SV RIED 3 - 0 SV Mattersburg


zaungast

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Stimmen die 4,200 Zuseher? Ich habs leider schon eine Weile nimma nach Ried geschafft, aber so wenig Zuschauer an einem Samstag :confused:

die stimmen sicher nicht. 3000, maximal, reine schätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Tipp 3-0, holt euch den fünften Platz zurück, Mattersburg braucht kein Schwein.

Guter Tipp! (oder bist du Teil der Wettmafia? :wos?: )

Eigentlich ein ziemlich netter Kick heute. Klar war es jetzt nicht Fußball auf höchsten Niveau, sondern eben eine typische Bundesligapartie, aber mir hat die mannschaftliche Leistung, insbesonders der Einsatz, wieder ganz gut gefallen. Mit der knappen Führung haben wir trotzdem immer wieder versucht das Spiel über die Seiten aufzuziehen, was dann leider oft in einem Fehlpass geendet hat. Aber immerhin noch besser als sich hinten vor dem Ausgleich ansch****en.

Forza:

* Heimsieg

* Lexa (das war heute wieder der Lexa, wie wir ihn kennen gelernt haben, mit Drang nach vorne und mit Kämpferherz für die Defensive)

* Support (für die Temperaturen und schwach besuchte West ganz ordentlich, allein das "Pyrotechnik i.k.V" hätte sich die Mannschaft nicht verdient)

* die jungen Joker, die gleich mal mit Toren auf sich aufmerksam machen

* kein Karte für die SVR

Antiforza:

* Bundesliga im Winter (-> Kalendersaison?)

* Schiedsrichterleistung. Schlecht, auf beiden Seiten. Zudem von seinen Wachlern im Stich gelassen.

* Mader. Wir in der Vorwärtsbewegung. Mader passt dem Gegner vor die Beine. Dieser startet den Konter, läuft an Mader vorbei, der joggt gemütlich hinterher. Die Szene endet mit dem Stangenschuss der Mattersburger. Ich weiß schon, hätt mei Tant a Zipfi warat's mei Onki, aber steht's 1:1, wäre die Partie noch grauslich geworden.

* die Schar an 12 bis 16-jährigen Kettenrauchern auf der West, die sich einen Feuchten für das Spiel interessieren, Getränke umhauen, Zucker in die Kapuzen anderer streuen, während dem Spiel Wandertage veranstalten und sich von Zigaretten statt Kletzlbosna ernähren. Wenn's schon heimlich rauchen gehen, dann bitte in den Gästesektor, dort ist genug Platz und es stört niemanden...

Hoffentlich können wir nächste Woche noch ein wenig konsequenter zum Abschluss kommen, dann sieht's ganz gut aus gegen den SK Dörfler sponsert aus der Landeskasse Austria Kärnten.

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

* die Schar an 12 bis 16-jährigen Kettenrauchern auf der West, die sich einen Feuchten für das Spiel interessieren, Getränke umhauen, Zucker in die Kapuzen anderer streuen, während dem Spiel Wandertage veranstalten und sich von Zigaretten statt Kletzlbosna ernähren. Wenn's schon heimlich rauchen gehen, dann bitte in den Gästesektor, dort ist genug Platz und es stört niemanden...

die nämlich dann auch noch ganze seen hinterlassen am boden, weils vor lauter grauslig an sintflutartigen speichelfluss entwickeln und des natürlich äußerlich kundtun müssen.

so sehr mir die svr/west abgeht, aber wenn i an des denk, dann vergehts ma a glei wieder ... pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Guter Tipp! (oder bist du Teil der Wettmafia? :wos?: )

Eigentlich ein ziemlich netter Kick heute. Klar war es jetzt nicht Fußball auf höchsten Niveau, sondern eben eine typische Bundesligapartie, aber mir hat die mannschaftliche Leistung, insbesonders der Einsatz, wieder ganz gut gefallen. Mit der knappen Führung haben wir trotzdem immer wieder versucht das Spiel über die Seiten aufzuziehen, was dann leider oft in einem Fehlpass geendet hat. Aber immerhin noch besser als sich hinten vor dem Ausgleich ansch****en.

Forza:

* Heimsieg

* Lexa (das war heute wieder der Lexa, wie wir ihn kennen gelernt haben, mit Drang nach vorne und mit Kämpferherz für die Defensive)

* Support (für die Temperaturen und schwach besuchte West ganz ordentlich, allein das "Pyrotechnik i.k.V" hätte sich die Mannschaft nicht verdient)

* die jungen Joker, die gleich mal mit Toren auf sich aufmerksam machen

* kein Karte für die SVR

Antiforza:

* Bundesliga im Winter (-> Kalendersaison?)

