maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Warens nicht 19,5k? nö ok^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 respect an 13500 die sich das antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Euda is da Gratzei jetzt komplett irr? Was kommt der da raus? Gratzei irrt wieder mal irgendwo herum :aaarrrggghhh: Das wäre beim payer nicht passiert. Eh net, weil der auf der Linie pickt. Ich hab aber nirgends gschrieben, dass das mit Payer nicht passiert wäre, aber Payer steht momentan auch nicht im Tor. genau dass wollt ich sagen, der pickt immer auf der linie. Alles andere habe ich nicht behauptet, was die leute heute immer in meine posts reinintepretieren. Ich habe nur an das Spiel in Mattersburg zu Saisonbeginn gedacht und daher hab ich das hineininterpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 ois fürn Oasch: Happel-Stadion: gibt´s was sinnloseres bei solchen Spielen?!? Puma-Dressen: gibt´s was schiacheres?!? Aufstellung: Abwehr ok, Sturm ok, aber ein Beichler ist rechts etwas verloren im NT und zum 1000sten Mal, was mecht der Baumgartlinger im NT?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 13.500 Zuschauer Das glaube ich nie. Außer Sektor B ist bummvoll, aber da würde mich ein Bildbeweis interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) "Die drei Weisen" angeführt von Windtner. bearbeitet 3. März 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 respect an 13500 die sich das antun RIGHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 ois fürn Oasch: Happel-Stadion: gibt´s was sinnloseres bei solchen Spielen?!? Puma-Dressen: gibt´s was schiacheres?!? Aufstellung: Abwehr ok, Sturm ok, aber ein Beichler ist rechts etwas verloren im NT und zum 1000sten Mal, was mecht der Baumgartlinger im NT?!? Was macht der Gratzei dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 wo haben sich denn die 13500 hansln alle versteckt in der schüssel? Da wärs fast gscheiter gwesn im Horr eine Doppelveranstaltung mit der U21 abzuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Wer war das Monster neben Elmar Oberhauser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Die Österreicher mauern als würdens gegen Brasilien auswärts spielen "hocherotische Szenen spielen sich hier im Stadion ab " ab jetzt schau ich nur noch die 2. Tonspur bearbeitet 3. März 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 "Wallner arbeitet wieder mit den Händen. Hocherotische Szenen passieren hier im Happel Stadion." BEST KOMMENTAR EVER !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Eins muss man Wallner lassen: er verfolgt sein ziel, der spieler mit den meisten stürmerfouls aller zeiten zu werden seit jahren in allen bewerben mit aller konsequenz. bearbeitet 3. März 2010 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Wer war das Monster neben Elmar Oberhauser? Habs zwar net gsehn, aber spontan denke ich da an Peter Linden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts