Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2010 Du vergleichst Birne mit Apfel trotzdem dümmer hätt ma des ned schreiben können - ich hasse solche vergleiche und dann muss man über 19 ecken denken damit man kapieren soll dass eh alles nur ironisch gemeint war solche dinge sollten weder ironisch gepostet werden noch sonst irgendwie solche aussagen sind einfach das letzte i verstehs nu immer ned warum dann so ein vergleich hilfreich sein soll [ ] elendiger post [x] einer der elendigsten posts im ASB damit i a was zum spiel sag Austria - LASK 4:1 heult doch, ihr versteht es ja sowieso nicht dann heul ich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2010 damit i a was zum spiel sag Austria - LASK 4:1 na bitte, geht jo obwohl ich glaube, dass es wieder eine mords-enge partie wird und wir hoffentlich(wie immer daheim) knapp gewinnen werden - zitterpartie wie immer olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2010 ihr gewinnts am samstag wir am dienstag - fairness ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. März 2010 damit i a was zum spiel sag Austria - LASK 4:1 na bitte, geht jo obwohl ich glaube, dass es wieder eine mords-enge partie wird und wir hoffentlich(wie immer daheim) knapp gewinnen werden - zitterpartie wie immer olé Nix eng, jeder hohe Ball (mag er auch noch so beschissen kommen) eine potentielle Tormöglichkeit, was wollt ihr mehr. Ortlechner dieser Goalgetter wird uns auch dieses Mal eins reinwürgen. Austria : LASK 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Austria : LASK 4:0 gerne um etwaigen beschimpfungen, abmahnungen im netz etc. vorzubeugen: ja, ich weiß ich werds eh heute im stadion sehen, aber es interessiert mich hald trotzdem: heute stimmungsboykott der aktiven fc´s JA/NEIN/TEILWEISE!? danke bearbeitet 6. März 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. März 2010 Austria : LASK 4:0 gerne um etwaigen beschimpfungen, abmahnungen im netz etc. vorzubeugen: ja, ich weiß ich werds eh heute im stadion sehen, aber es interessiert mich hald trotzdem: heute stimmungsboykott der aktiven fc´s JA/NEIN/TEILWEISE!? danke Ja, wie auch gegen Kapfenberg und Kärnten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2010 Austria : LASK 4:0 gerne um etwaigen beschimpfungen, abmahnungen im netz etc. vorzubeugen: ja, ich weiß ich werds eh heute im stadion sehen, aber es interessiert mich hald trotzdem: heute stimmungsboykott der aktiven fc´s JA/NEIN/TEILWEISE!? danke boykott. auf keinen fall schal mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2010 damit i a was zum spiel sag Austria - LASK 4:1 na bitte, geht jo obwohl ich glaube, dass es wieder eine mords-enge partie wird und wir hoffentlich(wie immer daheim) knapp gewinnen werden - zitterpartie wie immer olé Nix eng, jeder hohe Ball (mag er auch noch so beschissen kommen) eine potentielle Tormöglichkeit, was wollt ihr mehr. Ortlechner dieser Goalgetter wird uns auch dieses Mal eins reinwürgen. Austria : LASK 4:0 Wenn der Orti euch heut eins von der Erstzabank reinwürgt, hat er meinen größten Respekt! Denke der Daxbacher wird Bak/Dragovic spielen lassen um ihre Form zu finden, so wie die drauf waren bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2010 Austria : LASK 4:0 gerne um etwaigen beschimpfungen, abmahnungen im netz etc. vorzubeugen: ja, ich weiß ich werds eh heute im stadion sehen, aber es interessiert mich hald trotzdem: heute stimmungsboykott der aktiven fc´s JA/NEIN/TEILWEISE!? danke Vielleicht ? Mal schauen Austria : LASK 4:0 gerne um etwaigen beschimpfungen, abmahnungen im netz etc. vorzubeugen: ja, ich weiß ich werds eh heute im stadion sehen, aber es interessiert mich hald trotzdem: heute stimmungsboykott der aktiven fc´s JA/NEIN/TEILWEISE!? danke boykott. auf keinen fall schal mitnehmen Die beste Schalchoreo seit 99 Jahren ist ja sooo viel wichtiger als Service am Kunden. Etliche Leute waren die Woche Derbykarten kaufen kurz vor 18 Uhr und keine Kassa hatte mehr offen. Naja, mal schauen wies nächste Woche wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. März 2010 heute stimmungsboykott der aktiven fc´s JA/NEIN/TEILWEISE!? (x) wurscht und zunehmend unerheblich jeder soll seine prioritäten setzen wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) na wenn das kein grund für einen stadionbesuch ist neben der aller aller aller größten schalchoreo ( )(ich möcht gar nicht erst wissen wie peinlich das wird wenn der gruber ins mikro plärrt "alle den schal rauf") gibts dann noch fermins one man show ... ps.: wer keinen schal kauft bekommt hausverbot ! bearbeitet 6. März 2010 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. März 2010 <-- Hausverbot (Peinlich wird's allerdings leider wirklich werden ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. März 2010 gemmas aun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2010 Ich frag mich, warum da leovac so oft ausfällt. Jez war er (zum etlichen male) verletzt, wurde dann endlich wieder fit und jez issa wieder krank. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2010 [x] Heute Sieg, am Dienstag Sieg In der Abwehr heute wiedermal Dragovic und Bak, Boykott wiedermal... ist ja alles angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts