OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2010 verdammt, ihr sollts aufsteigen! Diesmal läufts umgekehrt, ihr müssts den Cup gewinnen. darauf will ich mich aber nicht verlassen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. März 2010 passt, somit ist unser aufstieg fast fix, die haben unser team vor der pause aufgeweckt und es bleiben noch 45 minuten zeit um unter druck durchzustarten (anders könnens unsre eh nicht) - tippe somit auf ein 2 oder 3:1, Linz und Acimovic machen je fix ein tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. März 2010 Es ist noch nichts verloren, aber mein Gefühl wird dadurch nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2010 "Super" Zeitpunkt für ein Gegentor ... Jetzt will ich nach der Pause eine Reaktion sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2010 auf grünem rasen dem LASK kein tor zu schiessen, wäre echt eine kunst, das wird schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2010 Es ist noch nichts verloren, aber mein Gefühl wird dadurch nicht besser. Freistoss oder Elfer. Aus dem Spiel treff ma momentan nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. März 2010 "Super" Zeitpunkt für ein Gegentor ... Jetzt will ich nach der Pause eine Reaktion sehen sehen wirst ned viel. lesen vielleicht a bissi was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2010 "Super" Zeitpunkt für ein Gegentor ... Jetzt will ich nach der Pause eine Reaktion sehen Kommt der Hatti zum halten wie am Samstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. März 2010 Wenn die Austria tatsächlich ausscheidet, darf die Vienna den Titel holen. Vienna in der Europa-League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. März 2010 und eine Zeit lang dachten wir echt wir spieln um den Meistertitel mit Das wird ne böse Woche werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2010 naja..... sag nur Sturm Graz im Dezember..... Führung 1:0, dann umgedreht auf 2:1 für die Grazer und 47min Florian Klein Ausgleich schaffen wir zu 80% noch, aber 2 Tore.... das is schon schwerer. Die Linzer werden jetzt sicher hinten zu machen, aber 45min. halten sie dem Druck sicher ned stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. März 2010 "Super" Zeitpunkt für ein Gegentor ... Jetzt will ich nach der Pause eine Reaktion sehen Kommt der Hatti zum halten wie am Samstag... +Momo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2010 auf grünem rasen dem LASK kein tor zu schiessen, wäre echt eine kunst, das wird schon. Wie du sagst. Die ham bisher in da meisterschaft 59 Türl bekommen. Und wir san scho 3 Halbzeiten ohne Tor gegen die laskler. Mann piss die Wand an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. März 2010 und eine Zeit lang dachten wir echt wir spieln um den Meistertitel mit Das wird ne böse Woche werden und ich wette aufs gegenteil. das wird ein tolle woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2010 so, gleichmal liendl rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts