LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

KAI 2000

Der Stellenwert des Cup bei uns ist einfach eine Frechheit gelinde gesagt. Den FA Cup bekommst am DSF übertragen, dort sitzen zigtausende Leute im Stadion und bei uns wird der Cup schlimmer als jedes Stiefkind behandelt.

Der ÖFB ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Unfassbar, da fehlen einem die Worte.

Freu mich schon uuuuur auf ein Teletextspiel von der Austria. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Stellenwert des Cup bei uns ist einfach eine Frechheit gelinde gesagt. Den FA Cup bekommst am DSF übertragen, dort sitzen zigtausende Leute im Stadion und bei uns wird der Cup schlimmer als jedes Stiefkind behandelt.

Der ÖFB ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Unfassbar, da fehlen einem die Worte.

Freu mich schon uuuuur auf ein Teletextspiel von der Austria. :glubsch:

Tipp: Liveticker auf laola1.at :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

auf http://www.myp2p.eu/ is leider auch nix zu finden, also wirds leider keinen geben. Echt a Schas.

Liveticker is wohl die beste Option :facepalm:

Ich hab vorher im ORT TXT nachgesehen. Von euch wird ja nicht mal ne Zusammenfassung am ORF oder ähnliches gebracht. Wir kommen immerhin in den "Genuss" von 7 zuammengefassten Spielen in 20 Minuten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wozus diesen unnötigen Sport Plus Sender gibt??

vorgestern habens die wiederholung der österreich-radrundfahrt vom letzten jahr gezeigt.. :davinci:

@tradition: stehst du drauf, wenn sich dicke mädls mumu und bopsch mit euren schals auswischen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

auf http://www.myp2p.eu/ is leider auch nix zu finden, also wirds leider keinen geben. Echt a Schas.

Liveticker is wohl die beste Option :facepalm:

Ich hab vorher im ORT TXT nachgesehen. Von euch wird ja nicht mal ne Zusammenfassung am ORF oder ähnliches gebracht. Wir kommen immerhin in den "Genuss" von 7 zuammengefassten Spielen in 20 Minuten :glubsch:

wann und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

auf http://www.myp2p.eu/ is leider auch nix zu finden, also wirds leider keinen geben. Echt a Schas.

Liveticker is wohl die beste Option :facepalm:

Ich hab vorher im ORT TXT nachgesehen. Von euch wird ja nicht mal ne Zusammenfassung am ORF oder ähnliches gebracht. Wir kommen immerhin in den "Genuss" von 7 zuammengefassten Spielen in 20 Minuten :glubsch:

wann und wo?

Heute Nacht ist laut ORF TXT Seite 304 um 0:25 die Zusammenfassung der Cup-Spiele. Leider dauert die Sendung nur bis 0:51. Dann hab ich weitergeschaut und gesehen das euer Spiel nicht mal irgendwo zusammengefasst wird. Das heißt wohl euer einziger Genuss werden die Pics von TR, LR etc. sein.

Hat der ORF wieder mal super hinbekommen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wozus diesen unnötigen Sport Plus Sender gibt??

vorgestern habens die wiederholung der österreich-radrundfahrt vom letzten jahr gezeigt.. :davinci:

@tradition: stehst du drauf, wenn sich dicke mädls mumu und bopsch mit euren schals auswischen? :nervoes:

Dick is die nicht ;)

auf http://www.myp2p.eu/ is leider auch nix zu finden, also wirds leider keinen geben. Echt a Schas.

Liveticker is wohl die beste Option :facepalm:

Ich hab vorher im ORT TXT nachgesehen. Von euch wird ja nicht mal ne Zusammenfassung am ORF oder ähnliches gebracht. Wir kommen immerhin in den "Genuss" von 7 zuammengefassten Spielen in 20 Minuten :glubsch:

wann und wo?

Heute Nacht ist laut ORF TXT Seite 304 um 0:25 die Zusammenfassung der Cup-Spiele. Leider dauert die Sendung nur bis 0:51. Dann hab ich weitergeschaut und gesehen das euer Spiel nicht mal irgendwo zusammengefasst wird. Das heißt wohl euer einziger Genuss werden die Pics von TR, LR etc. sein.

Hat der ORF wieder mal super hinbekommen :aaarrrggghhh:

Jo da ORF is einfach ein weiteres mal ORSCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

oh ok danke.. in der heutigen OÖ Krone stand dass von den heutigen Cupspielen erst morgen im Kurzsport berichte wird..

ausführliche berichte sollen dann erst am Sonntag im "Sport Bild" folgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

oh ok danke.. in der heutigen OÖ Krone stand dass von den heutigen Cupspielen erst morgen im Kurzsport berichte wird..

ausführliche berichte sollen dann erst am Sonntag im "Sport Bild" folgen..

Ganz großes Kino! Heute bzw. morgen sind die Spiele, gezeigt werden sollen sie aber erst Sonntag. Der ORF übertrumpft sich in letzter Zeit immer selbst :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz großes Kino! Heute bzw. morgen sind die Spiele, gezeigt werden sollen sie aber erst Sonntag. Der ORF übertrumpft sich in letzter Zeit immer selbst :redangry:

das ma den trottelsender rund um den gewamperten oberhauser überhaupt noch bei der vergabe der medienrechte berücksichtigt ist schon schlimm genug. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.