Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 7. März 2010 ich tippe auf ein 2:1 für kapfenberg, [...irgent ein anderer scheiss ] rote karte: pehlivan, kulovits! Erich Hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2010 Aaaaaalso - seit 7:00 wird in Kapfenberg geschaufelt und gekehrt. Bespielbar wird der Platz also sein..... Übrigens: zur Zeit: Blauer Himmel, Sonnenschein aber -8 Grad.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Payer Kulovits - Eder - Soma - Katzer Pehlivan Hofmann ------------- Kavlak Jelavic - Gartler Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Arsch Platz, wir außer Form. Ich befürchte wir verlieren durch irgendein Nudeltor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. März 2010 Payer Kulovits - Eder - Soma - Katzer Pehlivan Hofmann ------------- Kavlak Jelavic - Gartler Tipp: 1:1 I denk bei deiner Aufstellung fehlt einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2010 super runde, pfiffe in salzburg Hat da Didi den Zuschauern Pfeifferl nach dem Ausgleich austeilt? Na gut, dass bei euch in letzter Zeit nie gepfiffen wurde Nicht mal als wir in linz untergegangen sind, aber egal. PayerDober - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Kulovits - Pehlivan - Kavlak Gartler - Jelavic Wenn heikkinen tatsächlich grippig ist, was ich burschi glaube kulovits an seiner stelle. Ansonsten dober raus und kulovits als rv rein. Den grinser nach dieser runde bring ich bis morgen zum anpfiff nicht weg, jetzt fokussieren und aus kapfenberg 3 punkte mitnehmen. Kämpfen, beissen, kratzen egal wie. Heute muss gewonnen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2010 geh bitte brunzt euch net alle an- das gwinn ma locker . auf gehts nach Kberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2010 geh bitte brunzt euch net alle an- das gwinn ma locker . Hach wie oft konnte man diesen Satz in den letzten Wochen im ASB lesen .. Vielleicht sollte man mal 2-3 Siege abwarten bevor man die "Wir sind Rapid, wir schlagen jeden Gegner locker" Mentalität wieder rausholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 geh bitte brunzt euch net alle an- das gwinn ma locker . Hach wie oft konnte man diesen Satz in den letzten Wochen im ASB lesen .. Vielleicht sollte man mal 2-3 Siege abwarten bevor man die "Wir sind Rapid, wir schlagen jeden Gegner locker" Mentalität wieder rausholt Mir persönlich lieber, als dieses pessimistische herumgesudere. Fakt ist, nach diese runde werden die jungs heiss sein und kämpfen bis zum umfallen. Nach 90 minuten schau ma mal, ich bin sehr guter dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2010 geh bitte brunzt euch net alle an- das gwinn ma locker . Hach wie oft konnte man diesen Satz in den letzten Wochen im ASB lesen .. Vielleicht sollte man mal 2-3 Siege abwarten bevor man die "Wir sind Rapid, wir schlagen jeden Gegner locker" Mentalität wieder rausholt das hat weniger mit mentalität zu tun als das man will das der funke Kampfgeist vom BW auf unsere 11 überspringt hab das gefühl das kulo ein tor macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Payer Kulovits - Eder - Soma - Katzer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - Gartler Tipp: 1:1 I denk bei deiner Aufstellung fehlt einer ich denke es war noch zu früh um einen aufstellugnstipp abzugeben dann geb ich den boskovic noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. März 2010 Payer Kulovits - Eder - Soma - Katzer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - Gartler Tipp: 1:1 I denk bei deiner Aufstellung fehlt einer ich denke es war noch zu früh um einen aufstellugnstipp abzugeben dann geb ich den boskovic noch dazu Klon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2010 1:0 sieg durch elfer in der 95. nach Boskovic-Mega-Schwalbe. Dange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. März 2010 1:0 sieg durch elfer in der 95. nach Boskovic-Mega-Schwalbe. Dange. He, wir sind nicht die Austria, das ham wir nicht nötig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2010 Hat irgendjemand mal Ideen, wie ich das Spiel im Piefkeland schauen kann???Weil die meisten streams hier ned laufen!!!Wäre nett, wenn mir mal einer weiterhilft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts