Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. März 2010 EM wir kommen...nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2010 "Österreich im Schweinsgalopp !!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 3. März 2010 Also mit den neuen Dressen kann ich mich überhaupt ned anfreunden, schaun irgendwie aus wie aus wie ausn Supermarkt. schauen irgendwie aus, als wären sie jedem 3 nummern zu groß und mit ner schere die ärmelränder abgschnitten. total hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 Also mit den neuen Dressen kann ich mich überhaupt ned anfreunden, schaun irgendwie aus wie aus wie ausn Supermarkt. mag sie auch nciht. hätte gern Schwarz-rot als standard. außerdem gäbe uns das irgendwie einen Admira-Flair, was sehr passend wäre mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Also mit den neuen Dressen kann ich mich überhaupt ned anfreunden, schaun irgendwie aus wie aus wie ausn Supermarkt. Imported by kik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Euda is da Gratzei jetzt komplett irr? Was kommt der da raus? Gratzei irrt wieder mal irgendwo herum :aaarrrggghhh: Das wäre beim payer nicht passiert. Eh net, weil der auf der Linie pickt. Ich hab aber nirgends gschrieben, dass das mit Payer nicht passiert wäre, aber Payer steht momentan auch nicht im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. März 2010 Also mit den neuen Dressen kann ich mich überhaupt ned anfreunden, schaun irgendwie aus wie aus wie ausn Supermarkt. Imported by kik. And created by Chinese Puma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 13.500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2010 13500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2010 wo haben sich denn die 13500 hansln alle versteckt in der schüssel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 Warens nicht 19,5k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2010 Euda is da Gratzei jetzt komplett irr? Was kommt der da raus? Gratzei irrt wieder mal irgendwo herum :aaarrrggghhh: Das wäre beim payer nicht passiert. Eh net, weil der auf der Linie pickt. Ich hab aber nirgends gschrieben, dass das mit Payer nicht passiert wäre, aber Payer steht momentan auch nicht im Tor. genau dass wollt ich sagen, der pickt immer auf der linie. Alles andere habe ich nicht behauptet, was die leute heute immer in meine posts reinintepretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. März 2010 WTF der Didi will den Gspurning nochmal beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2010 Warens nicht 19,5k? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 haha BlindenTv kann alles sensationell die Kommentator ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts