Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Ich bin gespannt obs Konsequenzen in irgendeiner art geben wird...

Wir werden gegen den LASK einfach nicht mehr antreten...

Konsequenzen wird es KEINE geben, Parits hat ja erst am Samstag wohlgemerkt NACH dem Spiel gesagt, wie zufrieden er mit Daxbacher ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Derby wird ein sehr entspanntes Match werden. Das wird eine sogenannte "Vorprogrammierte Hosenscheißer-Niederlage".

und dann gehts weiter gegen die dosen. ich sag ja der karli hat jetzt einen lauf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Problem ist nicht, daß wir ein Cup-Match verloren haben, sondern das WIE.

Gegen die Schießbude der Liga in 2 Spielen kaum eine nennenswerte Chance herauszuspielen, ist schon sehr bedenklich.

Der einzige Hoffnungsschimmer scheint momentan, daß Okotie und Jun vielleicht in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Das Derby wird ein sehr entspanntes Match werden. Das wird eine sogenannte "Vorprogrammierte Hosenscheißer-Niederlage".

Forza VHN Forza VHN Forza VHN :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Was ist los mit uns?!

:facepalm:

Das was sich seit 1 Jahr anbahnt und für Leute mit offenen Augen logisch war, für andere "brauch ma nur ein bisserl Zeit".

sorry, aber ihr habt jetzt 180 minuten KEIN tor gegen UNS geschossen ... i man, gegen UNS ?? laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Konsequenzen wird es KEINE geben, Parits hat ja erst am Samstag wohlgemerkt NACH dem Spiel gesagt, wie zufrieden er mit Daxbacher ist...

... wie schon gesagt, laßt den Daxi doch mal Zeit - es wird schon werden ... laßt ihn mal mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Was ist los mit uns?!

:facepalm:

Das was sich seit 1 Jahr anbahnt und für Leute mit offenen Augen logisch war, für andere "brauch ma nur ein bisserl Zeit".

sorry, aber ihr habt jetzt 180 minuten KEIN tor gegen UNS geschossen ... i man, gegen UNS ?? laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Was heißt was sich anbahnt? Ist doch Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

... wie schon gesagt, laßt den Daxi doch mal Zeit - es wird schon werden ... laßt ihn mal mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten :zzz:

Vollkommen richtig! 2018 ziehen wir Bilanz und schauen was rausgekommen ist. Manche glauben anscheinend das geht innerhalb von 3 Jahren :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten