vollpreis Übergabe ab ~12:30 Karlsplatz / Oper Bei Interesse PN ..schau mal bitte in deinen Briefkasten. bearbeitet 13. März 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) ich glaub wir sind schon lange nicht so angeschlagen in ein derby gegangen. gefährlich dabei ist aber, dass unsere gegner noch angeschlagener sind!!!! trotzdem glaube ich, dass unsere spieler morgen kräftig kämpfen werden und auch den sieg wollen. bearbeitet 13. März 2010 von confetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. März 2010 ich glaub wir sind schon lange nicht so angeschlagen in ein derby gegangen. gefährlich dabei ist aber, dass unsere gegner noch angeschlagener sind!!!! trotzdem glaube ich, dass unsere spieler morgen kräftig kämpfen werden und auch den sieg wollen. Alles andere wäre aber auch inakzeptabel... Am besten wirds eh sein mit nem nassen Handtuch rumzulaufen - für nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. März 2010 Für alle Nerds: Das heutige Derby findet am Pi - Day (3-14) statt. Also kann das Ergebnis nur 3 : 14..... ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 14. März 2010 An die Suderanten die noch keine Karten haben: Man weiß nicht erst seit heute dass morgen ein Derby ist! Morgen sind alle! motivierten dabei, diejenigen die nur zuschaun und keine Stimmung machen, brauchen wir morgen sowieso nicht. Du bist ja auch da ärgste Schüttler dir kann scheiß egal sein, wer sich wann fürs derby entscheidet, sudat oda gar aus, mia wuascht warum, vorhandenen gründen daheim bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2010 Sollten wir morgen wirklich gewinnen werde ich nach dem Derby sicherlich noch spontan in das Viola-Pub schaun. Wo ortest du da Spontanität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2010 So, in einer halben Stunden gehts ab zum vorglühen DERBYSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Wo ortest du da Spontanität? Ich habe es ja nicht fix eingeplant sondern nur nach einem Sieg. So, in einer halben Stunden gehts ab zum vorglühen DERBYSIEG! Bei mir wirds eher ein "nachglühen". Bilde ich mir das ein, oder ist irgendwie jeder Derbymarsch im Winter!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2010 Ich habe es ja nicht fix eingeplant sondern nur nach einem Sieg. Du hast fix eingeplant, nach einem Sieg in das Pub zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2010 Falls doch noch jemand eine Karte zu vergeben hat: I bin dabei!! Bitte per Pn! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. März 2010 Durch Krankheit hat sich meine vorhergehende Frage erledigt. Für alle die dabei sind: zergelgts die Hüttn!!! Auf einen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 Freu mich schon aufs Spiel, auf gehts Austria SCR 0-2 FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 14. März 2010 Nach an guaten Papperl und ein wenig vorglühen gehts dann ab zum Marsch und dann zum Siegen in Vogelhäusel. Motiviert sind hoffentlich alle von den Fans bis zu den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts