FK Austria Wien - LASK


cmburns

Recommended Posts

1911%

[

Ihr werdet Zeuge von unkoordiniertem scheissdreck irgendwelcher "Eh alles ur super so" Leuten die es euch dann am Sonntag als tollen Support verkaufen werden!

Have fun!

macht`s euch net ins hoserl. für die linzer reichen erfahrungsgemäß wir sitzplatzschweine von der nord. (angeleitet vom trompeten capo) :v:

da können sich teile der ost ruhig im heroischen kampfschmollen selbstverwirklichen.

Ich zähl auf dich! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ey, nix gegen den Trompeter! Den hat man sogar in Bremen herausgehört! :yes:

Und beim Heimspiel gegen Funchal hat er (von der Süd aus) teilweise sogar als "Vortrompeter" für die West fungiert :feier:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ey, nix gegen den Trompeter! Den hat man sogar in Bremen herausgehört! :yes:

Und beim Heimspiel gegen Funchal hat er (von der Süd aus) teilweise sogar als "Vortrompeter" für die West fungiert :feier:

jo peinlich, ich habs dem Paros schon oft genug gesagt er soll den Bledsinn zu Hause lassen, aber dann setzt er immer seinen kindlichen Grinser auf, kichert und verneint. Und wenn er nicht da ist bin ich draufgekommen wird sie vom ihm weitergereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[

Ihr werdet Zeuge von unkoordiniertem scheissdreck irgendwelcher "Eh alles ur super so" Leuten die es euch dann am Sonntag als tollen Support verkaufen werden!

Have fun!

macht`s euch net ins hoserl. für die linzer reichen erfahrungsgemäß wir sitzplatzschweine von der nord. (angeleitet vom trompeten capo) :v:

da können sich teile der ost ruhig im heroischen kampfschmollen selbstverwirklichen.

Der Trompeten-Capo hat mir beim letzten Spiel erzählt, dass die Ordner ihn bei einem Spiel nicht reinlassen wollten, da sie die Trompete als Wurfgegenstand gesehen haben..

Ich finde die Trompete übrigens sehr lästig, am Anfang war sie ja noch ok, aber mittlerweile finde ich sie einfach nur noch nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

der Trompetenheinzi :facepalm:

komm bua, geh juvenil schweigen auf die ost und misch dich nicht in die fankultur-belange reiferer persönlichkeiten ein! :finger:

zum spiel: hoffentlich kassiert juno keine gelbe. wäre blöd fürs derby!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

der Trompetenheinzi :facepalm:

komm bua, geh juvenil schweigen auf die ost und misch dich nicht in die fankultur-belange reiferer persönlichkeiten ein! :finger:

zum spiel: hoffentlich kassiert juno keine gelbe. wäre blöd fürs derby!

wenn sich das bis zur bundesliga durchspricht kannst aber davon ausgehen dass er für ein allerweltsfoul die gelbe karte sehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

der Trompetenheinzi :facepalm:

komm bua, geh juvenil schweigen auf die ost und misch dich nicht in die fankultur-belange reiferer persönlichkeiten ein! :finger:

zum spiel: hoffentlich kassiert juno keine gelbe. wäre blöd fürs derby!

Allerdings.

Wer ist sonst noch gefährdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der Trompetenheinzi :facepalm:

genau,das erinnert mich immer an die allianz arena, da gibts auch immer 2,3 so trompeter :schluchz:

... mich erinnert eine Trompete immer an eine Trommel :glubsch: ... und das erinnert mich immer an Einen -> ... ja genau, an den Schöfix in da Südstadt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

der Trompetenheinzi :facepalm:

genau,das erinnert mich immer an die allianz arena, da gibts auch immer 2,3 so trompeter :schluchz:

... mich erinnert eine Trompete immer an eine Trommel :glubsch: ... und das erinnert mich immer an Einen -> ... ja genau, an den Schöfix in da Südstadt :wos?:

Steht der nicht schon unter Denkmalschutz? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

der Trompetenheinzi :facepalm:

genau,das erinnert mich immer an die allianz arena, da gibts auch immer 2,3 so trompeter :schluchz:

... mich erinnert eine Trompete immer an eine Trommel :glubsch: ... und das erinnert mich immer an Einen -> ... ja genau, an den Schöfix in da Südstadt :wos?:

da schöfix :clap: gibts den noch ? one man army

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.