LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Kann man eigentlich mit der gleichen Aufstellung wie am Samstag rechnen, also im Tor ua. mit Lindner und dem Doppelsturm Linz/Schumacher?

Lindner wird höchstwahrscheinlich im Tor stehen. Im Sturm ist die von dir genannte Lösung die Logischte und wohl Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Sieht man das Match eigentlich im Fernsehen irgendwo?

Im Free-TV sicher nicht. (von Sky hab ich k.A.) Das ORF-Livespiel war ja das Schneegestocher von Sturm und RB.

Sky überträgt auf Sky Sport Austria das Eishockey Halbfinale und Sky Sport überträgt die Champions-League. Man sollte sich vl. nach Internet Livestrems umschauen. Hat wer gute Seiten die auch funktionieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eine Blamage wäre es für mich nicht, wenn wir gegen den LASK ausscheiden (außer es wird wieder ein 0:4 wie letzten Mai), aber natürlich eine riesige Enttäuschung! Es muß nicht unbedingt sein, dass zwei Serien von uns innerhalb von 4 Tagen reißen! :hexe:

Wenn der Schnee wirklich ausbleibt und die Mannschaft nur einen Funken von Niveau zeigt, dann werden wir auch heute gewinnen, ein 5:4 muß es aber auch nicht unbedingt werden, denn das würde mein Herz wahrscheinlich nicht noch mal aushalten, vorallem weil ich diesmal vor Ort bin. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie kommt ihr nach Linz? Bus, Auto, Bahn?

Wird man vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor kaufen können?

Mim Auto, aber erst morgen :eviltongue:

Ich tipp auf einen Sieg von euch und wird somit eine gelungene Revanche.. Kann man nur hoffen, dass heute und morgen die Spielverhältnisse halbwegs passen. Als Grüner wärs natürlich schön zu sehen, dass ihr verliert, wir morgen gewinnen und das Derby auch uns gehört.. aber dass sind nur feuchte Träume *gg* .

WIEN > Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir würd persönlich am bestens gefallen:

Lindner

Klein - Bak - Dragovic - Suttner

Junuzovic - Baumgartlinger - Liendl - Acimovic

Linz - Topic/Schumacher

zum glück bist du nicht der trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

dass linz + schumacher nicht funktioniert haben wir jetzt 2x hervorragend bewiesen. ich würd überhaupt so aufstellen:

heinzee

standfest - bak - dragovic - suttner

sulimani - baumgartlinger - vorisek - acimovic

junuzovic

linz

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich würd ja fast mit Linz ganz vorne und Junu und Acimovic über die Flügel spielen, quasi ein 3er Sturm ... aber das wirds wohl kaum spielen! Im Moment fürchte ich aber, dass unsere größte Schwäche der Torhüter sein wird, Lindner hat zwar Potenzial nach oben, aber die Sicherheit fehlt ihm noch enorm. Wird sehr hart werden, vorallem bei einem so treffsicheren Angriffsspiel der Linzer, die ja immer für ein paar Tore gut sind, vorallem daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

------------------Lindner-----------------------

Klein------Bak------------Drago(Ortl.)---Suttner

---------Vorisek(Drago)-Baumgartliner-----------

------Junuzovic------Liendl-----Acimovic--------

-------------------Linz-------------------------

Schumacher + Suli als Joker rein

und vl MH als Kämpfer (statt Baumgartlinger zb)

Leovac is wohl noch nicht fit hmm ?

auch bringen kann man mal den BSuli als flügel, was halt total davon abhängt, wie das spiel ablaufen wird

oder man macht es so:

------------------------Lindner--------------------------

----Klein---------Bak-----------Ortlechner------Suttner---

-----------------------Vorisek------------------------

------------Liendl------------------Acimovic-------------

-----------------------Junuzovic-------------------------

------------------Linz---------Schumacher-----------------

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was versäumt, oder hat uns der Lindner nicht in Halbzeit 1 gegen den Lask mit einer Fußbabwehr vor einem Gegentreffer bewahrt?

Klar, wäre mir auch lieber, wenn Safar oder Almer im Tor stünden - aber man soll sich ja nicht über Dinge ärgern, die man ohnehin nicht ändern kann.

Ortlechner imho mit einer Superpartie gegen den LASK, ob er draussen bleiben wird, weiß ich nicht. Ansonsten ließ der Kick am Samstag keine Rückschlüsse zu - auch nicht, ob Schumacher/Linz nun harmonieren oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.