* Schiedsrichterleistung. Schlecht, auf beiden Seiten. Zudem von seinen Wachlern im Stich gelassen.

* Mader. Wir in der Vorwärtsbewegung. Mader passt dem Gegner vor die Beine. Dieser startet den Konter, läuft an Mader vorbei, der joggt gemütlich hinterher. Die Szene endet mit dem Stangenschuss der Mattersburger. Ich weiß schon, hätt mei Tant a Zipfi warat's mei Onki, aber steht's 1:1, wäre die Partie noch grauslich geworden.

* die Schar an 12 bis 16-jährigen Kettenrauchern auf der West, die sich einen Feuchten für das Spiel interessieren, Getränke umhauen, Zucker in die Kapuzen anderer streuen, während dem Spiel Wandertage veranstalten und sich von Zigaretten statt Kletzlbosna ernähren. Wenn's schon heimlich rauchen gehen, dann bitte in den Gästesektor, dort ist genug Platz und es stört niemanden...

Hoffentlich können wir nächste Woche noch ein wenig konsequenter zum Abschluss kommen, dann sieht's ganz gut aus gegen den SK Dörfler sponsert aus der Landeskasse Austria Kärnten.

ad kalendersaison: in russland spielens schon wieder. selbst bei einer kalendersaison hätten wir im märz wohl spiele ;) für den ***** winter kann die bundesliga im märz wohl nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmen die 4,200 Zuseher? Ich habs leider schon eine Weile nimma nach Ried geschafft, aber so wenig Zuschauer an einem Samstag :confused:

Angeblich werden bei dieser Zählung der Zuschauerzahlen die Dauerkarten immer mitgezählt, egal ob der Platz besetzt oder leer ist. Ich schätze, dass es gestern max. 3000 Besucher waren. Der schlechte Besuch ist leicht erklärbar: Tabellensituation, Sauwetter, wenig attraktiver Gegner, schlecht bis sehr schlecht spielende SVR in den ersten 2 Heimspielen.

Gegen Mattersburg war das Spiel allerdings deutlich besser. Einige Ergänzungsspieler nutzen auch ihre Chance, z.B. Huspek, der zusammen mit Schrammel die linke Seite des Gegners ordentlich in Bedrängnis brachte. Super natürlich auch die Verwertung der Torchancen durch Hammerer und Sturm unmittelbar nach ihrer Einwechslung! Kritik von pennywise an Mader, Lob von Lexa: sehe ich genauso! Brenner ist auch weit weg von seiner Normalform , vor allem in der Offensive. Drechsel spielt sein Spiel gar nicht so schlecht, hat aber auch kein Glück (Freistoß an die Latte - 6. Alutreffer in dieser Saison?)!

bearbeitet von transhausruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ad kalendersaison: in russland spielens schon wieder. selbst bei einer kalendersaison hätten wir im märz wohl spiele ;) für den ***** winter kann die bundesliga im märz wohl nichts mehr...

gegen die Kälte an sich hab ich ja nichts. allein unserer Kicker brauchen jedes Jahr 3-4 Runden bis sie aus der Winterpause raus und wieder auf Touren kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bzgl zuschauerzahlen gab's sogar zwischen orf-teletext und sport.orf.at-meldung ziemlich große differenzen.

aus beinahe aktuellem anlass eine frage (vielleicht weiß das ja jemand):

was ist eigentlich, wenn man's erst zum anpiff der zweiten halbzeit zum stadion schaffen würde? hat dann weiterhin eine kasse offen? oder kassieren dann einfach die ordner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

aus beinahe aktuellem anlass eine frage (vielleicht weiß das ja jemand):

was ist eigentlich, wenn man's erst zum anpiff der zweiten halbzeit zum stadion schaffen würde? hat dann weiterhin eine kasse offen? oder kassieren dann einfach die ordner?

Meines Wissens nach kommst du gratis rein, so wars zumindest im alten Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im alten stadion war's meiner erinnerung nach vor laaaaaaaaaanger zeit so, dass man ab minute 60 kostenlos rein durfte (wo ich bei ried-innsbruck alle 5 tore sehen durfte), später haben's das auf minute 75 erhöht. aber wie gesagt ist das einerseits ewig her, andererseits habe ich das maximal 4 oder 5x in anspruch genommen, wenn es sich nicht anders ausgangen ist. hätt's wohl gestern einfach ausprobieren sollen, dass ich gar nicht reingekommen wäre, wäre wohl unwahrscheinlich gewesen.

zum sportlichen: wachsen uns alternativen zu nuhiu heran oder waren's eher glückliche treffer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.