RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Gratulation zur Vertragsverlängerung an euren Kapitän ! Hofmann hat das geschickt gemacht, der Nervenkitzel ist jetzt beendet. Nun kann er in aller Ruhe, mit einem top-dotierten Vertrag ausgestattet, in eine sichere und gut behütete Zukunft bei seinem Stammverein blicken. Aus Sicht eines SZB-Fans kann ich die Verlängerung auch nur begrüßen. Er hat für die Liga ein hohes Niveau, an dem sich vor allem junge Spieler messen können. Für die Konkurrenz ist es gut, dass seine Spielart allseits bekannt ist und man sich daher nicht umstellen muss auf einen neuen Spielmacher. bearbeitet 1. März 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=gytQam6QJXk Beim Tornados Video ist die Bekanntgabe der Verlängerung am Anfang drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. März 2010 danke SHFG !!!! kurzfristig ein scheiss abend aber langfistig gibts was zu feiern Genau - ohne SHFG hätten wir ein größeres Problem als nur P1 oder P2. SHFG beweißt damit was für ein Vorbild er für Rapid ist und dass es im Fußball doch nicht nur um Geld und "Karriere geht" sondern auch der menschliche Aspekt zählt. Er hat sich für den Heimatort seiner Frau und den Fans von Rapid Wien entschieden. Großer Respekt und ich bin glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. März 2010 Genau - ohne SHFG hätten wir ein größeres Problem als nur P1 oder P2. SHFG beweißt damit was für ein Vorbild er für Rapid ist und dass es im Fußball doch nicht nur um Geld und "Karriere geht" sondern auch der menschliche Aspekt zählt. Er hat sich für den Heimatort seiner Frau und den Fans von Rapid Wien entschieden. Großer Respekt und ich bin glücklich vielleicht gehts auch um geld und karriere. ich will jetzt wirklich keinen beissreflex auslösen und ich freu ich mich ja, dass so ein toller spieler rapid und der liga erhalten bleibt, aber ähnlich wie leitgeb hab ich das gefühl hoffman zieht eine ruhige kugel als dorfkaiser einem steinigen neubeginn in einer stärkeren liga, dort aber als nobody möglicherweise auch mal auf der bank vor man kanns wahrscheinlich so und so sehen. und wenn es jemanden froh macht kann er auch glauben hofmann habe sich vor allem wegen der fans entschieden zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2010 hier noch ein video... SHFG Vertragsverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2010 hier noch ein video... SHFG Vertragsverlängerung pippi in my eyes aber nicht mit live im stadion zu vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. März 2010 hier noch ein video... SHFG Vertragsverlängerung Kommt akustisch leider nicht einmal ansatzweise so rüber, wie es wirklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. März 2010 hier noch ein video... SHFG Vertragsverlängerung Kommt akustisch leider nicht einmal ansatzweise so rüber, wie es wirklich war. Zumindest versteht man Gott - im Gegensatz zum TR-Video. Naja, jetzt muss ich meine Meinung zur Inszenierung ein wenig ändern. Hofmanns Botschaft war toll, keine Frage, aber Mareks Ansage war schon ein bissal peinlich (Anruf gegen 11 Uhr und sofort mit der Kamera zum Steffen - sicherlich :sleepy: ). Das kann man sich eigentlich sparen, wir sind ja nicht beim Wrestling. Aber die Hofmann-Botschaft war eine tolle Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. März 2010 auf der offiziellen gibts die videobotschaft zum anschaun. wär super wenns irgendwer auf youtube reinstellen könnt, dann müsst ich mich nicht regestrieren dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. März 2010 auf der offiziellen gibts die videobotschaft zum anschaun. wär super wenns irgendwer auf youtube reinstellen könnt, dann müsst ich mich nicht regestrieren dort das ist das video von laola1.at ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2010 Noch eine kurze Frage, jetzt wo klar ist, dass es nicht notwendig ist: Darf man jetzt Namen von (ernsthaft geplanten) Ersatzleuten im Falle eines Abganges nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2010 Noch eine kurze Frage, jetzt wo klar ist, dass es nicht notwendig ist: Darf man jetzt Namen von (ernsthaft geplanten) Ersatzleuten im Falle eines Abganges nennen? Mörz, Drechsel , .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2010 Der Bericht auf der Offiziellen ist gut gemacht....überhaupt Steffens Aussage: „Ich bleibe in Hütteldorf, bei MEINEM Verein!!!! ist Balsam auf meiner Seele..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2010 hier noch ein video... SHFG Vertragsverlängerung Kommt akustisch leider nicht einmal ansatzweise so rüber, wie es wirklich war. Zumindest versteht man Gott - im Gegensatz zum TR-Video. Naja, jetzt muss ich meine Meinung zur Inszenierung ein wenig ändern. Hofmanns Botschaft war toll, keine Frage, aber Mareks Ansage war schon ein bissal peinlich (Anruf gegen 11 Uhr und sofort mit der Kamera zum Steffen - sicherlich :sleepy: ). Das kann man sich eigentlich sparen, wir sind ja nicht beim Wrestling. Aber die Hofmann-Botschaft war eine tolle Idee. Stimmt aber- nicht exakt 11 Uhr aber ein paar minuten davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. März 2010 hier noch ein video... SHFG Vertragsverlängerung Kommt akustisch leider nicht einmal ansatzweise so rüber, wie es wirklich war. Zumindest versteht man Gott - im Gegensatz zum TR-Video. Naja, jetzt muss ich meine Meinung zur Inszenierung ein wenig ändern. Hofmanns Botschaft war toll, keine Frage, aber Mareks Ansage war schon ein bissal peinlich (Anruf gegen 11 Uhr und sofort mit der Kamera zum Steffen - sicherlich :sleepy: ). Das kann man sich eigentlich sparen, wir sind ja nicht beim Wrestling. Aber die Hofmann-Botschaft war eine tolle Idee. Stimmt aber- nicht exakt 11 Uhr aber ein paar minuten davor Und das weißt du weil du Marek bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts