forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2010 so, die aufstellung ist da: lindner - standfest dragovic bak ortlechner - klein junuzovic baumgartlinger acimovic - linz schumaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. März 2010 so, die aufstellung ist da: lindner - standfest dragovic bak ortlechner - klein junuzovic baumgartlinger acimovic - linz schumaker Das LIENDL einmal von Anfang an spielt, werden wir wohl nie erleben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Das LIENDL einmal von Anfang an spielt, werden wir wohl nie erleben... mich würds schon freuen, sollte er heute wenigstens mal 20 min. spielen dürfte; der junge hats drauf - da bin ich mir sicher blöd nur dass der schlingel daxi´s tochter verführen hat müssen bearbeitet 9. März 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. März 2010 Ortlechner als LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2010 auf http://www.myp2p.eu/ is leider auch nix zu finden, also wirds leider keinen geben. Echt a Schas. Liveticker is wohl die beste Option Wie soll es auch einen Stream geben, wenn keiner das Spiel überträgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2010 Eine kleine Vorschau der Spiele beider Wiener Klubs in Linz: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2136 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. März 2010 Ortlechner als LV Sicher nicht die beste Lösung, aber nach den letzten Leistungen von Suttner keine Überraschung, schon gar nicht bei Daxbacher. Leovac ist ja leider auch noch immer verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2010 Schön langsam... ...füllt sich die Gugl ein wenig. Auswärtsfans sind aber noch keine bzw. lediglich eine Handvoll zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. März 2010 Ortlechner als LV na und, schlechter als Suttner zuletzt kann er nicht spielen.. bis auf die beweglichkeit sehe ich momentan überhaupt keine vorteile, die da für den Sutti sprechen. wirkt so, als würde er derzeit völlig ohne selbstvertrauen herumlaufen. bei auswärtsspielen würde ich derzeit ebenso auf Ortlechner setzen, da wurde uns schon oft genug die fehlende physische stärke vor augen geführt(auf das kollektiv bezogen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. März 2010 So, wer sind jetzt die Iphone-Leute, die einen Livebericht ins ASB schreiben können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. März 2010 SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2010 SIEG!!! ...oder SPIELABBRUCH! erste wetten werden entgegengenommen: heute wieder keltenkreuz, reichsadler etc. am zaun oder nicht? x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2010 na und, schlechter als Suttner zuletzt kann er nicht spielen.. Suttner ist für mich überhaupt die Enttäuschung der Saison. Der hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt Was ist eigentlich mit Leovac? Traurig, dass der ständig verletzt/krank ist. heute wieder keltenkreuz, reichsadler etc. am zaun oder nicht? x/ Irgendwelche Spezialisten werden sich schon finden. Schließlich dient es der Provokation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2010 oh gott Brugger pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. März 2010 Dieser laola "live"-Ticker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts