Hutch Teamspieler Geschrieben 1. März 2010 Ein Sieg sollte es werden aber Zuschauer werden wieder nicht sehr viele sein, weil es leider wieder sehr kalt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. März 2010 Zuschauerzahl sollte doch deutlich höher sein als in den ersten beiden Runden der Frühjahrsrunde --> knapp 9000 Generell kann man als Veilchen momentan mit den Zuseherzahlen recht zufrieden sein. Im schlechtesten Fall kommen 7000, wovon ich nicht ausgehe. Man denke wenige Jahre zurück, da waren 7000 bei einem "normalen" Spiel (nicht gegen Rapid, RB oder im Uefa Cup) ja schon recht ordentlich. Rechne gegen den Lask wegen der zu zuletzt doch recht attraktiven Leistungen der Veilchen mit etwa 8500 bis 9000 Zusehern. Zum Spiel... einfach nur gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. März 2010 Zitterpartie vom Feinsten, [x]dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. März 2010 So sehr es mir für Macho leid tut - aber, dass Zaglmaier im Tor der Linzer stehen wird, ist sicher kein Nachteil für uns. Weiß man ob Prager wieder spielen kann? Naja, in den letzten beiden Heimspielen haben wir jeweils 4 Tore geschossen, sollte also durchaus ein Sieg drinnen sein. Von einem 4:0 zu sprechen finde ich respektlos, auch wenn wir in den letzten Spielen gegen den Lask zuhause immer ganz gut ausgeschaut haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2010 [x] dabei, 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2010 NOCH IMMER MEINE FRAGE: Gibts schon Derbykarten? Hoffe auf eine Antwort! ab montag: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F360204.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2010 man muss Gewinnen sonst wird es sicher aus sein mit dem Meistertitel noch ist alles möglich los gehts jung s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2010 Ja das Spiel gegen den Lask sollte gewonnen werden, aber das wird schwierig genug. Im Moment treffen wir wiedermal zu oft Aluminium etc... Aber ich denke nicht, das wir unbedingt gewinnen müssen, um am Meistertitel Kampf teil zu nehmen, sondern weil die Konkuren von unten, immer näher kommt für die Europacup Plätze... Ich persönlich halte, es für zu früh um sich als Rivale von Salzburg zu positionieren. Unsere Vorwärtsbewegung ist sicher um einiges besser als im Frühjahr, doch trotzdem bleibt das Grundübel erhalten. Wir machen die Tore nicht zu dem Zeitpunkt, die uns gut tun würde... Linz hatte einen guten Start danach die Verletzung und schon war das Formhoch auch wieder weg. Bei Schuhmacher bleibt abzuwarten ob seine Kurve weiterhin nach oben geht. Sturm und Rapid auf abstand halten, das sollte die devise sein, wenn sich daraus in den letzten 4 Runden ergibt das man an Salzburg dran ist, dann kann man den Blick immer noch nach oben richten. Wenn man sich jetzt der Illusion hingibt, dass man oben mitspielen kann, befürchte ich, dass einige wieder hart fallen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2010 Ja das Spiel gegen den Lask sollte gewonnen werden, aber das wird schwierig genug. Im Moment treffen wir wiedermal zu oft Aluminium etc... Gegen Mattersburg war aber auch seeehr viel Pech dabei. Der Borenitsch von Mattersburg war für seine sonstigen Leistungen erstaunlich gut. Trotzdem heißts jetzt nochmal ordentlich Gas geben;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 3. März 2010 Gefühlsmäßig sind wir leider auch mal daheim fällig.Aber der LASK dürfte zu schwach sein um uns zu stoppen. Ich hoffe die Heim Serie hält noch länger an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 Wenn man sich jetzt der Illusion hingibt, dass man oben mitspielen kann, befürchte ich, dass einige wieder hart fallen werden. ist der 2. oder 3. platz net "oben mitspielen"? die ms entscheidet sich frühestens in 10 runden, echt unverständlich warum man hier ständig liest "wenn wir dieses spiel nicht gewinnen ists vorbei" etc.. wie schnell sich in 3 runden alles drehen kann sieht man jetzt eh in hüdorf. gerade waren sie noch 5 punkte vor uns, 3 partien und sie sind hinter uns... wenn wir uns nicht eine niederlagenserie wie letzte saison leisten (3 spiele in folge 0 punkte), dann bleiben wir sicher oben in schlagweite, denn redbull wird in der form vom weststadion/lüttich auch nicht alles ohne probleme gewinnen, auch wenns zum schluss wohl reichen wird.. FK Austria Wien 2-1 Linzer ASK Linz 9500 linz, mile, wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2010 Ich hab übrigens beantragt, dass man den Spielzeitpunkt um 30 Minuten nach hinten verschiebt, scheint so als würde dem stattgegeben werden. Nur für euch als Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2010 Ich hab übrigens beantragt, dass man den Spielzeitpunkt um 30 Minuten nach hinten verschiebt, scheint so als würde dem stattgegeben werden. Nur für euch als Information. schonwieder betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2010 Kann man eigentlich mit euch verhandeln? Ich würde gerne im Cup weiterkommen, die restlichen 2 Meisterschaftsspiele könnt ihr ruhig gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 3. März 2010 Kann man eigentlich mit euch verhandeln? Ich würde gerne im Cup weiterkommen, die restlichen 2 Meisterschaftsspiele könnt ihr ruhig gewinnen. würde uns das den titel garantieren könnte man drüber sprechen,... eine abwechslung wärs aufjedenfall mal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts