FK Austria Wien - LASK


cmburns

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Zuschauerzahl sollte doch deutlich höher sein als in den ersten beiden Runden der Frühjahrsrunde --> knapp 9000

Generell kann man als Veilchen momentan mit den Zuseherzahlen recht zufrieden sein. Im schlechtesten Fall kommen 7000, wovon ich nicht ausgehe. Man denke wenige Jahre zurück, da waren 7000 bei einem "normalen" Spiel (nicht gegen Rapid, RB oder im Uefa Cup) ja schon recht ordentlich. Rechne gegen den Lask wegen der zu zuletzt doch recht attraktiven Leistungen der Veilchen mit etwa 8500 bis 9000 Zusehern. Zum Spiel... einfach nur gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr es mir für Macho leid tut - aber, dass Zaglmaier im Tor der Linzer stehen wird, ist sicher kein Nachteil für uns. Weiß man ob Prager wieder spielen kann?

Naja, in den letzten beiden Heimspielen haben wir jeweils 4 Tore geschossen, sollte also durchaus ein Sieg drinnen sein. Von einem 4:0 zu sprechen finde ich respektlos, auch wenn wir in den letzten Spielen gegen den Lask zuhause immer ganz gut ausgeschaut haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das Spiel gegen den Lask sollte gewonnen werden, aber das wird schwierig genug. Im Moment treffen wir wiedermal zu oft Aluminium etc...

Aber ich denke nicht, das wir unbedingt gewinnen müssen, um am Meistertitel Kampf teil zu nehmen, sondern weil die Konkuren von unten, immer näher kommt für die Europacup Plätze...

Ich persönlich halte, es für zu früh um sich als Rivale von Salzburg zu positionieren. Unsere Vorwärtsbewegung ist sicher um einiges besser als im Frühjahr, doch trotzdem bleibt das Grundübel erhalten. Wir machen die Tore nicht zu dem Zeitpunkt, die uns gut tun würde... Linz hatte einen guten Start danach die Verletzung und schon war das Formhoch auch wieder weg. Bei Schuhmacher bleibt abzuwarten ob seine Kurve weiterhin nach oben geht.

Sturm und Rapid auf abstand halten, das sollte die devise sein, wenn sich daraus in den letzten 4 Runden ergibt das man an Salzburg dran ist, dann kann man den Blick immer noch nach oben richten. Wenn man sich jetzt der Illusion hingibt, dass man oben mitspielen kann, befürchte ich, dass einige wieder hart fallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja das Spiel gegen den Lask sollte gewonnen werden, aber das wird schwierig genug. Im Moment treffen wir wiedermal zu oft Aluminium etc...

Gegen Mattersburg war aber auch seeehr viel Pech dabei. Der Borenitsch von Mattersburg war für seine sonstigen Leistungen erstaunlich gut. Trotzdem heißts jetzt nochmal ordentlich Gas geben;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich jetzt der Illusion hingibt, dass man oben mitspielen kann, befürchte ich, dass einige wieder hart fallen werden.

ist der 2. oder 3. platz net "oben mitspielen"?

die ms entscheidet sich frühestens in 10 runden, echt unverständlich warum man hier ständig liest "wenn wir dieses spiel nicht gewinnen ists vorbei" etc.. wie schnell sich in 3 runden alles drehen kann sieht man jetzt eh in hüdorf. gerade waren sie noch 5 punkte vor uns, 3 partien und sie sind hinter uns...

wenn wir uns nicht eine niederlagenserie wie letzte saison leisten (3 spiele in folge 0 punkte), dann bleiben wir sicher oben in schlagweite, denn redbull wird in der form vom weststadion/lüttich auch nicht alles ohne probleme gewinnen, auch wenns zum schluss wohl reichen wird..

FK Austria Wien 2-1 Linzer ASK Linz

9500

linz, mile, wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann man eigentlich mit euch verhandeln? Ich würde gerne im Cup weiterkommen, die restlichen 2 Meisterschaftsspiele könnt ihr ruhig gewinnen.

würde uns das den titel garantieren könnte man drüber sprechen,... eine abwechslung wärs aufjedenfall mal :-) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.