forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2010 [quote name='technimalb2' date='04. März 2010 - 00:16 ' timestamp='1267658183' würde uns das den titel garantieren könnte man drüber sprechen,... eine abwechslung wärs aufjedenfall mal :-) ein meistertitel statt dem fixen cupsieg (jahr für jahr)wär auch mal nicht uninteressant, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. März 2010 Und was ist, wenn wir im Cup weiterkommen und auch die MS-Spiele gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2010 Und was ist, wenn wir im Cup weiterkommen und auch die MS-Spiele gewinnen? double wir holen beide, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Und was ist, wenn wir im Cup weiterkommen und auch die MS-Spiele gewinnen? double wir holen beide, ... die Aussage gefällt mir gegen den LASK 3 Punkte, im Derby 3 Punkte, gegen Salzburg 3 Punkte und ................... MEISTER bearbeitet 4. März 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. März 2010 Cavlina wieder die Nummer 1 beim LASK - find ich tragisch für den Zaglmaier...und für uns, der Cavlina ist sicher der besser Goalie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. März 2010 der Cavlina ist sicher der besser Goalie... Aber trotzdem immer für einen Patzer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2010 der Cavlina ist sicher der besser Goalie... Aber trotzdem immer für einen Patzer gut acimovic übt schon brav direkte corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. März 2010 Sieg, egal wie und egal wie hoch, Hauptsache 3 Punkte. Bin auch sehr gespannt, wieviele Linzer den Weg ins Horr finden werden. Zwecks "Aus-dem-Stadion-gesungen-werden" warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. März 2010 Sieg, egal wie und egal wie hoch, Hauptsache 3 Punkte. Bin auch sehr gespannt, wieviele Linzer den Weg ins Horr finden werden. Zwecks "Aus-dem-Stadion-gesungen-werden" warads... Mindestens 4 Keine Ahnung wieviele kommen, mehr als 150 würde mich allerdings bei der momentanen sportlichen Lage wundern. Gibt es leicht anlässlich eurer schwierigen Fan-Vorstand-Lage momentan keinen Support seitens der Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. März 2010 Sieg, egal wie und egal wie hoch, Hauptsache 3 Punkte. Bin auch sehr gespannt, wieviele Linzer den Weg ins Horr finden werden. Zwecks "Aus-dem-Stadion-gesungen-werden" warads... Mindestens 4 Keine Ahnung wieviele kommen, mehr als 150 würde mich allerdings bei der momentanen sportlichen Lage wundern. Gibt es leicht anlässlich eurer schwierigen Fan-Vorstand-Lage momentan keinen Support seitens der Ost? Wenn gegen euch die Stimmung so ist wie gegen Kapfenberg und Kärnten würdet ihr uns zu viert auch aus dem Stadion singen. Eigentlich traurig, wenn man es von der Warte betrachtet. Ja so kann man es nennen. Ich empfand die Stimmung bei den ersten beiden Heimspiel Begräbnisähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. März 2010 Sieg, egal wie und egal wie hoch, Hauptsache 3 Punkte. Bin auch sehr gespannt, wieviele Linzer den Weg ins Horr finden werden. Zwecks "Aus-dem-Stadion-gesungen-werden" warads... Gibt es leicht anlässlich eurer schwierigen Fan-Vorstand-Lage momentan keinen Support seitens der Ost? Ihr werdet Zeuge von unkoordiniertem scheissdreck irgendwelcher "Eh alles ur super so" Leuten die es euch dann am Sonntag als tollen Support verkaufen werden! Have fun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. März 2010 Sieg, egal wie und egal wie hoch, Hauptsache 3 Punkte. Bin auch sehr gespannt, wieviele Linzer den Weg ins Horr finden werden. Zwecks "Aus-dem-Stadion-gesungen-werden" warads... Gibt es leicht anlässlich eurer schwierigen Fan-Vorstand-Lage momentan keinen Support seitens der Ost? Ihr werdet Zeuge von unkoordiniertem scheissdreck irgendwelcher "Eh alles ur super so" Leuten die es euch dann am Sonntag als tollen Support verkaufen werden! Have fun! Schade, ich hoffe es wird wieder besser. Zumindest werde ich schauen vorher genug Alk zu erwischen, dass ich mir die Acimovic-Standards auch anschauen kann, mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2010 mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke. Sollte dir auch, bei Cavlina im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. März 2010 [ Ihr werdet Zeuge von unkoordiniertem scheissdreck irgendwelcher "Eh alles ur super so" Leuten die es euch dann am Sonntag als tollen Support verkaufen werden! Have fun! macht`s euch net ins hoserl. für die linzer reichen erfahrungsgemäß wir sitzplatzschweine von der nord. (angeleitet vom trompeten capo) da können sich teile der ost ruhig im heroischen kampfschmollen selbstverwirklichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. März 2010 Ihr werdet Zeuge von unkoordiniertem scheissdreck irgendwelcher "Eh alles ur super so" Leuten die es euch dann am Sonntag als tollen Support verkaufen werden! Have fun! Ohne rechtsradikalen Gedankengut auch kein support. Was andere versuchen wird von vornherein schon als minder beurteilt. Aber der Capo wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts