SV RIED 3 - 0 SV Mattersburg


zaungast

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Rippen

zebra :love:

ansonsten finde ich das durchaus interessant, auf jonathan von beginn an zu setzen. immerhin hat er noch 1,5 saisonen vertrag, schön langsam (sic!) sollte ihm der knopf aufgehen. auch ein lasnik kam aus der winterpause wie ausgewechselt zurück, vielleicht können wir ein kleines osterwunder erwarten. die hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Penny, wetten wir wie üblich ob Nuhiu ein Tor schießt? :davinci:

doppelt oder nichts? Von neustadt schuld ich dir noch eins. Von vor der Winterpause weiss ich nicht, die würd ich aber bezahlen, falls da noch was offen ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

doppelt oder nichts? Von neustadt schuld ich dir noch eins. Von vor der Winterpause weiss ich nicht, die würd ich aber bezahlen, falls da noch was offen ist ;-)

DEAL nachdem du die letzten Postings nicht gelesen haben dürftest :- D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Stadion Webcam zeigt momentan, dass die letzten Schneereste entfernt werden. Das Spiel wird sicher stattfinden. Die Bedingungen: nass, kalt, windig, schmieriger Boden, schlechter Besuch.

Wäre zu hoffen, dass ein zuschauerfreundliches Spiel zustande kommt! Zeit wärs, nach dem Tiefpunktspiel gegen Wr. Neustadt kann es ja nur aufwärts gehen. Nachtrag zum Unspiel gegen Wr. Neustadt. Lexa hört Pfiffe und eine Unmutsäußerung von der Zuschauertribüne. Reaktion: "Halt's Mäu (Maul) do obn!"

bearbeitet von transhausruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lustig wird's heut. Negativzuschauerrekord vom WRN-Spiel wird fix nochmal unterboten.

Jonathan

Huspek - Drechsel - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Burgstaller - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

B: Kinder, Amateure

Ergebnis 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

3-1 2x jonathan, 1x burgstaller, 1x mörz

wieviele leute heut sonst noch kommen ist mir egal, solange irgendwer vor mir steht und den wind blockt und damit meine ich nicht den netten herrn mit trommel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.